Vielleicht finde ich noch einen schicken Aufkleber
Mit welcher Stärke Schmirgelpapier poliert man eigentlich diese Abklebekanten weg?
Vielleicht finde ich noch einen schicken Aufkleber
Mit welcher Stärke Schmirgelpapier poliert man eigentlich diese Abklebekanten weg?
.. nimm 80er Schmirgel..
Schmirgelpapier??? Ja ne, schon klar...
Sowas poliert man weg, ich würde da wenn zu Rot-Weiß-Politur raten...
Nee lass ihn doch mal ruhig 80er nehmen..
*flitz*
Ist Schmirgel nicht immer gleich von der Stärke des Papier?
Du meinst die Köööörnung
*fump*
.. nimm 80er Schmirgel..
Flex mit Drahtbürste....:D
Neulich hat hier doch einer geschieben, er hätte seinen Mini mit nem Glizzi-Schwamm gewaschen....
Flex mit Drahtbürste....:D
Neulich hat hier doch einer geschieben, er hätte seinen Mini mit nem Glizzi-Schwamm gewaschen....
Japp.
Ist Schmirgel nicht immer gleich von der Stärke des Papier?
Du meinst die Köööörnung*fump*
:thumpsup: und prost...
.. nimm 80er Schmirgel..
Olle Zippe
Olle Zippe
Na Jens, was kann die Hikke denn dafür das du so komische Fragen stellst...?:D
Olle Zippe
... Leber?:D:p
Die Kante ist schon recht extrem, weil wirklich nur einen kleinen Ausschnitt lackiert. Hatte keine Zeit vor BS die Scheibe auszubauen. Kommt dann im Winter.
man kann das auch mit aceton beiwaschen
Die Kante ist schon recht extrem, weil wirklich nur einen kleinen Ausschnitt lackiert. Hatte keine Zeit vor BS die Scheibe auszubauen. Kommt dann im Winter.
Dann lass es so...
Na Jens, was kann die Hikke denn dafür das du so komische Fragen stellst...?:D
Hmmm, was soll ich sagen .... Die Frage war ja nicht ganz ernst gemeint. Drückte eher meinen Ärger aus.
Hmmm, was soll ich sagen .... Die Frage war ja nicht ganz ernst gemeint. Drückte eher meinen Ärger aus.
Nicht aufregen, gibt nur graues Federkleid:D
Gehts nicht mit 2000er ?
Und Ihr hänselt mich auch sicher nicht, wenn das nicht so perfekt ist?
Wenns eh im Winter gemacht werden soll, warum dann jetzt aufregen...?
Hatte ein Ähnliches Problem, nur war bei mir die Scheibe raus, aber der Lacker hat einfach nur British-Racing-Green bei seinem Lieferanten geordert und nicht nach dem Farbcode HAM... Was soll ich sagen, sieht auch Scheixxe aus, aber was solls, rostet nicht...;)
Trotz diesen Makels hat meiner schon mal einen Preis gewonnen...:D
neeeeeeeeeiiiiiinnn:D:D
Damit musst du dann leben... Was glaubst du wohl, was ich mir anhören musste als ich mit meinem Kunstledermini in BS aufgetaucht bin...? Frag mal die Hikke...:D;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!