• Sexy Car-Wash...?:D:thumpsup:

Das wäre noch der Hit. Ratzi macht Sexy Car-Wash in BS. Ich kassiere den Eintritt :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Der musste dieses Jahr beim Treffen als Pommeshütte herhalten, da kannst dich nicht mehr drunter aufhalten..;)

Hab welche gefunden aber das Packmass.. 220, wohin damit?
    Fahren dieses Jahr mit beiden Minis..

:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Ich hatte mal eine Freundin, die hat in einer Pommesbude gearbeitet.

Die Beziehung hielt nicht lang. :kotz:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Ich hatte mal eine Freundin, die hat in einer Pommesbude gearbeitet.

Die Beziehung hielt nicht lang. :kotz:

Da hast du abends im Bett immer Hunger bekommen, was...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da hast du abends im Bett immer Hunger bekommen, was...:D

Diesen Gestank bekommt man beim Duschen offensichtlich nicht ab.

minnimum.de

• Fliesenfrau übrigens gibt eine Wetterprognose für BS ab, sobald er sich selber sicher ist. Er, wie auch alle anderen seriösen Wetterpropheten, ist sich völlig unsicher bzgl. des Monatswechsels.

Aber bei Dir, Guido regnet es ja eh nicht :)

minnimum.de

• Genau, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...:D

Ausserdem hat Hicke dann ja wieder eine Unterstellmöglichkeit.

minnimum.de

• Mist ich hätt doch nochmal den Rechner hochfahren sollen, du warst ja um 3 auch noch wach.....aber 3h Schlaf reichen ja auch...

glaub ich sollt mal nen Video von unseren Nachtschichten machen, Getriebe zerlegen im Akkord :D (@Ratzi: es macht immer mehr Laune :D)

• glaub ich sollt mal nen Video von unseren Nachtschichten machen, Getriebe zerlegen im Akkord :D (@Ratzi: es macht immer mehr Laune :D)

Uns gehen nur langsam die Getriebe aus :(
    Vielleicht sollten wir es mal mit Zusammenbauen versuchen ... :D

• Moin Eulen...

Es ist wieder so weit...Dunkel...

Definitiv :)

Und ich habe heute ein Popup-Zelt gekauft. Für BS.

minnimum.de

• Huhu, heute ist übrigens Sommersonnenwende. Am jetzt wird's wieder früher dunkel. ;)

Grüße,
    Andreas

Na, ein Glück :) Ist ja furchtbar, dieses frühe Hellwerden ...

minnimum.de

• Definitiv :)

Und ich habe heute ein Popup-Zelt gekauft. Für BS.

Wollte ich auch mal haben, aber in der Größe, die ich haben wollte, waren die einfach zu teuer...
    Hab dann bei Ebay ein schickes Zelt geschossen, hab nur nicht ganz so auf die Maße geachtet...:rolleyes: Als ich es dann im Garten aufbauen wollte hab ich mich etwas erschrocken, 5x5m...:eek::thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!