Und wie ist die Antwort? Sonnenschein...?
Womöglich schläft der schon. Er hat mir schon häufig gute Prognosen für meine Segeltörns gegeben. Fliesenfrau.
Und wie ist die Antwort? Sonnenschein...?
Womöglich schläft der schon. Er hat mir schon häufig gute Prognosen für meine Segeltörns gegeben. Fliesenfrau.
Fliesenfrau??? Ich kenn auch nen Fliesenleger, dann sollte ich den auch mal fragen...:D
Fliesenfrau??? Ich kenn auch nen Fliesenleger, dann sollte ich den auch mal fragen...:D
Das war eine Umschreibung für DEN.
Also um es leicher zu machen, nicht frau sondern mann.
Und da es keinen Wetterpapst namens Fliesenmann gibt ...
Und wie entschlüsselt man diese Umschreibung?
Und wie entschlüsselt man diese Umschreibung?
Naja, ich hab mal Tante google gefragt...
Ahja, der Groschen fällt heute wieder Pfennigweise...:D
Naja, ich hab mal Tante google gefragt...
Der Fliesenmann sagte heute zur deutschlandweiten Vorhersage für die nächsten 2 Wochen: Keine genaue Aussage möglich. Es ist alles drin von zu warm für bis zu kalt. Sowas kommt selten von ihm.
Auf seinem Twitteraccount antwortet er stets auch auf spezielle Anfragen, aber seit 2h ist er schon still
Aber da ich gerade in meinen Twitteraccount geguckt habe, weiss ich nun immerhin, dass die nächste Pink-Single "Blow me" heisst
Aber da ich gerade in meinen Twitteraccount geguckt habe, weiss ich nun immerhin, dass die nächste Pink-Single "Blow me" heisst
Mal gut das ich sowas wie Twitter und Facebook nicht habe...:D
Mal gut das ich sowas wie Twitter und Facebook nicht habe...:D
Aber Google+ hast Du
Twitter braucht man sicherlich nicht. Aber die speziellen Wetterprognosen vom Kachelfrau waren immer sehr verlässlich, wenn ich mal segeln war.
Aber Google+ hast Du
Twitter braucht man sicherlich nicht. Aber die speziellen Wetterprognosen vom Kachelfrau waren immer sehr verlässlich, wenn ich mal segeln war.
Und die schickt er einem immer, wenn man lieb bittet. Ich werde sie dann im entsprechenden Fred posten.
Aber Google+ hast Du
Hab ich google+? Ich hab Picasa...
Hab ich google+? Ich hab Picasa...
Die hängen zusammen.
So. Ich mach jetzt Heia. Bis Morgen!
Die hängen zusammen.
Ach so...
Ich brauch das nur um Bilder hochzuladen, und das dann auch ohne Reklame...
Find ich immer nervig hier, da klickt man ein Bild an und erstmal kommt Werbung, dann schließe ich immer sofort das Bild, finds einfach nur zum
So. Ich mach jetzt Heia. Bis Morgen!
Ja ja, lass mich mal ruhig alleine...;)
Dann mal ne gute Nacht...
Ach so...
Ich brauch das nur um Bilder hochzuladen, und das dann auch ohne Reklame...
Find ich immer nervig hier, da klickt man ein Bild an und erstmal kommt Werbung, dann schließe ich immer sofort das Bild, finds einfach nur zum
Da reden wir dann nochmal in BS drüber ... Es gibt da noch andere Möglichkeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!