Jute Nacht in die Runde, schlafts gut!
An alle: hoffen wir mal das wir auch schönes Wetter bekommen...;)
Siehste, da hab ich es einfacher, ich trinke sehr selten Alkohol... Da ändert auch BS nix dran...
Aber ich glaube letztes Jahr in BS haben wir uns schon mal gesehen, kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern...
Ich vermute das mal auch. Wir hatten ja eine Weile abends bei den Comics gesessen.
Nacht, Forenprinzessin :D:D
Dir auch ne gute Nacht...
Wetter wird schon, hat die letzten Jahre auch immer geklappt...:D
Ausserdem hab ich ja meist mein Mini-Guido T-Shirt an, ich bin also leicht auszumachen...
Dir auch ne gute Nacht...
Wetter wird schon, hat die letzten Jahre auch immer geklappt...:D
Ausserdem hab ich ja meist mein Mini-Guido T-Shirt an, ich bin also leicht auszumachen...
Man findet sich schon Da bin ich sicher. Ich bin der, der einen blauen Fleck an den Rippen hat.
Man findet sich schon Da bin ich sicher. Ich bin der, der einen blauen Fleck an den Rippen hat.
Das will ich ja wohl hoffen...
Kanns kaum noch abwarten bis BS, der Simon will ja auch bis dahin fertig sein...
Das will ich ja wohl hoffen...
Kanns kaum noch abwarten bis BS, der Simon will ja auch bis dahin fertig sein...
Ich will nur hoffen, dass es nicht regnet. Da stottert meine Karre immer. Ich denke, ich sollte bis dahin noch mein Masseband revidieren. Weil eigentlich regnet es ja immer in BS.
Ich will nur hoffen, dass es nicht regnet. Da stottert meine Karre immer. Ich denke, ich sollte bis dahin noch mein Masseband revidieren. Weil eigentlich regnet es ja immer in BS.
Wann warst du denn in BS??? Ich fahre seit 2006 jedes Jahr hin und nur 2007 hat es Samstags geregnet, sonst immer nur Sonnenschein...
Wann warst du denn in BS??? Ich fahre seit 2006 jedes Jahr hin und nur 2007 hat es Samstags geregnet, sonst immer nur Sonnenschein...
Letztes Jahr hat es doch auch geregnet? Wir sassen zumindest alle zusammen plötzlich in meinem Qek. Oder bringe ich da jetzt etwas mit IMM durcheinander?
Doch letztes Jahr hat es geregnet. Dem Grani ist ja noch sein Speisekammerzelt abgesoffen.
Letztes Jahr hat es doch auch geregnet? Wir sassen zumindest alle zusammen plötzlich in meinem Qek. Oder bringe ich da jetzt etwas mit IMM durcheinander?
Doch letztes Jahr hat es geregnet. Dem Grani ist ja noch sein Speisekammerzelt abgesoffen.
Ich glaube das war das IMM, ich könnte mich zumindest nicht an Regen in BS erinnern...
Ich glaube das war das IMM, ich könnte mich zumindest nicht an Regen in BS erinnern...
Grani war nicht beim IMM. Und ich denke, es hat nur Do und Fr. geregnet.
Grani war nicht beim IMM. Und ich denke, es hat nur Do und Fr. geregnet.
Dann muß es so wenig gewesen sein, das es nicht gestört hat...:D BS ist bei jedem Wetter geil, also ganz egal...;)
Dann muß es so wenig gewesen sein, das es nicht gestört hat...:D BS ist bei jedem Wetter geil, also ganz egal...;)
Da gebe ich Dir ja nun wieder recht.
Da gebe ich Dir ja nun wieder recht.
Noch 5 Nächte arbeiten und dann fangen die Vorbereitungen für BS an... Ach, ich muß ja auch noch einen Simmerring am Moped neu machen...
Jungs, es hat letztes Jahr geregnet.
Und auch nicht wenig..
Guido, vor einigen Jahren hat es so geregnet in BS, da stand das Partyzelt noch oben auf dem Gelände.....
Da ist alles " abgesoffen", die Turnschuhe ( Vans ) sind im Schlamm stecken geblieben..:D
War echt lustig zu beobachten wie Leutz " Fuß vor Fuß " gesetzt haben weil echt nix mehr ging..
( vielleicht hat ja jemand noch bilder davon..)
So und nu Nächtle!
Alles anzeigenJungs, es hat letztes Jahr geregnet.
Und auch nicht wenig..Guido, vor einigen Jahren hat es so geregnet in BS, da stand das Partyzelt noch oben auf dem Gelände.....
Da ist alles " abgesoffen", die Turnschuhe ( Vans ) sind im Schlamm stecken geblieben..:D
War echt lustig zu beobachten wie Leutz " Fuß vor Fuß " gesetzt haben weil echt nix mehr ging..
So und nu Nächtle!
Sag ich doch.
Ratz heute nicht einmal Nachtsprechstunde?
Alles anzeigenJungs, es hat letztes Jahr geregnet.
Und auch nicht wenig..Guido, vor einigen Jahren hat es so geregnet in BS, da stand das Partyzelt noch oben auf dem Gelände.....
So und nu Nächtle!
Hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan...:D
Von dem Treffen habe ich auch schon mal gehört, muß heftig gewesen sein. War aber vor meiner Minizeit...
Hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan...:D
Von dem Treffen habe ich auch schon mal gehört, muß heftig gewesen sein. War aber vor meiner Minizeit...
Habe mal eine Tendenz für BS vom Wetterpapst angefragt. In der Regel gibt es eine recht verlässliche Antwort.
Habe mal eine Tendenz für BS vom Wetterpapst angefragt. In der Regel gibt es eine recht verlässliche Antwort.
Und wie ist die Antwort? Sonnenschein...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!