und das bild mit der offenen motorhaube is der grani auf der a65 bei landau 2011
gruß :thumpsup:
und das bild mit der offenen motorhaube is der grani auf der a65 bei landau 2011
gruß :thumpsup:
Ein paar Bilder bevor mir jemand hin eingefahren ist.
Grüße
Geile Farbkombi, erinnert mich an die Gulf Porsche aus Le Mans. Ich glaub es war der 917
Alles anzeigen
Coole Fotos. Darf man aus gefundenen Fotos eigentlich ein eigenes Buch erstellen lassen?- sowas mein ich: http://www.cewe-fotobuch.de - wenn nich gewünscht, dann raus nehmen - also, nur für den privaten gebrauch...
@polini: wunderschön!
In wenigen Jahrzehnten schaffe ich es vielleicht meinen in diesen beiden Farben hinzubekommen.
MfG
Schelle
Der hat den Hänger besser vom Fleck weggezogen als der rote Schwede im Hintergrund!
...war nur nicht so erfolgreich..Offensichtlich..
Krass! Hast gut gemacht! Ist ja schon fast so wie du ihn haben wolltest! :thumpsup:
sehr schön....
Mal wieder ein paar Bilderchen gemacht auf die Schnelle.
Für meinen Geschmack sehen die schwarz lackierten Revo´s ganz gut aus in Verbindung mit dem Kühlergrill.
Neue Stoßstange ist schon auf dem Weg, könnte mich immernoch aufregen, wie einige Leute offensichtlich nicht ausparken können...
Hier meiner ... :thumpsup:
Meiner nach Restaurierung im Abendlicht.
Meiner nach Restaurierung im Abendlicht.
Sehr schön, gefällt mir echt gut...:thumpsup:
Bin nur kein Freund der Chrom-Kennzeichenumrandung, aber das sind ja eh Nebensächlichkeiten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!