• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Schick! :)

Keine Villa, kein Pool und so, aber einen Bach hinter dem Garten... Ist doch auch was... Ist recht einfach gehalten und muß renoviert werden, hält sich aber in Grenzen... Aber, das wichtigste, es gefällt jedem in der Familie. Hatten wir isher noch nie, also zuschlagen...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Keine Villa, kein Pool und so, aber einen Bach hinter dem Garten... Ist doch auch was... Ist recht einfach gehalten und muß renoviert werden, hält sich aber in Grenzen... Aber, das wichtigste, es gefällt jedem in der Familie. Hatten wir isher noch nie, also zuschlagen...:D

Und eine Garage. Ganz wichtig! :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ja, ich will das so.... Ist aber viel Arbeit, vielleicht verliere ich dann ja auch 20-30 kg...:D

Jeden Abend grillen, dann klappt das auch mit den 20-30Kg.

Andersrum wahrscheinlich...............................:D:D.

• Jeden Abend grillen, dann klappt das auch mit den 20-30Kg.

Andersrum wahrscheinlich...............................:D:D.

Rüdiger, hast Du das eigentlich schon mit den Türdichtungen hinbekommen?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Rüdiger, hast Du das eigentlich schon mit den Türdichtungen hinbekommen?

Nicht gelesen?

Ich lasse keine Fragen unbeantwortet;).

https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…html#post890941

• und neben der Garage ist ein sogenannter Hobbyraum von 16m², da kommt dann ein Durchbruch zur Garage... Schöne Werkstatt...:thumpsup:

Herrlich! Drück uns mal die Daumen. Am Montag gucken wir uns eine Garage an. So eine Doppelgarage, mit Grube. Insgesamt 70 qm.

minnimum.de

• Nicht gelesen?

Ich lasse keine Fragen unbeantwortet;).

https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…html#post890941

Ah, super. Hatte ich nicht gelesen.

minnimum.de

• Herrlich! Drück uns mal die Daumen. Am Montag gucken wir uns eine Garage an. So eine Doppelgarage, mit Grube. Insgesamt 70 qm.

Ich drücke...:thumpsup: 70m² ist schon recht ordentlich...
    Mieten oder kaufen?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich drücke...:thumpsup: 70m² ist schon recht ordentlich...
    Mieten oder kaufen?

Mieten. Aber für einen Spottpreis ... 50 EUR /Monat.

minnimum.de

• Ah, super. Hatte ich nicht gelesen.

Bzw. doch irgendwo gelesen, aber nicht hier :D:D

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!