Von hier aus kann ich ja leider nur den Link einfügen...
Für Nachteulen
-
-
Bouclé ist arschteuer.Wer den besonderen Effekt haben möchte, muss das halt hinnehmen...;)
-
Von hier aus kann ich ja leider nur den Link einfügen...
Schick!
-
Wer den besonderen Effekt haben möchte, muss das halt hinnehmen...;)
Du weißt doch, dass ich leidensfähig bin:D.
-
Schick!
Keine Villa, kein Pool und so, aber einen Bach hinter dem Garten... Ist doch auch was... Ist recht einfach gehalten und muß renoviert werden, hält sich aber in Grenzen... Aber, das wichtigste, es gefällt jedem in der Familie. Hatten wir isher noch nie, also zuschlagen...:D
-
Du weißt doch, dass ich leidensfähig bin:D.
Jo, mal schauen wie leidensfähig ich bin, wenn demnächst 3 Monate renovieren auf dem Zettel stehen...:D
-
Jo, mal schauen wie leidensfähig ich bin, wenn demnächst 3 Monate renovieren auf dem Zettel stehen...:D
Du willst es doch so, also nix mit Gejahhmmmmer:p.
-
Keine Villa, kein Pool und so, aber einen Bach hinter dem Garten... Ist doch auch was... Ist recht einfach gehalten und muß renoviert werden, hält sich aber in Grenzen... Aber, das wichtigste, es gefällt jedem in der Familie. Hatten wir isher noch nie, also zuschlagen...:D
Und eine Garage. Ganz wichtig!
-
Du willst es doch so, also nix mit Gejahhmmmmer:p.
Ja, ich will das so.... Ist aber viel Arbeit, vielleicht verliere ich dann ja auch 20-30 kg...:D
-
Ja, ich will das so.... Ist aber viel Arbeit, vielleicht verliere ich dann ja auch 20-30 kg...:D
Jeden Abend grillen, dann klappt das auch mit den 20-30Kg.
Andersrum wahrscheinlich...............................:D:D.
-
Rüdiger, hast Du das eigentlich schon mit den Türdichtungen hinbekommen?
-
Und eine Garage. Ganz wichtig!
und neben der Garage ist ein sogenannter Hobbyraum von 16m², da kommt dann ein Durchbruch zur Garage... Schöne Werkstatt...:thumpsup:
-
Rüdiger, hast Du das eigentlich schon mit den Türdichtungen hinbekommen?
Nicht gelesen?
Ich lasse keine Fragen unbeantwortet;).
-
Das meine ich auch... Mehr arbeiten, weniger essen...;)
-
und neben der Garage ist ein sogenannter Hobbyraum von 16m², da kommt dann ein Durchbruch zur Garage... Schöne Werkstatt...:thumpsup:
Herrlich! Drück uns mal die Daumen. Am Montag gucken wir uns eine Garage an. So eine Doppelgarage, mit Grube. Insgesamt 70 qm.
-
Nicht gelesen?
Ich lasse keine Fragen unbeantwortet;).
Ah, super. Hatte ich nicht gelesen.
-
Herrlich! Drück uns mal die Daumen. Am Montag gucken wir uns eine Garage an. So eine Doppelgarage, mit Grube. Insgesamt 70 qm.
Ich drücke...:thumpsup: 70m² ist schon recht ordentlich...
Mieten oder kaufen? -
Ich drücke...:thumpsup: 70m² ist schon recht ordentlich...
Mieten oder kaufen?Mieten. Aber für einen Spottpreis ... 50 EUR /Monat.
-
Ah, super. Hatte ich nicht gelesen.
Bzw. doch irgendwo gelesen, aber nicht hier :D:D
-
Mieten. Aber für einen Spottpreis ... 50 EUR /Monat.
Sowas geht wieder nur im Niemandsland.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!