• Scheint alles wieder fit zu sein. Zumindest die Leerfahrt ist gut gelaufen. Belastungsprobe kommt am Samstag gen Ehingen! :thumpsup:
    Vielen vielen Dank nochmal soweit. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Jetzt kriegt er nur noch einen kleinen Anstrich zur Rostvorsorge!

Gruß und Dank
    MarCus

Bist Du (Ihr?) nur Samstags in Ehingen? Wir würden Sonntags anrücken, sobald unsere Gäste uns lassen.:D

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Bist Du (Ihr?) nur Samstags in Ehingen? Wir würden Sonntags anrücken, sobald unsere Gäste uns lassen.:D

Hallo Hubert!
    Eine Antwort hast Du ja im anderen Thread schon bekommen. Bis 12:00 muß der Platz halt geräumt sein. :(

Gruß
    MarCus

• ......reichts uns ja noch zum hallo sagen. Ansonsten machen wir halt ne Oberschwabentour:) Viel Spass Euch

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Bist Du (Ihr?) nur Samstags in Ehingen? Wir würden Sonntags anrücken, sobald unsere Gäste uns lassen.:D

Eigentlich wollte ich mich ja gänzlich zurückhalten, aber ich kann es einfach nicht....:scream::rolleyes:

Warum wird nicht einfach, so wie beschlossen, 14 Tage vorher eine Einladung per Mail verschickt und alle (auch Mitglieder, die nicht im Forum sind) wissen Bescheid. :thumpsup: Selbst auf der HP habe ich leider keine Infos gefunden, außer daß das Treffen angefahren wird. :( So bleibt es nicht aus, daß solche Ausfahrten eine 2 Mann Veranstaltung seitens des Miniteams bleibt. :(
    Oder ist das das Ziel? :confused:

Und nun versuche ich mich wieder rauszuhalten, will ja nicht der Motzer der Nation sein...:rolleyes::D
    Ich habe ja leider sowieso keine Zeit zu kommen. :headshk:

• ......reichts uns ja noch zum hallo sagen. Ansonsten machen wir halt ne Oberschwabentour:) Viel Spass Euch

Vielleicht ne Alternative in die Andere Richtung:

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Veter…2012_130939.pdf

Wenn es bei mir klappt, werde ich am Sonntag dort hinfahren und versuchen bei der Oldtimerparade mitzufahren.

Leider kann ich das aus verschiedenen Gründen heute nicht schon sagen. Aber Andy S. aus dem Forum wird mit seinem Inno Cooper dabei sein.;)

• biz da hast Du mal wieder komplett recht. :rolleyes: Allerdings wird die Anfahrt auch keine "Clubveranstaltung", da die M&M's jeweils auch noch am Samstag vormittag schaffen müssen. Aber die nächste Veranstaltung ist schon in Vorbereitung. Halte Dir doch bitte den 15.07. frei.

@Clubman Mail ist noch nicht angekommen! Darf ich schon eine Vorankündigung offiziell verkünden?

Gruß
    MarCus

• Vielleicht ne Alternative in die Andere Richtung:

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Veter…2012_130939.pdf

Wenn es bei mir klappt, werde ich am Sonntag dort hinfahren und versuchen bei der Oldtimerparade mitzufahren.

Leider kann ich das aus verschiedenen Gründen heute nicht schon sagen. Aber Andy S. aus dem Forum wird mit seinem Inno Cooper dabei sein.;)

Dann wirds von unserer Seite ne Planänderung geben. biz: Du hast ja meine Handynummer, um mich am Sonntag kurzfristig Bescheid zu geben. :thumpsup:

Ameise Duck Dich

• biz da hast Du mal wieder komplett recht. :rolleyes: Allerdings wird die Anfahrt auch keine "Clubveranstaltung", da die M&M's jeweils auch noch am Samstag vormittag schaffen müssen. Aber die nächste Veranstaltung ist schon in Vorbereitung. Halte Dir doch bitte den 15.07. frei.

@Clubman Mail ist noch nicht angekommen! Darf ich schon eine Vorankündigung offiziell verkünden?

Gruß
    MarCus

Wenn du das Grillfest meinst, da hast du die Mail und das findet am 7.7 statt und nicht am 15.7.

Gruß Daniel :cool:

• Wenn du das Grillfest meinst, da hast du die Mail und das findet am 7.7 statt und nicht am 15.7.

O.k. Mail ist gerade angekommen.

Markus: PN von heute morgen bitte vergessen!
    biz P.S. von oben bitte in 07.07. abändern ;)

Gruß
    MarCus

• am 7.7. können wir leider nich...haben das haus voller besuch, wegen dem musikfest...
    würden aber am 15.7. nach heudorf aufs oldtimertreffen fahren

Blödes Musikfest!!! :mad:

Wie siehts mit der morgigen Abendverpflegung aus??
    Hat Maik schon was vorbereitet? Sonst halt das übliche PickUpLadeflächenBBQ! :D Muß ich noch was besorgen oder bringt jeder, was er mag?

Gruß
    MarCus

• maik und alex bleiben glaub nicht über nacht....
    würde sagen ladefläche....jeder bringt selber was mit, auch salat und dann schmeissen wir alles zusammen.
    bier kaufen wir vor ort und sorgen für umsatz?

Umsatz ist immer gut! :thumpsup:

• Warum wird nicht einfach, so wie beschlossen, 14 Tage vorher eine Einladung per Mail verschickt....

Das frage ich mich auch.
    Soll nicht böse, oder vorwurfsvoll sein, aber es gibt ja sicher Gründe (oder einen Grund) dafür.
    Der würde mich interessieren (auch per pm).

Auf unserer "Fahne" steht ja: kein Club. Wenn ich es damals richtig verstanden habe, ist das Herzstück des Teams der Mailverteiler.

Der funktioniert nicht.

(Sorry König. Ich bin mir bewusst dass das Aufwand und Zeit kostet.)
    Ich lese seit einer Weile nicht mehr so regelmäßig im Forum wie ich das früher getan habe.
    Ich bekomme kaum etwas von Veranstaltungen mit, bzw wenn dann zu spät.
    Denen, die überhaupt nicht hier lesen geht es noch schlechter

Selbst auf der HP habe ich leider keine Infos gefunden, außer daß das Treffen angefahren wird.

Unten steht: "Genauere Infos folgen"

:( So bleibt es nicht aus, daß solche Ausfahrten eine 2 Mann Veranstaltung seitens des Miniteams bleibt...

So sieht's im Moment aus. Ich (wir) haben ohnehin weniger Zeit für das Hobby übrig, dann gehen die Teilnahmen von uns schnell mal gegen 0-1 pro Jahr...

Ob das das Ziel ist wie biz fragt, glaube ich nun mal nicht.. ;)
    Trotzdem hoffe ich, Kritik ist erlaubt.

biz
    Vielen vielen Dank für die CD! :thumpsup:

Schönen Sonntach,
    Gruß Torsten

• Kritik ist jederzeit willkommen.
    In diesem Zuge aber noch eine Bitte an alle: Wenn Euch Informationen zu irgendwelchen Events fehlen, Ihr mehr wissen wollt, wie der Planungsstand ist etc., dann doch bitte einfach kurz melden! :thumpsup:

Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!