Beim Ausbau auseiandergerissen, oder... ??
-
-
Ist die Frage gestattet, was das für ein Diff ist?
Grüße,
Andreas -
...
Samstag war ein guter Tag zum Schrauben.
Diesmal war DJ-Bobo vor Ort und hat gute zwei Stunden lang uns die Arbeit musikalisch untermalt:thumpsup:
http://s14.directupload.net/file/d/2826/ewx9c2nv_jpg.htm
Bis später...
Faxeirgendwie blöd mit der Verlinkung vom Bild. Wo geht's denn noch ohne Werbung?
-
War quasi der Soundcheck für den nächsten Samstag.
Ich glaube allerdings, Faxes Gastarbeitern hats nicht so gut gefallen...Diese Woche werde ich FAX mal auf die neue Saison vorbereiten.
Die Swizöl Tasche wartet schon...
Stephan wird bei der Gelegenheit noch eine kleine Durchsicht machen, und dann sollte dem Spass nichts mehr im Wege stehen.Nächste Termine:
Samstag Kart Racing Day, anschliessend Hallenparty
Techno- ClassicaGruss Bobo
-
...
irgendwie blöd mit der Verlinkung vom Bild. Wo geht's denn noch ohne Werbung?Bei Picasa...;)
-
-
Faxe:
Adrian hat gesagt, es geht nicht,habe aber eine viel naheliegendere Lösung....
-
Faxe:
Adrian hat gesagt, es geht nicht,habe aber eine viel naheliegendere Lösung....
...Felge bearbeiten?
Bis später...
Faxe -
Sehr gutes Foto, wenn die beiden nicht so Bildfüllend wären ...
Heute wieder aus dem Urlaub zurück, nachdem ich mit allen anderen Verrückten auf der A1 im Stau stand.
Nach der Woche in Nordfriesland könnte ich jedenfalls folgende Studien eindrucksvoll belegen:1: Alle Autofahrer sind tiefentspannt, und bringen mit ihrem Fahrstil einen Ruhrgebietes auf die Palme.
2: Start-Stop Systeme sind SCHEIXXE und verzögern den dort ohnehin schon langsamen Verkehr noch zäher.
3: Im Norden parkt und hält man überall auf der Strasse, auch wenn man keinen Migrationshintergrund hat.
4: Einbahnstrasse ist nicht wenn man ein Schild sieht, sondern wenn der Opi am Steuer des entgegenkommenden Fahrzeuges mit Schmutzfängern und nachgerüstetemTagfahrlicht das sagt.
5: Auf Sylt ist ein Porsche Cayenne das Standardfahrzeug, was definitiv nicht auffällt. Auffallen kann man dort mit diversen prolligen Ferraris, aber besser noch mit nem Mini oder nem Dino (beides gesehen).
Prinzipiell ist das Auto egal, Hauptsache Leistungsstark und besser noch : TEUER.Der Urlaub war wirklich schön.
Zuhause aber auch.
Gruß
Bobo -
Uiuiui, höre ich da finanzielle Frustration im Hintergrund mitklingen?
Geht es dem umc. mal wieder nicht so gut? Wirtschaftskrise #27 die an Euren Reserven nagt? hab auch schon länger keine Mitgliedsbeitragserhöhungen von Faxe vernommen...
Soll auf dem IMM gesammelt werden?
Shorty...
-
Hey Bobo,
dann mal alles Gute nachträglich zum Ehrentag!
Gruß,
Sebastian -
Mahlzeit,
der UMC meldet den Fortschritt an Arbeiten an Shaun, Biancas MPI.
Das Zebra hat ganze Arbeit geleistet, und der noch BRG farbene Flitzer ist fertig geschweißt.
Jetzt warten wir noch aufs Faltdach, welches am Freitag per DHL eintreffen sollte.
Dann gibts noch ein grosses Loch ins Dach und schon ist die Karosse fertig für die Lackvorbereitung. Ich hoffe, die Frau kann den kleinen Renner noch in diesem Jahr fahren, derzeit ist der MPI nur eine Rohkarosse, ohne jegliche Inhaltsstoffe.
Was den Rostbefall angeht kann man auch bei diesem Auto zusammenfassen, das MPIs einfach grausig sind, was die Rostvorsorge anging.
Wir haben Rost an stellen gefunden, von denen ich nichtmal wußte das ein Mini da Blech hat...
Insgesamt war der Kauf trotzdem richtig, an Blech wurden beide Aussenschweller, der Einstiel links, und der obere Armaturenbrettträger, sowie der Windlauf ersetzt. Dazu noch ein paar Löcher im Boden und Kofferrauf, ein kleines unterm Scheinwerfer und fertig.Wie gesagt, jetzt gibts noch ein Loch im Dach fürs Sommerfeeling, und dann gibts endlich Charcoal farbigen Lack.
Alles wird gut, der Präsi bringt auch promt noch nen neuen Hilfsrahmen mit.
Dann noch zum Pulverbeschichter und das Ding ist schon fast wieder zusammen...Gruß
Bobo -
Super! wir sehen uns in Ungarn.
-
-
Boah ey, nix los beim umc.
Egal, alles läuft.
Gleich geht's nach Brands Hatch. Natürlich mit den Minis. Wird bestimmt ein feines Wochenende. Samstag gibt's auf jeden Fall schon mal das KAD-PurpleRacing-BBQ:thumpsup:
Dazu viele Mini Rennen und nette Leute.Montag u. Dienstag Teile shopping und dann zurück.
Ich freu mich
Bis später...
Faxe -
Boah ey, nix los beim umc.
Egal, alles läuft.
Gleich geht's nach Brands Hatch. Natürlich mit den Minis. Wird bestimmt ein feines Wochenende. Samstag gibt's auf jeden Fall schon mal das KAD-PurpleRacing-BBQ:thumpsup:
Dazu viele Mini Rennen und nette Leute.Montag u. Dienstag Teile shopping und dann zurück.
Ich freu mich
Bis später...
FaxeViel Spaß, Faxe:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
-
was, du bist in Brands Hatch?
Dann überlege ich mir wirklich nochmals, ob ich auch komme.........
-
was, du bist in Brands Hatch?
Hab ich doch gesagt
Der Leihmini steht abfahrbereit in der Tiefgarage muss nur noch der Arbeitstag rumgehen dann gehts auch los.
-
Gestern mal wieder den roten Renner in Scene gesetzt....
Gruß Gregor
Very nice one!! :thumpsup:
-
Der Präsi hat alles im Griff, mal sehen, ob er in einem Jahr an gleicher Stelle den Rennanzug trägt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!