• I hope so:D.

    Die Zeichen stehen auf *GO* ?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • DSDS

    Oder hieß das ADS?:D

    Der war gut! :D:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Wird noch viel besser, hab mir heut meinen Lieblingsmotor geleistet, juhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh:D.

    Lass mich raten: Faxe?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Neeee, Mini mach ich alles selber:D.
    Für die Alltagsrutsche, bissle mehr Drehmoment;).

    Das war zwar jetzt eine Antwort, aber keine, die meine Neugierde befriedigt :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Interessierst Dich für Opel?:confused:

    Mein erster war ein Kadett C Coupe ..., mein aktueller ein Insignia.

    Noch Fragen? :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

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  • Mein erster war ein Kadett C Coupe ..., mein aktueller ein Insignia.

    Noch Fragen? :)

    Ok, dann verschwende ich jetzt nicht meine Lebenszeit:D.
    Habe einen Vectra B Caravan mit V6, da kommt dann demnächst ein stärkerer Motor rein, bringt mir rund 100Nm mehr Drehmoment:).

  • Ok, dann verschwende ich jetzt nicht meine Lebenszeit:D.
    Habe einen Vectra B Caravan mit V6, da kommt dann demnächst ein stärkerer Motor rein, bringt mir rund 100Nm mehr Drehmoment:).

    Vectra B hatte ich auch mal. Allerdings völlig ohne Drehmoment.

    Ist das der V6, der auch im Omega verbaut war? Den hatte ich nämlich auch mal. Der Verkäufer hat mir damals gesagt: Selbst wenn ein Mercedes-Fahrer den probefahren würde (was er nie täte), würde er demnächst Opel fahren. Naja, ich bin ja auch mal Mercedes gefahren, W123 240D und musste ihm recht geben.

    Das war - bis heute - das beste Auto, was ich je hatte.

    Edit: Also, der Omega.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

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