• hallo
    da wir mit mini und fremdfahrzeug kommen nehmen wir wohl das pils mit
    gibt es denn auch kleinere fässer
    sage mal 1 30 liter
    und vielleicht ein 20er
    das sollte reichen und ich trinke freitag auch wohl noch 2 pils:D

p.s der 1300er motor ist drinn und startklar:thumpsup::thumpsup:

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• kurze Zwischenmeldung..

es wird wohl keine Zeitung aus Au geben...:(

Der Typ, der da war, war wohl nur ein freier Mitarbeiter und die Zeitung hat bis heute nix gedruckt..:scream:

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• egal hauptsache er sendet uns die fotos

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich glaube nicht das der wieder mit nach Hause kommt...mußte schon einige Flaschen zur Seite stellen da beim Fußball gucken schon etwas davon vernichtet wurde! :)

• moin
    bei uns in der stadt ist am samstag den 16.6 oldtimer treffen
    wer hat lust
    zu kommen
    hier der link
    http://www.vechte-arkaden.de/aktuelles/sing…a7061f74/6.html

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Krieg ich Montag dran! Hab ich in Meppel (NL) günstig geschossen! Lt. Werkstatt wäre das kein Thema! :)
    Wenn ich irgendwas helfen soll, zu organisieren für Braunschweig, dann müsst Ihr das sagen! Wir kennen uns damit ja noch kein Stück aus! WÜrden wir gerne machen!

Servus Hartmut!

Hat das mit Deiner AHK geklappt? Interessiert mich brennend.
    Der Anbau sollte nämlich kein Problem darstellen. Nur die Zulassung/Eintragung beim TÜV/Zulassungsstelle. I.d.R. hat der Mini nämlich keine Anhängelast eingetragen.
    D.h. die AHK kan bspw. 800kg ziehen, nur der Mini eben nicht.
    Diesbezüglich solltest Du bei CarService Erkens nachfragen. Er bescheinigt Dir für Deine Fahrgestellnummer und ca. 15,00, das Dein Fahrzeug 400 kg ziehen darf.

Viel Erfolg
    Gruß MarCus

• Chantalina
    Hoffen wir mal, dass der Holunderlikör den Weg nicht mehr nach Hause findet! :-):-)

ich glaube der wird da dankbare abnehmer finden:thumpsup:

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• kleiner planungszwischenstand
    ralf nimmt unser moped mit
    rudi die zapfanlage
    wir den imm pavi und das fass:D
    das bier muss noch von maja besorgt werden
    und wegen dem fleisch wollte ich noch mit peter sprechen
    freue mich schon wieder total auf grensrock
    hoffe das auch dieses jahr die monster da ordentlich party machen
    :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• moin guido
    bei dem, was ihr über braunschweig bzw. grensrock erzählt habt bin ich echt gespannt...freue mich schon riesig auf braunschweig :D

oldtimer treffen hört sich interessant an. also ich wäre dabei.

• moin,
    also fleisch bring ich mit. von allem wat, würstchen, schnibbelfleisch, hüftsteaks, schnecken, ok??
    wieviele teile ungefähr?? bei rund 16 leuten, für freitag abend und für samstag, 100 teile?? was meint ihr??
    haben wir ne kühlmöglichkeit da??
    bis dann. peter.

• Moin!

Hätt auf Oldtimertreffen in NOH richtig Lust.. hab aber leider keine Zeit..Son ******! Wusste garnicht, dass das da ist! :confused:

Also ich würde sagen, dass das reicht...Gibt`s denn da sonst noch was zu futtern in Braunschweig?

• hi peter
    kühlung wäre vorhanden
    und 100 teile sollten reichen
    ich sage mal die übliche monster grillmischung

moin,
    also fleisch bring ich mit. von allem wat, würstchen, schnibbelfleisch, hüftsteaks, schnecken, ok??
    wieviele teile ungefähr?? bei rund 16 leuten, für freitag abend und für samstag, 100 teile?? was meint ihr??
    haben wir ne kühlmöglichkeit da??
    bis dann. peter.

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hi
    auf dem treffen steht ein grillwagen
    bier und jägermeisterstand sind auch vorhanden

Moin!

Hätt auf Oldtimertreffen in NOH richtig Lust.. hab aber leider keine Zeit..Son ******! Wusste garnicht, dass das da ist! :confused:

Also ich würde sagen, dass das reicht...Gibt`s denn da sonst noch was zu futtern in Braunschweig?

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi ihr Monster, Freue mich euch in Braunschweig wider zu Treffen,
    denn die MONSTER wissen wie Party geht....

Bis dann Andreas, der in der Garage verschwindet um den nächsten Mini zu Retten....

• Moin Leute datt scheint ja richtig zukesseln dies Jahr Wo erstmal mit
    Linda paar Runden drehen jetzt hat die auch nee Mini Lizens.
    Grüße Ralf

Mini Power

• hi
    auf dem treffen steht ein grillwagen
    bier und jägermeisterstand sind auch vorhanden

Crepesstand, Samstag u. Sonntagmorgen das Löwenfrühstück und natürlich Kaffee u. Mamikuchen am Samstag.

Wünsch euch eine gute Anreise:thumpsup:

Gruß

Rü:D

• son mist. hab voll vergessen dass ich samstag schule hab.
    da wird das wohl nix mit nordhorn.
    nebenbei wenn jemand lust zum gucken hat
    in dreierwalde ist von freitag bis sonntag vw oldtimertreffen.

• Klasse, Ralf, du hast für Nachwuchs gesorgt, meinem Sohn hab ich die Mini-Lizens wieder entzogen, wer 2 Minis verbeult darf Winterpolo auch im Sommer Fahren.....
    Das spart auch Spritt O-Ton mein Alex "Die Karre ist so ******e, da will man garnicht mit Fahren..."

Ich sach nur keine Achtung vor dem Alter, als er geboren wurde war der Polo schon 6!

Wünsche deiner Tochter viel Spass, und allzeit eine Unfallfreie Fahrt:thumpsup:

mfg Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!