Hey..
wir wohnen in der Grafschaft und würden auch gern mit Euch nach Braunschweig fahren...
Geht das?
Ich hab von Guido schon einiges erfahren..:)
Mfg Hartmut & Tanja
Hey..
wir wohnen in der Grafschaft und würden auch gern mit Euch nach Braunschweig fahren...
Geht das?
Ich hab von Guido schon einiges erfahren..:)
Mfg Hartmut & Tanja
Hallo! Schön das ihr alle wieder da seit! Wir werden auch unsere Tupperware mitnehmen und haben somit noch Platz für den Pavillion...müssen wir dann mal organisieren...
Hartmut und Tanja...klar könnt ihr mitfahren, wir kommen aus Ochtrup und sind somit bei Euch um die Ecke!:thumpsup:
Hallo,
wenn Linda noch Freundinnen mitbringt und Nicole auch noch mitkommt, sind wir über 15 Peoples!!
Da wird's eng unter nem 3x3m Pavillon und kleiner Vorzelte!!!
Der 9x3m IMM Pavi liegt nutzlos bis IMM2013 in Recke rum...
zu den Fahrzeiten:
wir werden hier nochmal kurzfristig Bescheid geben, wer wann fährt...
ich fahre auf jeden Fall Freitag abend (dummerweise Monatsende, daher kann ich noch nicht genau sagen, wann)
Wer am Samstag fährt, sollte unbedingt zusehen, das er vor 12 Uhr in BS ist, damit er die Ausfahrt mit über 100 Minis nicht verpasst!!
Für die Fahrt nach BS sind ca. 2,5 Std einzuplanen...
Inno-Uwe
...Freitag abend klingt gut! :p
übrigens..hier Werner datt neue MONSTER!!
War schon am Balaton..Blödsinn machen..Moffa fahren...Tretboot fahren..in der Chill-Hängematte dösen...Mini-fishing angeln..und Sonntag sogar aufm Zelt!
Inno-Uwe
hm...? Ich seh nix...
hallo hartmut und tanja
wie ich euch schon per pm geschrieben habe könnt ihr euch
uns gern anschliessen
wir freuen uns immer über verstärkung
sendet mir mal eure e-mail per pm
dann werdet ihr in unseren verteiler aufgenommen
und über alle genauen abfahrtstermine und sonstige dinge
informiert
ansonsten gibt es auch infos hier
gruss guido und christin
Grad beim surfen entdeckt..
jemand Bock auf das größte Oldtimertreffen in Norddeutschland in Bockhorn am Wochenende?
Wäre evtl. Sonntag dabei da hochzujuckeln
Inno-Uwe
hier ein foto von werner
moin,
hab ein monster t-shirt auf dem bestellzettel, gibts noch jemanden der eins braucht? dann bitte melden.
kosten 15 euro, bitte angeben: grösse, farbe, girly-version ja/nein, v-ausschnitt ja/nein.
könnte ich nach braunschweig mitbringen.
bis dann. peter.
würde da gern mal hinfahren
aber am wochenende ist motoreinbau
falls noch zeit ist melde ich mich bei dir
gruss
Ja ok werd ich machen..
Wenn möglich, würden wir auch Freitag fahren..:-) Wir haben auch son Qek-Gespann dahinter, nur unser Vorzelt ist nicht mehr das Beste...
Ja ok werd ich machen..
Wenn möglich, würden wir auch Freitag fahren..:-) Wir haben auch son Qek-Gespann dahinter, nur unser Vorzelt ist nicht mehr das Beste...
Seit wann habt ihr nen qek?
juhu,
so wie es im moment aussieht werde ich ab freitag mitfahren nach braunschweig.. timo müsste eventuell nachkommen weil er an dem we erst aus der kur kommt...
falls timo nachkommt bzw. freitags bereits mitfährt fährt er ohnehim mit dem audi... also würden wir einiges mitbekommen..;O))
genaueres werden wir aber noch bekannt geben..
lg nicole und timo...
hallo uwe, ich hatte vor zum oldtimermarkt zu fahren. allerdings samstags.
braunschweig werd ich auch freitags fahren.
Für die Fahrt nach BS sind ca. 2,5 Std einzuplanen...Inno-Uwe
.... von Osnabrück via A2 nach BS ??? 2,5 Std an einem Freitag recht optimistisch ...... als Hauptverkehrsachse Frankreich - Ruhrgebiet - Polen/Warschau ist die A2 für alle Sorten von Stau zu haben .... der Abschnitt Hannover > Magdeburg ist Deutschlands "tödlichste Autobahn" .....
Ex-Fernfahrer Max
Die letzten 3 Jahre immer Freitags nachmittags in 2,5 Stunden geschafft!!
und sogar mit Wohnwagen!!
Inno-Uwe
einen qeck haben wir auch nur noch keine anhänger kupplung
bis jetzt kommen
1. Inno-Uwe
2. Guido
3. Christin
4. Jan
5. Debbie
6. Ralf A.
7. Linda
8. Rudi
9. Chantal
10. Jonas (wenn er dann nicht gerade im Abiurlaub ist)
11.Peter N.
12. Lammo
13. Werner, das neue Monster!
14.timo
15 nicole
16 hartmut
17 tanja
uwe ich denke wir brauchen den imm pavi:thumpsup::D
und mitkriegen werden wir den auch
was ist mit dem monster teile markt
Krieg ich Montag dran! Hab ich in Meppel (NL) günstig geschossen! Lt. Werkstatt wäre das kein Thema!
Wenn ich irgendwas helfen soll, zu organisieren für Braunschweig, dann müsst Ihr das sagen! Wir kennen uns damit ja noch kein Stück aus! WÜrden wir gerne machen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!