Für Nachteulen

• ein paar?:D.....geht mir nicht um die leistung sondern wegen dem riss...

• ein paar?:D.....geht mir nicht um die leistung sondern wegen dem riss...

Mir schon klar,

aber die 150 PS nimmst auch gerne mit, oder?;)

• Ja Regen ohne Ende..

Ratzi, habts geschliffen heute?

Ich spür meine Hände zur Zeit nicht richtig, daher bissle nachgelassen....

Wichtiger ist ja, dass ich morgen wieder arbeiten kann:).
    Aber die Woche müsst es der Van eigentlich schaffen, zum Sattler zu gehen;).

• Ich spür meine Hände zur Zeit nicht richtig, daher bissle nachgelassen....

Wichtiger ist ja, dass ich morgen wieder arbeiten kann:).
    Aber die Woche müsst es der Van eigentlich schaffen, zum Sattler zu gehen;).

Ja, stehst wieder mittendrinn, gell;)
    Sehr gut. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, so wie es aussieht z Zt klappt es ja dieses Mal mit BS...:thumpsup:

• Ja, stehst wieder mittendrinn, gell;)
    Sehr gut. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, so wie es aussieht z Zt klappt es ja dieses Mal mit BS...:thumpsup:

Wenns nachher mit der Zulassung keine Probleme gibt, sollte es klappen:).

• Huhu!

Doch, auch wenn ich nix zum Thema beitragen kann... :(

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• N'Abend Ratzi!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Warst Du heute fleissig? Gibt es Bilder?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Warst Du heute fleissig? Gibt es Bilder?

Keine Bilder, nicht fleissig:D.

Aber was heißt fleissig, hab ja die tollen Metallversteller für die Schiebefenster eingebaut, aber die Nasen rasten nicht ein:scream:.

Ansonsten, alle Scheiben sind jetzt drin, natürlich sind die Dichtungen unterschiedlich für die beiden Heckfenster, uswusf..........

Und von der Schleiferei siehst auf den Bildern eh nichts:D.

• Kein Wunder, die Schrauben sind ja voll rostig :D

minnimum.de

• Die schrauben alle was das Zeug hält ;)

Ratzi mach weiter so.. BS kann kommen *hehe*

Guten Abend Hikke! Ist denn die Bulette fit für BS?

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!