Eigene Beiträge finden?

• Hi,

sagt mal kann ich irgendwie einfach meine eigenen Beiträge finden bzw. Themen in denen ich gepostet habe?

Themen abonnieren geht aus irgend einem Grund nicht?? Hab ich schon mehrfach probiert, aber er abonniert einfach nix??

Gruß
    Torti

• Du musst nur auf deinen Namen klicken-
    alle Beiträge d. Users anzeigen.
    Oder Kontrollzentrum - User - suche alle Beiträge von:
    z.B. deine eigenen:
    https://www.mini-forum.de/member.php?u=64055

sonnige Grüße

---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

• Und wie komm ich am schnellsten auf meinen Namen? Rechts oben kann ich ja nicht drauf klicken?! Und unter Kontrollzentrum finde ich den Link "User" leider auch nicht?

Bisher hab ich's nur über einen Beitrag von mir geschafft. Aber dazu muss ich ihn ja erstmal finden... ;o) Ein Teufelskreis

• Alternativ oben in der Leiste "Benutzerliste" und ganz rechts "Benutzer suchen". :thumpsup:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und wie komm ich am schnellsten auf meinen Namen?

In deinem Beitrag links oben auf deinen groß geschriebenen Usernamen klicken, darauf öffnet sich ein Kontextmenü, darin findest du den Punkt "Suche alle Beiträge von XYZ" -> klick darauf und schon sind sie da. ;)

• wäre für die admins eigentlich ganz leicht das unter "Nützliche Links" als "Eigene Beiträge" einzustellen, sollen sie das wollen.

habe im moment keine vbulletin installation mehr laufen aber sollte ganz einfach bei den templates für die menüleiste (navbar) drinnen sein.

<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=finduser&u=$bbuserinfo[userid]">Eigene Beiträge</a></td></tr>

~Portishhead

• Ja...so 3 Klicks sind natürlich sehr unkomfortabel...

OMFG!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ..was sicherlich nicht am mini-forum liegt...

sondern wohl eher ein PEBCAK-Problem ist :p

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ja...so 3 Klicks sind natürlich sehr unkomfortabel...

OMFG!

wenn die funktion zum beitraege abonnieren verlaesslich funktionieren wuerde waers auch weniger tragisch. aber so it's auf dauer schon recht anstrengend, vor allem wenn der "fix" so trivial zu implementieren ist ;)

~Portishhead

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!