• Durchwachsen, Öli.

Sind gut angekommen, Jackis allerdings mit 2,5l Öl auf die 840 km und einem echten Hitzeproblem. Haben ihn per Versicherung heim bringen lassen. Soll wohl in 10-14 Tagen hier ankommen :)

Meiner hat die 840 km heute in 9h zurück geschafft. Und das völlig überladen. Musste ja den ganzen Krempel der auf 2 Minis verteilt war heim bringen.

IMM selbst war erträglich, aber nicht wirklich gut. Habe dazu etwas im entsprechenden Fred geschrieben.

Also net wirklich was verpasst? Wie gehts Vanni und Grani habt ihr sie getroffen? Schau mal in den Tooltime fred das haben wir heut gemacht war echt klasse!:thumpsup:

• Gabs denn ein paar g'scheite Karren dort zu sehen, speziell 16Vs?????:confused:

Jau, das "Vorführmodell" gab es zu bestaunen. GRacing. Wirklich toll gemacht. Und wenn man den daneben ausgestellten 16V Motor so gesehen hat, da glaubt man ja nicht, das der da rein passt.

Mag auch einige andere dort gegeben haben. Aber wie gesagt, das war alles zu weitläufig. Und ich hatte ein echtes Kaffee-Problem und war deshalb überwiegend schlecht gelaunt.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Also net wirklich was verpasst? Wie gehts Vanni und Grani habt ihr sie getroffen? Schau mal in den Tooltime fred das haben wir heut gemacht war echt klasse!:thumpsup:

Jau, gesehen! Echt schick!

Grani und Vani haben wir getroffen. Grani hat sich super als Holzbeschaffer und Kokler bewährt.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Seit glaub 2003 nicht mehr.......

Echt? Ach!

Also wird der jetzt aufgebaute erstmal Dein einziger?

minnimum.de

• Echt? Ach!

Also wird der jetzt aufgebaute erstmal Dein einziger?

Neee, ich hab die Formen meinem Sattler zur Verfügung gestellt, und der hat zwei weitere gebaut;).
    Einer davon ist jetzt wieder in der Werkstatt, der bekommt einen Speedster Windschutzscheibenrahmen;).

• Neee, ich hab die Formen meinem Sattler zur Verfügung gestellt, und der hat zwei weitere gebaut;).
    Einer davon ist jetzt wieder in der Werkstatt, der bekommt einen Speedster Windschutzscheibenrahmen;).

IRGENDWANN bekomme ich noch ein Cabrio, oder baue meinen um. Den, den ich dafür vorgesehen hatte, habe ich kürzlich verkauft.

minnimum.de

• IRGENDWANN bekomme ich noch ein Cabrio, oder baue meinen um. Den, den ich dafür vorgesehen hatte, habe ich kürzlich verkauft.

Wenn jemand unbedingt will,

kann ich auch mal wieder einen bauen, aber da stehen ein paar andere vorher in der Warteschleife:D:D.

• Die Konsolen musst du mir mal zeigen. Irgendwann möchte ich auch das Gartengestühl gegen solche Sitze austauschen, hab aber noch keine Vorstellung von den Konsolen.:)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Wenn jemand unbedingt will,

kann ich auch mal wieder einen bauen, aber da stehen ein paar andere vorher in der Warteschleife:D:D.

Wa ich gern glauben mag. Derjenige, der auf Deiner Homepage ist, ist ein echtes Prachtstück.

minnimum.de

• Die Konsolen musst du mir mal zeigen. Irgendwann möchte ich auch das Gartengestühl gegen solche Sitze austauschen, hab aber noch keine Vorstellung von den Konsolen.:)

Die hab ich ja selber gebaut,

damit kein Zentimeter verschenkt wird:D.
    Kannst dann ja mal anschauen;).

• So, bin doch etwas erledigt. Heute Mittag um 13.00 in Ungarn losgefahren, um 21-45 hier gewesen und sofort vom Schwiegervater mit Ramazzotti empfangen worden. Man ist ja auch nur ein Mensch :)

Gute Nacht, Eulen!

minnimum.de

• So, bin doch etwas erledigt. Heute Mittag um 13.00 in Ungarn losgefahren, um 21-45 hier gewesen und sofort vom Schwiegervater mit Ramazzotti empfangen worden. Man ist ja auch nur ein Mensch :)

Gute Nacht, Eulen!

Schlaf gut,

und gute Nacht:).

• Huhu Eulen, wieder zurück....

IMM war sehr lustig mit dem " Schluchti"und Lupilius....
    Ach Lupi, wir waren heut noch in der " Schnitzelbude "
    *sabber*

So, morgen gehts noch mal rüber nach Bratis.
    Seeyaaa!

At Carl ( mit C ! ) & PLAY, hoffe ihr seids gut nach Hause gekommen...
    Gränchens sind noch unterwegens....

Bis spädda!

At Slevin, tja hättest mal nachfragen sollen ;)

At all, Gruss!

:shaka:

• Jau! Prima heim gekommen! Mein Kleiner hat geschnurrt wie eine Katze. 840 km, nur kurze Tankpausen.

minnimum.de

• @ Guido: Kann man eigentlich auch kirschrot pulvern?

minnimum.de

• Der MiniCarl ratzt auf´m Sofa und schnarcht froh vor sich hin. :D

Hab nun die Vollmacht für den Transport aus Ungarn gefaxt und hoffe, daß der Kleine vllt. (als 10 bis 14 Tage) eher zurück ist.

Ansonsten sind wir gut angekommen.

P-B-M: über das besagte Fahrzeug müssen wir uns noch unterhalten.
    Ist nachzuholen. :thumpsup:

• Moin Eulen! Schön daß ein Großteil der Urlauber wieder heil eingeflattert ist. Wir haben auch ne kleine reise zum Rockford Fosgate Tuning Day gemacht hab Euch mal Bilder auf http://mini-streetfighter.jimdo.com/ eingestellt einfach auf Treffen & Ausfahrten klicken! Auf die Bilder der IMM warte ich schon sehr gespannt! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!