• Und ich bin nun auch sauber genug für's IMM. Musste mich lange einweichen um die Ölpfoten wieder gesellschaftsfähig zu machen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Es ist - ob blau oder schwarz - ein Meisterwerk.

So isses nun auch wieder nicht:rolleyes:.
    Bis zum Meisterwerk fehlt da schon viel. Aber der Van darf nicht zu gut werden, sonst find ich den wieder zu schade zum fahren, und das würde heißen:
    Setzen, 6, Thema verfehlt:D:D.

• So isses nun auch wieder nicht:rolleyes:.
    Bis zum Meisterwerk fehlt da schon viel. Aber der Van darf nicht zu gut werden, sonst find ich den wieder zu schade zum fahren, und das würde heißen:
    Setzen, 6, Thema verfehlt:D:D.

Er sieht auf den Bildern aber sehr danach aus :D

Und nun Heia, wollen morgen früh los. Gute Nacht Eulen!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Er sieht auf den Bildern aber sehr danach aus :D

Und nun Heia, wollen morgen früh los. Gute Nacht Eulen!

Gut Nacht,

gute Fahrt und viel Spaß;).

Ich geh dann mal schwimmen:D.

• Wow ! Respect. I am impressed......:thumpsup:
    Schwarz für den Akzent und wenn du ihn die blauen stehen lässt is es halt ein Büchsenöffner....

• Und wenn du schon dabei bist Joe, könntest du das doch auch nochmal mit dem Bild von schräg vorne machen, oder? ;)

Inspiration zur Farbwahl gab übrigens der 4er hier:

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Heute auch letzte Spätschicht :cool:
    Muss dann aber schon wieder ab Sonntag steuerfreies Geld scheffeln :rolleyes:

Gruß, Diddi

Ich darf ab Aonntag wieder normal schaffen... Bis zum Urlaub nur noch zwei freie Tage...:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nur kurz,

die zweite Sitzkonsole ist jetzt fertig:

Und so sehen die beiden Kleinen jetzt friedlich vereint aus:D:

• Hast du eigentlich schon mal geschrieben was für ein Motor drin sitzt? Bestimmt, ich weiß es nur nicht mehr...
    1000er oder 1300er?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast du eigentlich schon mal geschrieben was für ein Motor drin sitzt? Bestimmt, ich weiß es nur nicht mehr...
    1000er oder 1300er?

Ja,

ist ein 1300er Vergaser Cooper Motor:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!