• Huhu-hu

^^
    Oo
    -v-
    XX

Wie ist das werte Befinden?

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Meine letzten 2 Blechvögel sind auf dem Rückflug in den heimischen Schlag :thumpsup:

Und noch ist alles heile :D

Gruß, Diddi

Das hört sich doch erstmal gut an... Hauptsache es geht nix mehr kaputt...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heute hats mein Laptop erwischt....
    War heute morgen nochmal kurz drin und plötzlich ging eine Seite, angeblich von der Polizei, auf und nix ging mehr...
    Da stand drin das auf meinem PC terrorischtische und gewaltverherlichende Inhalte wären und deshalb wurde mein Betriebssystem gesperrt... Ging auch wirklich nix mehr...
    Im abgesicherten Modus hochgefahren und auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt.
    Hat schon mal jemand was von so nem Virus, oder was es auch immer ist, gehört?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heute hats mein Laptop erwischt....
    War heute morgen nochmal kurz drin und plötzlich ging eine Seite, angeblich von der Polizei, auf und nix ging mehr...
    Da stand drin das auf meinem PC terrorischtische und gewaltverherlichende Inhalte wären und deshalb wurde mein Betriebssystem gesperrt... Ging auch wirklich nix mehr...
    Im abgesicherten Modus hochgefahren und auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt.
    Hat schon mal jemand was von so nem Virus, oder was es auch immer ist, gehört?

Gerade DU, ja nee is klar;)

:shaka:

• Ach ja, ich sollte dann 100,-€ bezahlen um mein Betriebsystem wieder zu entsperren...:D Ja ne, is klar...

Jau. So ein Übling kursierte neulich. Muss mal eben recherchieren!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ich suche gerade noch nach einer schonenden Lösung - Wäre eine komplette Neuinstallation ein großes Drama für Dich?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Heute Reifen aufgezogen............

Normal nennt man das erschwerte Arbeit:eek::D:D.

Aber geht ja alles;).

• Ich suche gerade noch nach einer schonenden Lösung - Wäre eine komplette Neuinstallation ein großes Drama für Dich?

Etwas, habe einige Programme die es per Download gibt drauf. Da weiß ich natürlich nicht ob ich die noch bekomme...
    Und dann müsste ich mal schauen wie das mit Windows 7 funktioniert, hast ja keine CD oder so dabei... Ich musste zuerst so eine Widerherstellungs CD erstellen... Ob das aber so geklappt hat wie es soll lass ich mal so stehen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Etwas, habe einige Programme die es per Download gibt drauf. Da weiß ich natürlich nicht ob ich die noch bekomme...
    Und dann müsste ich mal schauen wie das mit Windows 7 funktioniert, hast ja keine CD oder so dabei... Ich musste zuerst so eine Widerherstellungs CD erstellen... Ob das aber so geklappt hat wie es soll lass ich mal so stehen...

Die sauberste Lösung wäre eine komplette Neuinstallation. Eine Windows 7 Version bekommst Du schon relativ günstig als OEM, aber du solltest bei Deinem Notebook auch eine Funktion haben, die es zum Originalzustand zurückversetzt. Meistens sind die Installationsdateien dafür nämlich auf der Festplatte.

So wie ich Dich kenne, hast Du sicherlich keinen Schrott gekauft.

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!