Ja? Müssen wir uns die dann teilen? :D
Nein nein, zum verscherbeln.
( kann morgen die daten mal durchgeben )
Ja? Müssen wir uns die dann teilen? :D
Na der is ja auch braun
Jetzt sind sie erstmal blau,
genau wie der Rest in der Werkstatt.
Das wird noch was, die Putzerei.
Nein, so kann man das nicht sagen... und... vor allem sind die Sterne der Felgen auch in Wagenfarbe, da fehlt ja jeglicher Kontrast. (Mal ganz davon abgesehen, dass die einfach schwarz gehören ;))
(x) Verbreiterungen schwarz
Der ist neu. Allerdings so ein Bastuck China-Müll.
Ich hab mal gelesen, die sollen recht gut sein...
Nicht alles was aus China kommt ist schrott, die werden immer besser...
Meine Alu-Trommeln sind auch aus China, wurden mir von einem sehr Namhaften Schrauber sogar empfohlen...!
Dann wäre für dich der Weg zum Kühlerbauer ja der richtige... Wenn du allerdings nen neuen kaufen möchtest, ich übernehme gern die Entsorgung des China-Kühlers...:D
Das ist doch schnell erledigt. Und dann machst du sie schwarz.
Schau dir nur Marcos Auto an. DASS sieht gut aus
Gruß, Diddi
DankeDanke!!! Aber davon mal abgesehen könnte der Van wirklich ein bisschen zu schlumpfig werden, so blau in blau in blau... :p
Das klingt so negativ
Mit der Meinung hast Du das genau richtig erkannt:D:D.
Ich hab ja auch nicht auf dich gehört und keine 10" auf den 35th gesteckt... Also mach wie es dir gefällt...:thumpsup:
DankeDanke!!! Aber davon mal abgesehen könnte der Van wirklich ein bisschen zu schlumpfig werden, so blau in blau in blau... :p
Wir sind ja hier im Schlumpfforum,
wenns nach manchen geht........;).
Der nächste Mini kann ja mal grün werden, wie sieht der Werkstattboden dann aus?
Meine Alu-Trommeln sind auch aus China, wurden mir von einem sehr Namhaften Schrauber sogar empfohlen...!Dann wäre für dich der Weg zum Kühlerbauer ja der richtige... Wenn du allerdings nen neuen kaufen möchtest, ich übernehme gern die Entsorgung des China-Kühlers...:D
Sobald ein neuer Kühler vorhanden ist bekommst Du meinen fast neuen Bastuck Kühler. (momentan ca. 200 km alt)
Meine Alu-Trommeln sind auch aus China, wurden mir von einem sehr Namhaften Schrauber sogar empfohlen...!Dann wäre für dich der Weg zum Kühlerbauer ja der richtige... Wenn du allerdings nen neuen kaufen möchtest, ich übernehme gern die Entsorgung des China-Kühlers...:D
Das was mich daran stört: Man guckt ihn an, schon ist die Farbe ab. Mein ganzes Lüfterrad war nach sorgfältigem Putzen nach kurzem Probelauf schwarz gesprenkelt. Und der Kühler dafür relativ farblos.
Auch wenn Rüdi das jetzt garnicht hören mag...dito :p:D
Das blau ist schon sehr chic, aber alles...? ...ohne Kontrast...? ...
Aber es ist schließlich sein Auto
Gruß, Diddi
Sobald ein neuer Kühler vorhanden ist bekommst Du meinen fast neuen Bastuck Kühler. (momentan ca. 200 km alt)
Nicht zufrieden?
Das klingt so negativ
Nee, warum? Ist n Jack aber aus den 70ern.
Das was mich daran stört: Man guckt ihn an, schon ist die Farbe ab. Mein ganzes Lüfterrad war nach sorgfältigem Putzen nach kurzem Probelauf schwarz gesprenkelt. Und der Kühler dafür relativ farblos.
Ist das nicht ein Alu-Kühler???
Ansonsten.... Pulver drauf, das hält...!:D
Ist er jetzt geflüchtet und fängt an zu schleifen...:D
Gruß, Diddi
Das blau ist schon sehr chic, aber alles...? ...ohne Kontrast...? ...
Aber es ist schließlich sein Auto
Gruß, Diddi
Stimmt schon, aber erst mal sehen wie es morgen aussieht wenn die Räder drauf sind. Im Zweifelsfall helf ich ihm einfach nicht den Wagen aus der Werkstatt zu schieben, bis die Verbreiterungen schwarz sind (sehr kleines Tor)
Ist das nicht ein Alu-Kühler???
Ansonsten.... Pulver drauf, das hält...!:D
Nee! Isser nicht. Es ist wirklich übelste Qualität. Blechzeug, mangelhaft lackiert. Auch nach liebevollem Einbau hat der schon eine beträchtliche Menge an Farbe verloren.
Nee! Isser nicht. Es ist wirklich übelste Qualität. Blechzeug, mangelhaft lackiert. Auch nach liebevollem Einbau hat der schon eine beträchtliche Menge an Farbe verloren.
Na ok, dann hau nen Alu-Kühler rein... Der sieht schön aus....
Der nächste Mini kann ja mal grün werden, wie sieht der Werkstattboden dann aus?
Türkis?:D:D
Na ok, dann hau nen Alu-Kühler rein... Der sieht schön aus....
Genau so machen wir das. Aber erst in der Winterpause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!