• Offenen Lufi verbauen und als Alibi Ohrstöpsel inne Ohren, dann sollte es erträglich bleiben...:D

Gute Nacht...

Halt! Und Dämmung ausbauen. Ich habe am Sonntag bei mir so gut gedämmt, das Öli problemlos auch bei 140 dagegen ankommt.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Wird aber erst Ende dieser Woche werden.
    ( muss den noch abholen ) Öhm, dann sag mir welche Mukke..
    ( schick mir ne nachricht)

Gemacht... Aber Whats App dauert wieder mal...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• [X] Dafür :D

Die Grp II Verbreiterungen müssen schwarz sein :o

Gruß, Diddi

Hehe :D

Sowas in der Art versuch ich seit Wochen zu vermitteln, aber noch ist er hartnäckig :p

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Halt! Und Dämmung ausbauen. Ich habe am Sonntag bei mir so gut gedämmt, das Öli problemlos auch bei 140 dagegen ankommt.

Dann hilft nur noch dougies Musteranlage, dagegen kommt keiner an....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Fall Du mir doch auch noch in den Rücken.....:eek:.

Nö, ist nur einfach so ;)

Meine "Reinkarnation" meines Vergaser-Coopers in knallrot mit schwarzem Dach bekommt auch schwarze Grp II Verbreiterungen :p

Gruß, Diddi

• Dann hilft nur noch dougies Musteranlage, dagegen kommt keiner an....:D

Oder einfach Ölis Ausführungen als Gesang erklären. Und nicht alle auf dem Öli rumhacken. Der ist NETT!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Nö, ist nur einfach so ;)

Meine "Reinkarnation" meines Vergaser-Coopers in knallrot mit schwarzem Dach bekommt auch schwarze Grp II Verbreiterungen :p

Gruß, Diddi

Da ist aber auch das Dach schwarz, dann ist es was anderes;).

• Der Thermoschalter vom SPi war immer ein Quell der Freude :rolleyes:

Die neue Version im Hochkleistungskühler ist da unauffällig :cool:

Gruß, Diddi

Das habe ich auch gemerkt, Einwegschalter...

Dann ist noch die Frage, lohnt es den Kühler zu wechseln, wenn der alte noch top ist würde ich den Lötring bevorzugen. Ist zumindest die günstigere Lösung. Wenn der Kühler allerdings eh schon so gut wie hin ist mach es sinn gleich nen guten Hochleistungskühler zu kaufen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da ist aber auch das Dach schwarz, dann ist es was anderes;).

Nein, so kann man das nicht sagen... und... vor allem sind die Sterne der Felgen auch in Wagenfarbe, da fehlt ja jeglicher Kontrast. (Mal ganz davon abgesehen, dass die einfach schwarz gehören ;))

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das habe ich auch gemerkt, Einwegschalter...

Dann ist noch die Frage, lohnt es den Kühler zu wechseln, wenn der alte noch top ist würde ich den Lötring bevorzugen. Ist zumindest die günstigere Lösung. Wenn der Kühler allerdings eh schon so gut wie hin ist mach es sinn gleich nen guten Hochleistungskühler zu kaufen...

Der ist neu. Allerdings so ein Bastuck China-Müll.

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!