Ich guck mir gleich erstmal nen rasenden Mini im TV an....:D
Für Nachteulen
-
-
Ich guck mir gleich erstmal nen rasenden Mini im TV an....:D
Schon ausgerast?
-
-
-
Die Glanzstücke das Vans:
Fast zu schade, um Reifen draufzuziehen:D.
-
Moin Ratzi...
Die sehen ja fein aus...:thumpsup: Hast recht, dann sieht man gar nicht mehr wie schön die Felgen polliert sind...:D
Ich hab das dumpfe Gefühl, das dich um den Van so einige beneiden werden, ich freu mich schon, den live zu sehen...:thumpsup:
Dich natürlich auch.... -
Moin Ratzi...
Die sehen ja fein aus...:thumpsup: Hast recht, dann sieht man gar nicht mehr wie schön die Felgen polliert sind...:D
Die haben heute wieder einiges über sich ergehen lassen müssen.Erst ein Washprimer, dessen Säure die Oberfläche anätzt, damit hält es bombenfest, bei minimaler Schichtstärke:
Dann der obligatorische EP Grund:
Alles nur, damit es am Schluss so aussieht:D:
Hat sich doch die elende Schleiferei gelohnt, ich hab bestimmt eine Woche meine Fingerkuppen nicht mehr gespürt......
-
Die haben heute wieder einiges über sich ergehen lassen müssen.
Erst ein Washprimer, dessen Säure die Oberfläche anätzt, damit hält es bombenfest, bei minimaler Schichtstärke:
Dann der obligatorische EP Grund:
Alles nur, damit es am Schluss so aussieht:D:
Hat sich doch die elende Schleiferei gelohnt, ich hab bestimmt eine Woche meine Fingerkuppen nicht mehr gespürt......
Moin junger Mann :D,
sind die Felgen poliert oder hochglanzverdichtet?
Aber mal endgeil! :thumpsup:
-
Moin junger Mann :D,
sind die Felgen poliert oder hochglanzverdichtet?
Aber mal endgeil! :thumpsup:
Erst geschliffen bis zur Erschöpfung, dann poliert, dann hochglanzverdichtet:).
-
... die etwas älteren Herrschaften können mit dem hier auch was anfangen ... :thumpsup:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erst geschliffen bis zur Erschöpfung, dann poliert, dann hochglanzverdichtet:).
... war mal wieder nix gut genug ...
Wie schützt man die Teile?
Hatte mal hochglanzverdichtete Pirelli Felgen für ´nen 1er - Spiegelglanz aber empfindlich wie Hölle ...
-
... war mal wieder nix gut genug ...
Wie schützt man die Teile?
Hatte mal hochglanzverdichtete Pirelli Felgen für ´nen 1er - Spiegelglanz aber empfindlich wie Hölle ...
Wieso schützen?
Vom rumstehen werden die nicht schlechter;). -
Wieso schützen?
Vom rumstehen werden die nicht schlechter;).Nix da nur rumstehen... Fahren soll der Kleine...:thumpsup:
-
Nix da nur rumstehen... Fahren soll der Kleine...:thumpsup:
Wird schon......
Wir waren heute ja auch wieder fleissig:).
-
Wird schon......
Wir waren heute ja auch wieder fleissig:).
Habs gesehen... Kommst ja nach BS mit dem Van, gell...
-
Habs gesehen... Kommst ja nach BS mit dem Van, gell...
Wo hast Du was gesehen?
Hab doch noch gar keine Bilder eingestellt:p.
Also, hier sind wieder ein paar........
Erstmal wieder EP Grundierung, auch als Sperrschicht, für den Schlonz, den der Vorbesitzer aufgetragen hatte:
Dann die Deckschicht:
Auch die Kleinteile:
Freu mich schon, bis alles zusammenkommt:).
-
Sag mal Rudi Hast du auch soviel blau in der Nase :-). Auf den felgen is kein Epoxy das ja n Acrylat wegen dem washprimer aber sonst Top Story
-
Ich dachte ihr hättet heute die Felgen gemacht...
-
Sag mal Rudi Hast du auch soviel blau in der Nase :-). Auf den felgen is kein Epoxy das ja n Acrylat wegen dem washprimer aber sonst Top Story
Nicht nur in der Nase, auf der Nase, den Haaren, eigentlich überall:D:D.
Sorry für den technischen Fehler, da hab ich mal wieder was verwechselt;).
-
.. aus gegebenem Anlass:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... das Beste wie immer zum Schluß ab 4:30 :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!