Cool Rüdi bin mal gespannt auf den kleenen kann man den dann auch mal live sehn? :thumpsup:
Für Nachteulen
-
-
Cool Rüdi bin mal gespannt auf den kleenen kann man den dann auch mal live sehn? :thumpsup:
Ich hoffe, dass ich damit zum CoMiC fahre:).
-
Ich hoffe, dass ich damit zum CoMiC fahre:).
Das hab ich auch auf dem plan! :thumpsup:
-
Das hab ich auch auf dem plan! :thumpsup:
Wir suchen ja noch ein 2. Treffen dieses Jahr ... also Öli, wenn Du da auch kommst .. Ich werde das hier mal zur Diskussion bringen.
-
Wir suchen ja noch ein 2. Treffen dieses Jahr ... also Öli, wenn Du da auch kommst .. Ich werde das hier mal zur Diskussion bringen.
Das wäre ja übelst geil! :thumpsup:
-
So muss aber nu in die Koje um 4.00h klingelt der Wecker gut n8 @ all
-
Wann ist das noch gleich?
-
Wann ist das noch gleich?
Guckstu: https://www.mini-forum.de/treffen-events…12-a-67169.html
Gruß, Diddi
-
Guckstu: https://www.mini-forum.de/treffen-events…12-a-67169.html
Gruß, Diddi
Danke!
Das ist ja ganz schön knapp nach dem IMM ...
Viieeele Kilometer wären das für uns in kurzer Zeit. Aber natürlich schon überlegenswert. Sind ja doch einige nette Leute dort beim CoMiC.
-
Dunkel.
* fump * -
Prost.
Grüße,
Andreas -
Moin Eulen...
Hab mal wieder Nachtdienst...:D
-
Ach!
42
-
Bei genauem hinschauen, hab ich am Mini doch noch was gefunden, was gepulvert werden kann....:D
-
Bei genauem hinschauen, hab ich am Mini doch noch was gefunden, was gepulvert werden kann....:D
Die Karosserie?
-
moin eulen. was denn:)
-
Moin Eulen...
Hab mal wieder Nachtdienst...:D
Wo sind die Haselnüsse?
* zähnezeig*;) -
Die Karosserie?
Darüber habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, ist aber momentan nicht erforderlich...
Diese Chromunterbaudinger von den Scheibenwischern. Meine waren wohl mal lackiert und hatten jetzt schon ein paar Abplatzungen... Also muß da Pulver drauf. Auf den Muttern natürlich auch...;)
-
Wo sind die Haselnüsse?
* zähnezeig*;)Moin Hikke...
Ich sammel... Alles fertig???
Hat deine Nachbarin schon was gesagt?
-
Moin Hikke...
Ich sammel... Alles fertig???
Hat deine Nachbarin schon was gesagt?
Jupp.
Nö, bisher noch nicht, sag dir aber rechtzeitig Bescheid..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!