Tachoblätter Mini 30 Sonderedition

• Tach!
    Suche jemanden der mir sehr gute Bilder von den Magnolia Tachos aus dem Mini 30 machen kann.
    Ich brauche die Bilder nur um sie nachzusetzen und daraus Druckvorlagen für meine neuen Tachos zu machen.
    Wichtig wären auch nur Bilder von Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsmesser.

Danke und Gruss!
    PistonZip

• Tach!
    Suche jemanden der mir sehr gute Bilder von den Magnolia Tachos aus dem Mini 30 machen kann.
    Ich brauche die Bilder nur um sie nachzusetzen und daraus Druckvorlagen für meine neuen Tachos zu machen.
    Wichtig wären auch nur Bilder von Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsmesser.

Danke und Gruss!
    PistonZip

Bist Du sicher, dass im Thirty Magnolia-Tachos verbaut waren? Ich habe gerade aus dem Thirty die Originalarmaturen ausgebaut und einen Mitteltacho eingebaut.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Arghl ich Vollhorst...
    Mini 40 Limited Edition natürlich!

Das kommt davon wenn man über andere Autos quatscht als über die man schreibt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!