Auf Mitteltacho umbauen bedeutet ja auch, den Öldruckschalter gegen den Sensor zu tauschen. Das Reinschrauben des letzteren stelle ich mir nicht so schwierig vor. Aber, das Herausschrauben:
- 1 Zoll Schlüssel bekomme ich zwar drauf, aber Bewegungsspielraum 4 mm, links Karosse im Weg, rechts der Verteiler
- 1 Zoll Nuss nicht im Bestand.
Die Zündspule, die mir im Weg erschien, habe ich ausgebaut, aber das Resultat bleibt.
Lösungsmöglichkeiten:
- Gekröpften 1 Zoll Ringschlüssel besorgen
- 1 Zoll Nuss besorgen
- Vorhandenen 1" Ringschlüssel absägen, damit er nicht mehr anstößt
- Verteiler ausbauen
Bei 3. Lösungsmöglichkeit habe ich noch Bedenken, dass der Hebelarm dann nicht mehr reicht um das angegammelte Ding zu lösen. 4. Lösungsmöglichkeit nur zur Not, da Zündung super eingestellt.
Da ich davon ausgehe, dass ich nicht der Einzige bin der damit konfrontiert wurde, hier mal die Frage nach Euren Lösungen.