hallo zusammen,
ich möchte meinen Cooper MK II /91 auf höchst mögliche Euro Abgasnorm bringen um die Steuern zu minimieren. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu? und wenn`s nur auf dem Papier so ist
mit ferundlichem Gruß
Heronnen
Euro Abgasnorm für Cooper MK II /91
-
-
hallo zusammen,
ich möchte meinen Cooper MK II /91 auf höchst mögliche Euro Abgasnorm bringen um die Steuern zu minimieren. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu? und wenn`s nur auf dem Papier so ist
mit ferundlichem Gruß
HeronnenEs gibt für den Vergaser-Cooper einen G-Kat Nachrüstsatz. Damit ist zumindest die grüne Plakette möglich. Ob das jetzt aber E1 oder E2 ist, weiß ich nicht genau
Da wissen sicher aber andere genauer Bescheid.
Entsprechende Nachrüstsätze werden von diversen Mini-Teilehändlern in D angeboten.
Gruß, Diddi
-
Ist definitiv nur Euro1 dann und entspricht zirka 190€ Steuern im Jahr. Euro2 hat gerade mal der MPI und da wurde ja nun deutlich mehr getan um das zu erreichen.
-
Ist definitiv nur Euro1 dann und entspricht zirka 190€ Steuern im Jahr. Euro2 hat gerade mal der MPI und da wurde ja nun deutlich mehr getan um das zu erreichen.
Ah, alles klar. Danke
Gruß, Diddi
-
Merci...
ist ja schon mal `n Anfang :thumpsup:
wo kann man so`n Kid ordern?Gruß Heronnen
Ah, alles klar. Danke
Gruß, Diddi
-
schau mal hier nach:
http://www.classic-coopers.de/index.php?do=8&id=18
die nachrüstanlagen sind halt nicht ganz günstig. dazu kommt dann noch die abnahme beim tüv und eventuell noch der einbau, falls du das nicht selber vor hast. die gutmann anlage kann man wohl auch direkt bei gutmann bestellen, die sind auch freundlich dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!