• Kommen kleine schwarze Ledersitze rein;).
    Nächste Woche bau ich die Konsolen:).

Laut meinem Designberater geht ein Veloursteppich gar net, da muss Schlingenware rein, weil das authentischer wäre.......:cool:.

Ja cool! Sage doch du hast nen guten Berater..
    ( meine nächste karre geht auch da hin.. aber dauert noch ein wenig )

Ahh ok, hab jetzt nicht darauf geachtet das es Velour war.
    Aber ihr macht das schon.

:shaka:

• Ja cool! Sage doch du hast nen guten Berater..
    ( meine nächste karre geht auch da hin.. aber dauert noch ein wenig )

Ahh ok, hab jetzt nicht darauf geachtet das es Velour war.

Das wird er aber gerne hören:D.

Zitat

Aber ihr macht das schon.

Zumindest tun wir so als ob;).

• Schon wieder dunkel.

Und der olle Schraubenrest vom Thermostatgehäuse ist raus. Mutter draufgeschweisst und gib ihm :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Achja - und den K&N Luftfilter habe ich schon verbaut. Läuft natürlich erstmal fürchterlich. Der Schrauber meines Vertrauens wird dann nächste Woche nach LCB- und RC40 Einbau und neuer Nadel das ganze erstmal vorübergehend einstellen. Ein echter Vergaser - Gott übrigens.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Achja - und den K&N Luftfilter habe ich schon verbaut. Läuft natürlich erstmal fürchterlich. Der Schrauber meines Vertrauens wird dann nächste Woche nach LCB- und RC40 Einbau und neuer Nadel das ganze erstmal vorübergehend einstellen. Ein echter Vergaser - Gott übrigens.

Mich hat der Ehrgeiz gepackt. Will ja lernen ...

Neue Nadel rein und nach der Hohls - Anleitung den Vergaser eingestellt. Super-feines Kerzenbild nun - und der Mini läuft RICHTIG gut!

minnimum.de

• Es ist so dermassen dunkel, dass sogar die Eulen schlafen.

minnimum.de

• ich bin noch da...aber bin ja nur ne halbe Eule ;)

Mit einem Flügel kann man aber nur im Kreis fliegen, oder? :D

minnimum.de

• Eule???

dachte immer Brillentier wie ich ;)

Brilleneulen existieren! ;)

minnimum.de

• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Moinsen Eulsen! :thumpsup:

Schon wieder weg?

Bin auch endlich heimgekommen, heut war Blecharbeit dran:D.

Der Vorbesitzer hatte ja idiotischerweise die Ladefläche vergewaltigt und grob rausgeschnitten, also wird das jetzt rekonstruiert.
    Einen Teil bekam ich hier durchs Forum, den Rest mache ich selber:

Dann auch gleich die Aussparung für Linkslenker am reinpfriemeln:D:

Hatte dann gegen 23.00h keine Lust mehr, morgen wirds fertig:).

• Super Ergebnis! Grüble gerade darüber, warum Du das nicht vor dem Lacken gemacht hast ...

minnimum.de

• Super Ergebnis! Grüble gerade darüber, warum Du das nicht vor dem Lacken gemacht hast ...

Weils zeitlich nicht gepasst hat, und eh fast alle Pläne über den Haufen geworfen wurden:D.
    Der Van sollte innendrin erstmal schwarz bleiben, und dann wärs kein Problem gewesen, da beizupinseln;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!