Moin Ratzel!
Na so wie ich das sehe wirst wohl zum IMM fertig werden,wa?;)
Hab heute nicht viel gemacht, bin mehr am Telefon gehangen:D.
Morgen gehts weiter, aber mit zusammenbauen wird noch gewartet.
IMM wird mir aber zu knapp, denk ich mal:(.
Moin Ratzel!
Na so wie ich das sehe wirst wohl zum IMM fertig werden,wa?;)
Abwarten, ....
Angenehme Nachtruhe!
So, nun ist es dunkel.
Mitteltacho ist drin, Kühler ist bis auf eine Kleinigkeit (sch§%&"§ Schraubenrest ausdrehen) drin. Jacki hat sogar noch ihre Chromteile gespendet (Aschenbecher, Lüftungsumrandungen). Und sie hat mir ihrer endlosen Geduld das Armaturenoberteil mit Kunstleder bespannt. *Freu*
So, nun ist es dunkel.
Mitteltacho ist drin, Kühler ist bis auf eine Kleinigkeit (sch§%&"§ Schraubenrest ausdrehen) drin. Jacki hat sogar noch ihre Chromteile gespendet (Aschenbecher, Lüftungsumrandungen). Und sie hat mir ihrer endlosen Geduld das Armaturenoberteil mit Kunstleder bespannt. *Freu*
Das ist von der Form eins der schönsten A-Bretter, passt nur leider nicht in meinen 35th...
Meinen 1.Gang hab ich beim Moped auch wieder....
Heute habe ich den Mini auch wieder fahrbereit... Mit der verstellten Hinterachse macht es aber echt keinen Spaß.
Nach 6 Monaten Standzeit sofort angesprungen, als wenn ich ihn gestern erst abgestellt hätte...:thumpsup:
Das ist von der Form eins der schönsten A-Bretter, passt nur leider nicht in meinen 35th...
Ich habe ja einen Thirty, Das originale Armaturenbrett hat halt diesen hässlichen Tachokasten, das Holz ist aber farblich fast das selbe. Vielleicht Frevel, einen der wenigen Thirtys dementsprechend umzubauen, aber es gefällt mir nunmal besser.
Meinen 1.Gang hab ich beim Moped auch wieder....
Ist ja zum Anfahren nicht so ungünstig
Heute habe ich den Mini auch wieder fahrbereit... Mit der verstellten Hinterachse macht es aber echt keinen Spaß.
Nach 6 Monaten Standzeit sofort angesprungen, als wenn ich ihn gestern erst abgestellt hätte...:thumpsup:
Die ToDo - Liste ist ja ganz schön klein geworden
Was hast Du da für ein Fahrwerk?
JAAA!!!! http://soundcloud.com/tenaciousd/sets/rize-of-the-fenix/ Oh wie geil!! Neues Tenacious D Album!!
JAAA!!!! http://soundcloud.com/tenaciousd/sets/rize-of-the-fenix/ Oh wie geil!! Neues Tenacious D Album!!
Danke für den Tipp. Klingt nicht so schlecht
Was hast Du da für ein Fahrwerk?
So das normale, Adjusta Ride, KAD Hinterachswinkel und Spax Dämpfer... War vorher auch schon verbaut, nur nachdem ich die Schwingen raus hatte muß ja alles wieder eingestellt werden....
nabend noch was los hier?
So das normale, Adjusta Ride, KAD Hinterachswinkel und Spax Dämpfer... War vorher auch schon verbaut, nur nachdem ich die Schwingen raus hatte muß ja alles wieder eingestellt werden....
Ja nee, is klaar! So das normale
Ja nee, is klaar! So das normale
So das normale, was man verbaut, wenn man nicht Serie haben will... Ist sogar alles eingetragen...:thumpsup:
sagt mal was ist so im schnitt ein guter 1000er motor wert? kein vergaser dran auch kein krümmer reiner block. gemachte kanäle, neue zündung, neu abgedichtet und neue kupplung.
So das normale, was man verbaut, wenn man nicht Serie haben will... Ist sogar alles eingetragen...:thumpsup:
Stellst Du das selbst ein, oder lässt Du es in der Werkstatt vermessen?
sagt mal was ist so im schnitt ein guter 1000er motor wert? kein vergaser dran auch kein krümmer reiner block. gemachte kanäle, neue zündung, neu abgedichtet und neue kupplung.
Getriebe auch nicht dran?
100,-€, Erzählen was gemacht wurde kann man viel, habs selbst schon erlebt...
Getriebe auch nicht dran?
Muss ja dran sein, sonst ja nicht neue Kupplung. Also nicht reiner Block ...
Stellst Du das selbst ein, oder lässt Du es in der Werkstatt vermessen?
Das lass ich machen... Nach Augenmaß hab ich es ja eingestellt, das reicht aber nicht...
Muß nicht alles selbst machen....;)
doch getriebe ist mit bei nur halt kein krümmer. da ich den fächer behalten will und der große vergaser samt brücke schon weg ist.
War heut Sonntag?
Eben heimgekommen, ich stell dann gleich wieder ein paar Bildle ein.
Laufleistung wäre nicht so unwichtig. Unter 60.000 km würde ich sogar 120 geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!