• Aber Wetter war super heute!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Aber Wetter war super heute!

Allerdingens! :thumpsup: Du hattest auch nen schönen Tag wie ich lesen konnte... :D Duck...:p

• Allerdingens! :thumpsup: Du hattest auch nen schönen Tag wie ich lesen konnte... :D Duck...:p

Verbucht als: Wieder dazu gelernt. :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Verbucht als: Wieder dazu gelernt. :D

Das nenne ich ne sportliche Einstellung! :thumpsup: Morgen gehts Cabrio fahren??? ;)

• Das nenne ich ne sportliche Einstellung! :thumpsup: Morgen gehts Cabrio fahren??? ;)

Das war heute schon ein Teil des Tagesinhaltes ...

Morgen geht es erstmal weiter. Innen können wir ja schon fertig bauen. Ob ich den Kühler morgen wieder einbaue, weiss ich noch nicht. Wenn ich diesen f*cking Schraubenrest nicht rausbekomme mit dem am Montag zu erwerbenden Ausdreher, dann wird noch ein vorhandener anderer Kopf reingekloppt.

minnimum.de

• Das war heute schon ein Teil des Tagesinhaltes ...

Morgen geht es erstmal weiter. Innen können wir ja schon fertig bauen. Ob ich den Kühler morgen wieder einbaue, weiss ich noch nicht. Wenn ich diesen f*cking Schraubenrest nicht rausbekomme mit dem am Montag zu erwerbenden Ausdreher, dann wird noch ein vorhandener anderer Kopf reingekloppt.

Wie weit schaut denn die abgerissene Schraube denn noch raus aus dem Kopf? Wie schaut er denn ohne Prallschutz aus? Grani hat das schön gelöst finde ich. Er hat das Mit Leder bzw. K-Leder bezogen an seinem braunen.:thumpsup:

• Wie weit schaut denn die abgerissene Schraube denn noch raus aus dem Kopf? Wie schaut er denn ohne Prallschutz aus? Grani hat das schön gelöst finde ich. Er hat das Mit Leder bzw. K-Leder bezogen an seinem braunen.:thumpsup:

Ich hatte die ja schon vor dem letzten IMM versucht herauszubekommen. Mit 2 Muttern nicht möglich, da Gewinde im Eimer. Wenn das mit dem Ausdreher nicht funzt, dann war's das mit meinen Möglichkeiten. Dann kommt der andere Kopf rein - und den jetzigen lasse ich dann mal schick überarbeiten.

Unter dem Prallschutz ist das obere noch sichtbare Blech nicht durchgehend lackiert. Wir waren da auch schon der Entscheidung nahe, das mit Kunstleder zu beziehen.

minnimum.de

• Wolltest ja eh die ZKD erneuern oder? Dann würde sich das doch anbieten bei der Gelegenheit. :thumpsup:
    Das dachte ich mir schon daß die Insulaner da wieder mit dem Cherry red gegeizt haben! :D Das mit dem Leder fänd ich da ne gute Alternative gibt ja net viel Möglichkeiten Scheibe wirst wohl eh draußen haben wenn du die obere Abdeckung rausgekloppt hast.;)

• Wolltest ja eh die ZKD erneuern oder? Dann würde sich das doch anbieten bei der Gelegenheit. :thumpsup:
    Das dachte ich mir schon daß die Insulaner da wieder mit dem Cherry red gegeizt haben! :D Das mit dem Leder fänd ich da ne gute Alternative gibt ja net viel Möglichkeiten Scheibe wirst wohl eh draußen haben wenn du die obere Abdeckung rausgekloppt hast.;)

Ich hatte den Plan mit der ZKD schon fast verworfen ...

Neeee :) Ich habe die mittlere Schraube des Prallschutzes abgeflext. Da ging der ganz einfach raus.

minnimum.de

• Oh nun ja wer weis für was das nun gut ist... :D
    Aha die rabiate Variante gewählt... :eek:

Ach, was heisst rabiat. Ehe ich die Scheibe noch raushole ... Ich habe nur begrenzt Zeit - und zum IMM muss er ja fertig sein.

minnimum.de

• Sodele,

bin auch wieder vom grillen zuhause.
    Dabei wurde auch der weitere Ausbau des Innenraums vom Van besprochen, wird ja immer schöner, das Gerät:D.

• Ach, was heisst rabiat. Ehe ich die Scheibe noch raushole ... Ich habe nur begrenzt Zeit - und zum IMM muss er ja fertig sein.

Ja die liebe Zeit. Das kenn ich der Winter war wieder viel zu kalt und zu kurz... :rolleyes: Naja darf eh erst wieder ab Juni Mini fahren also hab ich noch bissle hoffe bis dahin ist alles abgearbeitet was ich mir vornahm... ;)

• Sodele,

Dabei wurde auch der weitere Ausbau des Innenraums vom Van besprochen, wird ja immer schöner, das Gerät:D.

Mahlzeit Rüdiger! :thumpsup:

• Sodele,

Allein in diesem Haushalt sind schon 2 Personen dolle neidisch :)

minnimum.de

• Allein in diesem Haushalt sind schon 2 Personen dolle neidisch :)

Und ich vermute mal net auf das Grillzeug... :D

• Und ich vermute mal net auf das Grillzeug... :D

Exakt! Sind satt.

minnimum.de

• So ich packs mal macht es gut ihr Eulen fahren morgen zu grani´s Umzug der Werkstatt steht an... :thumpsup: Bis morgen! ;)

• So ich packs mal macht es gut ihr Eulen fahren morgen zu grani´s Umzug der Werkstatt steht an... :thumpsup: Bis morgen! ;)

Wie?? Schon wieder? Der hatte doch gerade eine neue?

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!