• Der ist nicht türkis, der ist BLAU.
    Zieh mal Deine Brille auf, Öli:cool:.

    Glaub da muss ich mir mal live von überzeugen... wer hat den denn gelackmeiert? Warst du das selbst? :thumpsup:

  • Töten muss man da niemanden;).

    Ich fahr den jetzt, bis der richtige Van fertig ist, dann mal schauen:).

    Ah, ok. Und der wird dann noch besser? Gehtjanich.

    Kannst Du mal kurz was zum Farbkonzept sagen? (wird ja wohl nicht dieses Wasserzeugs sein...)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de


  • Kannst Du mal kurz was zum Farbkonzept sagen? (wird ja wohl nicht dieses Wasserzeugs sein...)


    Meinst Du den Lackaufbau?
    Erst verzinnt, dann EP Grundierung, dann gespachtelt, dann wieder EP Grundierung, dann nochmal ein anderes Zeug, das hat Paul erst heute angeschleppt, weiß nicht genau, was das war.........
    Dann mehrere Schichten Decklack, das wars dann auch:).
    Achso, Nachtrag, kein Lack auf Wasserbasis.....

    Zitat

    Ah, ok. Und der wird dann noch besser? Gehtjanich.

    Oh, und wie das geht:eek:.
    Der ist mehrere Klassen besser. Als die Typen den vorbereitet haben, fragten sie mich vorher, ob der Van "gut" oder "geht nicht besser" werden sollte.
    Ich hab natürlich das zweite gesagt. Das sind dann vorneweg doppelt so viele Stunden an Arbeit gewesen.
    Dafür ist da auch nichtmal mehr der Hauch einer Welle oder sowas zu sehen:cool:.

  • Meinst Du den Lackaufbau?
    Erst verzinnt, dann EP Grundierung, dann gespachtelt, dann wieder EP Grundierung, dann nochmal ein anderes Zeug, das hat Paul erst heute angeschleppt, weiß nicht genau, was das war.........
    Dann mehrere Schichten Decklack, das wars dann auch:).
    Achso, Nachtrag, kein Lack auf Wasserbasis.....

    Letzteres war eigentlich, was ich wissen wollte.

    2K - Zweischicht also, ja?

    (wobei mich da interessieren würde, wer Dein Lacklieferant ist)

    Oh, und wie das geht:eek:.
    Der ist mehrere Klassen besser. Als die Typen den vorbereitet haben, fragten sie mich vorher, ob der Van "gut" oder "geht nicht besser" werden sollte.
    Ich hab natürlich das zweite gesagt. Das sind dann vorneweg doppelt so viele Stunden an Arbeit gewesen.
    Dafür ist da auch nichtmal mehr der Hauch einer Welle oder sowas zu sehen:cool:.

    Das wird teuer ... :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Ich geh mal ne Runde schwimmen, gut Nacht:).

    Gute Nacht!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Findest Du nicht gut, Öli, mit dem "Dashboard"?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Findest Du nicht gut, Öli, mit dem "Dashboard"?

    Doch natürlich! kommt echt klasse der Innenraum kommt viel grösser der Prallschutz oben entfällt ja dann auch.:thumpsup:

  • Doch natürlich! kommt echt klasse der Innenraum kommt viel grösser der Prallschutz oben entfällt ja dann auch.:thumpsup:

    Ich finde es auch schicker. Ist halt der Weg weg vom Original. Aber egal.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Ich finde es auch schicker. Ist halt der Weg weg vom Original. Aber egal.

    Achwas ist doch rückrüstbar...;)

  • Achwas ist doch rückrüstbar...;)

    Eben.

    Jacki ist heute etwas traurig. Ihrer ist nicht fertig zum 1. Mai.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Eben.

    Jacki ist heute etwas traurig. Ihrer ist nicht fertig zum 1. Mai.

    Wiso was fehlt ihm denn noch? :eek:

  • Wiso was fehlt ihm denn noch? :eek:

    TÜV

    Es sollte eigentlich eine ganze Menge gemacht werden über den Winter. Aber die Werkstatt ihres Vertrauens hat es nicht einmal geschafft, ihn über den TÜV zu bringen. Also nicht einmal vorgeführt.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • TÜV

    Es sollte eigentlich eine ganze Menge gemacht werden über den Winter. Aber die Werkstatt ihres Vertrauens hat es nicht einmal geschafft, ihn über den TÜV zu bringen. Also nicht einmal vorgeführt.

    Das ist bitter... wann müsste er denn zum Tüv?

  • Das ist bitter... wann müsste er denn zum Tüv?

    Mai. Und es ist ja auch nichts, was TÜV-mässig zu machen wäre (bis auf Reifen aufziehen). Aber nun muss er halt noch da bleiben, bis das geschehen ist. Steht seit Oktober dort.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Die Laune ist jedenfalls am Boden :) (Verständlicherweise)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Kenn ich meiner hat schon seit 1.4. Saison und wurd noch keinen Meter aus der Halle bewegt... :rolleyes:

    Was aber ja nicht am TÜV liegt, sondern auf deine Gebrechen zurückzuführen ist :D

    Man wird halt alt.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Was aber ja nicht am TÜV liegt, sondern auf deine Gebrechen zurückzuführen ist :D

    Man wird halt alt.

    Joa aber am Dienstag gehn wir ja dran Marc und Daniel kommen und dann geht es rund. Achsschenkel raus und und und... :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!