Ansonsten ist soweit alles klar.
Bin gerade von einem kleinen spaetmittagsschlaf aufgewacht, der bis in den Abend ging.
Also hast du einen ruhigen Nachmittag hinter dir... Haus fertig?
Ansonsten ist soweit alles klar.
Bin gerade von einem kleinen spaetmittagsschlaf aufgewacht, der bis in den Abend ging.
Also hast du einen ruhigen Nachmittag hinter dir... Haus fertig?
Fertig noch lange nicht. aber es wird langsam besser.
In der Zwischenzeit hab ich jetzt auch endlich dass neue Garagentor installiert bekommen, so dass ich jetzt auch endlich in die Garage reinfahren kann und sie zum Schrauben benutzen kann.
Fehlen jetzt nur noch die Minis
Fertig noch lange nicht. aber es wird langsam besser.
In der Zwischenzeit hab ich jetzt auch endlich dass neue Garagentor installiert bekommen, so dass ich jetzt auch endlich in die Garage reinfahren kann und sie zum Schrauben benutzen kann.
Fehlen jetzt nur noch die Minis
Sind die Minis etwa noch in good old Germany?
Ja, immer noch gut eingelagert
Das haette ja damals keinen Sinn gemacht die alle an die Westkueste zu verschiffen und dann wieder 7500km nach Osten zu transportieren. Und ne Unterstellmoeglichkeit hab ich ja auch nicht gehabt.
Deswegen musste ich ja jetzt auch ein Haus kaufen
Ja, immer noch gut eingelagert
Das haette ja damals keinen Sinn gemacht die alle an die Westkueste zu verschiffen und dann wieder 7500km nach Osten zu transportieren. Und ne Unterstellmoeglichkeit hab ich ja auch nicht gehabt.
Deswegen musste ich ja jetzt auch ein Haus kaufen
Somit wäre es ja zumindest nicht ausgeschlossen, das du dort bleibst... Dann mal mit den Mini´s rüber....:D
Mal sehem ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Wenn nicht naechstes Jahr.
Ist ja auch nicht ganz billig mit dem Verschiffen
Mal sehem ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Wenn nicht naechstes Jahr.
Ist ja auch nicht ganz billig mit dem Verschiffen
Das glaub ich das das einiges kostet...
Moin Eulen...
Heute Nachmittag ist mein neuer Mopedmotor auch auf die Reise zu mir gegangen... Dann kann ich ab dem WE endlich wieder damit fahren, ich mag den Astra einfach nicht...
Moin Eulen...
Heute Nachmittag ist mein neuer Mopedmotor auch auf die Reise zu mir gegangen... Dann kann ich ab dem WE endlich wieder damit fahren, ich mag den Astra einfach nicht...
Salve was fürn Astra?
Salve was fürn Astra?
Na Opel Astra...
Na Opel Astra...
Dein Alltags-Fahrzeug?
Dein Alltags-Fahrzeug?
Nee, mein Alltags-Fahrzeug ist mein Moped, der Astra ist für meine Frau...;)
Nee, mein Alltags-Fahrzeug ist mein Moped, der Astra ist für meine Frau...;)
Achso Alibi Familien-Kutsche :thumpsup:
Achso Alibi Familien-Kutsche :thumpsup:
Genau richtig....:D
Was macht denn dein Kleiner?
Was macht denn dein Kleiner?
Steht in der Garage... Muß noch ein paar Kleinigkeiten machen, siehe To do Liste...
Na das klingt ja überschaubar...:thumpsup:
Na das klingt ja überschaubar...:thumpsup:
Ich denke schon... Wenn ich das Moped am WE wieder fertig habe sollte der Mini nächste Woche auch wieder auf der Strasse sein...
Dann solls ja auch besseres Wetter geben...;)
Du strotzt ja vor Energie! :thumpsup:
Du strotzt ja vor Energie! :thumpsup:
Das sieht nur so aus...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!