Für Nachteulen
-
-
Der war jetzt gut....:thumpsup:
Wobei - arbeitstechnisch sind mir die am liebsten. Bei dem Junggemüse muß man ja froh sein, wenn die mal 2 Tage am Stück bei der Arbeit erscheinen. Bei Euch da im Westen auch so schlimm?
-
Wobei - arbeitstechnisch sind mir die am liebsten. Bei dem Junggemüse muß man ja froh sein, wenn die mal 2 Tage am Stück bei der Arbeit erscheinen. Bei Euch da im Westen auch so schlimm?
Bei uns hält sich das in Grenzen, wir suchen uns die Mitarbeiter auch sehr genau aus... Haben 1,5 Jahre ne neue Mitarbeiterin gesucht, was da alles kam....:( Hab ich ja auch mal einen Thread zu gestartet...
Ich kenne das eigentlich von kindesbeinen an, wenn ich was mache, mache ich es entweder richtig oder gar nicht, alles dazwischen ist kacke... -
Urlaub sofort, am Balaton regnet es gerade nicht.
Und Urlaub ist auch nicht in Deutschland.Gewerkschaftsschlaf - ich war gerade auf (Rundgang)
-
-
Ich kenne das eigentlich von kindesbeinen an, wenn ich was mache, mache ich es entweder richtig oder gar nicht, alles dazwischen ist kacke...Das ist die einzig richtige Einstellung.
Ja, ich erinnere mich an den Thread.
Demnächst mal mehr dazu. Nun nämlich gehe ich mal (richtig) pennen. Die Restnacht ist kurz!
Ruhigen Dienst noch!
-
Yep, da hat auch MiniCarl drin geschrieben...
Gute Nacht!
-
-
Die Nacht war kurz... Und nun ist es schon wieder dunkel!
-
Die Nacht war kurz... Und nun ist es schon wieder dunkel!
So ist das nun mal bei den Nachteulen...:D
Aber wenigstens konnte ich heute ohne mein Zutun ein x in meine To do Liste setzen...:thumpsup:
-
So ist das nun mal bei den Nachteulen...:D
Aber wenigstens konnte ich heute ohne mein Zutun ein x in meine To do Liste setzen...:thumpsup:
(x) Show Pics
-
hii .
-
(x) Show Pics
Hab ich jetzt net fotografiert, aber wenn du es sehen möchtest lass ich gleich ein Bild machen....;)
-
Hab ich jetzt net fotografiert, aber wenn du es sehen möchtest lass ich gleich ein Bild machen....;)
Ich habe zumindest noch nie einen pulverbeschichteten Benzinfilterhalter gesehen.
-
Ich habe zumindest noch nie einen pulverbeschichteten Benzinfilterhalter gesehen.
Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht, original ist der auch beschichtet. Nur meiner hatte innen etwas Rost angesetzt, also musste der neu gemacht werden...;)
-
Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht, original ist der auch beschichtet. Nur meiner hatte innen etwas Rost angesetzt, also musste der neu gemacht werden...;)
An dem Special, den ich mal herrichten wollte war der Benzinfilter lose unter dem Hinterachsrahmen
-
Jetzt nicht wirklich oder? Zeig mal.
Moinsen Eulen.
-
Jetzt nicht wirklich oder? Zeig mal.
Moinsen Eulen.
Kleinen Moment noch, Auftrag ein Bild zu machen und mir zu schicken ist schon zu Hause angekommen...;)
Mein Mini besteht eh nur noch aus Pulver, irgendwie ist da nix mehr unbeschichtet dran...:DAn dem Special, den ich mal herrichten wollte war der Benzinfilter lose unter dem Hinterachsrahmen
Tja, und neu kosten diese Halter ein echtes Vermögen, knapp 50,-€... Da die aber sehr günstig sitzen, rosten die auch schnell weg... -
Kleinen Moment noch, Auftrag ein Bild zu machen und mir zu schicken ist schon zu Hause angekommen...;)
Mein Mini besteht eh nur noch aus Pulver, irgendwie ist da nix mehr unbeschichtet dran...:DDu musst da ja Beziehungen haben
, und neu kosten diese Halter ein echtes Vermögen, knapp 50,-€... Da die aber sehr günstig sitzen, rosten die auch schnell weg...
Dann sollte man den aus Edelstahl auflegen ...
-
Du musst da ja Beziehungen haben
Sischer....
Dann sollte man den aus Edelstahl auflegen ...Ganz schlechte Idee, damit wird der Hilfsrahmen zur Opferanode....;) Wenn dann aus Alu...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!