Nee, aber die beiden die hier sind, sind schon über die Wechseljahre hinaus, das muß ich net haben... Wenn du verstehst was ich meine...;)
Ohh ja allerdings! Böhse Bilder...
Nee, aber die beiden die hier sind, sind schon über die Wechseljahre hinaus, das muß ich net haben... Wenn du verstehst was ich meine...;)
Seniorenstift....
Und da womöglich als technischer Dienst. Das erklärt dann auch die viele Arbeit..
Obwohl ... "Wäääärterrr, mein Färrrnsääher gehht nicht..."
Ich hoffe die begleiten dich jetzt die ganze Nacht....:p
- In alten Kinos laufen auch gute Filme
- Eingefahrene Schlitten laufen gut
:D:D:D
Der schwarze ist so weit richtig, nur der mit dem orangen Grill nicht. Das war zwar auch mal meiner
Ich fahre zur Zeit (Alltag) den anderen schwarzen Rat Mini. 10", AHK, Bastuk ....
- In alten Kinos laufen auch gute Filme
- Eingefahrene Schlitten laufen gut
:D:D:D
Bete das Jacky nie in den Fred schaut... :p
Und da womöglich als technischer Dienst. Das erklärt dann auch die viele Arbeit..
Obwohl ... "Wäääärterrr, mein Färrrnsääher gehht nicht..."
Nicht ganz.... Empfangsleiter und durch meine zwei Ausbildungen kümmer ich mich auch noch um die Haustechnik...
Und wenn Nachts ein TV ausfällt ist mir das ziemlich schnuppe....;)
Der schwarze ist so weit richtig, nur der mit dem orangen Grill nicht. Das war zwar auch mal meiner
Ich fahre zur Zeit (Alltag) den anderen schwarzen Rat Mini. 10", AHK, Bastuk ....
Cool von dem wir letztes Jahr den Kat hatten der mit den eleganten Spiegelchen?;)
Bete das Jacky nie in den Fred schaut... :p
Wenn, dann nur auf die letzte Seite.
SCHREIBT, LEUTE. SCHREIBT!!! :D:D:D
Nicht ganz.... Empfangsleiter und durch meine zwei Ausbildungen kümmer ich mich auch noch um die Haustechnik...
Und wenn Nachts ein TV ausfällt ist mir das ziemlich schnuppe....;)
Ein ziemlich großer Schuppen, oder? Ich habe früher ab und zu mal in Altenheimen gejobbt, da gab es dann eher keine Empfangsleiter ...
Wenn, dann nur auf die letzte Seite.
SCHREIBT, LEUTE. SCHREIBT!!! :D:D:D
Omg wie schnell man sich doch hier um Kopf und Kragen Texten kann was?
Oh mann ich bin total müde, sorry wegen der geilen Rechtschreibung.
Böhse Bilder, was geht mit Euch?
Jetzt habe ich einen Erpelpanzer.
Oh mann ich bin total müde, sorry wegen der geilen Rechtschreibung.
Böhse Bilder, was geht mit Euch?
Jetzt habe ich einen Erpelpanzer.
Erpelpanzer? Ist das was verdorbenes? :D
Ein ziemlich großer Schuppen, oder? Ich habe früher ab und zu mal in Altenheimen gejobbt, da gab es dann eher keine Empfangsleiter ...
Sagt dir der Name Augustinum was? Ist schon etwas größer, 250 Bewohner... Empfang ist rund um die Uhr besetzt, 365 Tage im Jahr, dieses Jahr sogar noch einen mehr...:D
Erpelpanzer? Ist das was verdorbenes? :D
Gänsehaut....;)
Womit wir wieder bei der langen Leitung wären...:D
Gänsehaut....;)
Womit wir wieder bei der langen Leitung wären...:D
Danke Meister! :thumpsup: Wie man sieht kann man hier doch noch viel lernen zwar net für die Schule dafür für´s Leben!
Erpelpanzer = Die Haare zu Berge stehen.
Sagt dir der Name Augustinum was? Ist schon etwas größer, 250 Bewohner... Empfang ist rund um die Uhr besetzt, 365 Tage im Jahr, dieses Jahr sogar noch einen mehr...:D
Augustinum sagt mir was. Gab es in Bad Soden (wo ich mal eine Ausbildung im KH machte) auch. Das nannte sich auch nicht Altenheim, sondern "Seniorenresidenz".
Erpelpanzer = Die Haare zu Berge stehen.
Dank auch dir für den Aufklärungsunterricht... :thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!