Langsam is doch ok, fahr ich doch auch immer....
Mini Club am Bodensee
-
-
Langsam is doch ok, fahr ich doch auch immer....
langsam ist halt immer relativ.
Und du bist ja nur relativ langsam gefahren, weil Du nicht schalten konntest!
-
Wo Cooper draufsteht, ist doch auch Cooper drin,odder:D Ausserdem bin ich mittem mini noch nie geblitzdingst geworden. Und nochmal ausserdem gibbets viele Könige auf der Welt. Freut mich aber, dass Ihr mir trotzdem huldigt Grill- bzw. Badefete wird nachgeholt:thumpsup:
-
Frohe Ostern an alle und lasst euch, wetterbedingt, reich vom weihnachtshasen beschenken....
-
Frohe Ostern an alle und lasst euch, wetterbedingt, reich vom weihnachtshasen beschenken....
Hats bei Euch auch diese Schneemassen?
-
Jo, und wie.....
-
Jo, und wie.....
Zum Glück hab ich 'ne beheizte Garage!
-
Jo, und wir haben die wiesenheizung angemacht. Schnee is alles wieder weg....
-
Jo, und wir haben die wiesenheizung angemacht. Schnee is alles wieder weg....
Und, alle Eier noch da?
-
Heike hat se nich gesucht....:(
-
Heike hat se nich gesucht....:(
Mussteste wieder selber ran! Armer Kerle!
-
Jo, bevor se kaputt gehen
-
Jo, bevor se kaputt gehen
...und platzen !!! :D
-
So sehe ich das auch...
-
Hey Leute war am Freitag bei Euch in der Kante (Friedrichshafen) hab gleich 2 Mini´s gesehn nen schwarzen MPI mit FN drauf dürfte ein 40 oder British Open gewesen sein und und nen roten 1000er evtl. red hot??? Also wenn das jemand von Euch war fühlt euch gegrüsst war mit nem Volvo unten! Kommt Ihr wieder zum Teilemarkt nach Herbolzheim?
Mfg aus de Palz Öli :thumpsup: -
... Kommt Ihr wieder zum Teilemarkt nach Herbolzheim?
Mfg aus de Palz Öli :thumpsup:Selbstverständlich! :thumpsup:
-
Selbstverständlich! :thumpsup:
Cool dann bis dahin vielleicht ist ja da auch der Schwarze oder der rote von Freitag mit am start! Greez!
-
Nen Häfler haben wir bis jetzt nicht im Team. Der rote könnte vielleicht Karl-Heinz gewesen sein, sofern er nen Rv-Kennzeichen hatte. Das ist ein mayfair
-
Nen Häfler haben wir bis jetzt nicht im Team. Der rote könnte vielleicht Karl-Heinz gewesen sein, sofern er nen Rv-Kennzeichen hatte. Das ist ein mayfair
Kennzeichen am roten müsst ich lügen kam mir nähe Überlingen entgegen glaub ich mich zu erinnern...
-
....und Wechsel.....
Müllen wir hier halt weiter.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!