echter Hingucker

• Naja,
    schön isser.
    Aber die Holzapplikation statt der Verglasung hinten macht auch nicht der Frigidare im Laderaum wett. Meines Erachtens: gröbster Stilbruch.:eek:

P.S.: war wohl zu aufwendig die hintere Scheibenmimik aufzubauen:madgo:

• Wer kennt die montierten (Klemm)Spiegel ? Das sind die ersten die ich sehe die mir gefallen. Ansonsten find ich das Wägelchen ganz nett und gut gemacht.

• naja...vorab schönes Wägelchen...

aber in manchen Sachen noch nicht vollendet...

Bei DER Innenausstattung ist das Armaturenbrett recht bieder geblieben..

Lackierung gefällt mir vorne nicht..durch den Streifen vorne auf der Motorhaube sieht das Ganze so aus, als wäre das Fahrzeug obenrum mit weisser Folie überzogen, die dann vorne zu kurz war...

Das letzte Foto läßt mir die Frage nach dem Innenhimmel aufkommen..
    Wie sieht der aus und ist überhaupt einer verbaut?
    Die Ecke oben sieht recht komisch aus

Und die grösste Sache...Holz arbeitet...ob das auf Dauer ne gute Idee mit den Seitenfenstern ist...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wer kennt die montierten (Klemm)Spiegel ? Das sind die ersten die ich sehe die mir gefallen. Ansonsten find ich das Wägelchen ganz nett und gut gemacht.

Hallo,

schau mal hier z.B., diese Runden dürften (fast) hinkommen:
    http://stores.ebay.de/chrome-shop24d…d=p4634.c0.m409

Interessiert mich auch. Ich meine, dass sich der Arm offenbar auch drehen lässt.

Gruß Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Klemmspiegel:

Ich habe den gleichen wie an dem "Hingucker". Habe ich vor ca. 10 Jahren auf der Techno Classica gekauft. Die gab es an einem Stand für Ami-Zubehör. Der in dem Ebay-Angebot kommt der Sache sehr nahe bzw. scheint der gleiche zu sein. Meiner ist 3 Zoll das müssten ja ungefähr 78mm sein. Mag nicht jeder TÜV-Prüfer. Mir kam mal einer mit soundsoviel Quadratzentimeter müsste ein Spiegel groß sein...
    Ich hab damal jedenfalls keine 50€ bezahlt...eher die Hälfte...

Ich würde mich im Netz mal in der Amiecke umgucken...

XXX

• Danke für die Antworten bzgl. der Spiegel. Falls es sich um diese handelt, wurde hier wohl die Klammer aufgebogen und der Spiegel am Türrahmen verschraubt.

• ...wo hab ich das schon mal gesehen? :D

Wenn du es klemmen willst, musst du dir neue (breitere) Halteklammern biegen.
    Ich hatte seinerzeit Hilfe von Gregor bekommen, der mir welche gebogen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!