Hab ich und mit erschrecken mußte ich feststellen, daß es uns leider nicht möglich sein wird, dieses Jahr den Titel zu verteidigen.
warum denn nicht?
Hab ich und mit erschrecken mußte ich feststellen, daß es uns leider nicht möglich sein wird, dieses Jahr den Titel zu verteidigen.
warum denn nicht?
Folgetermin um 19:00 Uhr....
Da die Ori erst um 13:00 Uhr losgeht und dann noch in Mennisweiler endet, klappt das wohl nicht bei uns.
Sehr Schade, wir hatten uns mächtig drauf gefreut.:(
ne jetzt, ehrlich???? kein ausweg????
Doch, Du mietest uns nen Heli, der uns alle pünktlich in Donaueschingen abliefert....
Bessere Idee: wir streichen für den Tag Donaueschingen aus der Landkarte, dann hast du da dann auch keinen termin
Nöööö dat geht mal gar nicht. So ein Ereignis werde ich Benita nicht versauen.
Ist so ja auch schon lange geplant. Normalerweise startet die Ori um 10:00 Uhr und endet da, wo sie anfängt. Dann hätte das problemlos hingehauen. Wer konnte schon ahnen, daß diesmal alles ganz anderst wird....
Ist halt jetzt so, es gibt schlimmeres.
schnüff....was hat benita denn vor?
Da hat Benita ein Konzert.
Da tritt sie zusammen mit den Sixtonics auf. Ich denke mal diese Chance bekommt man nicht oft. Erst singen die Kids, dann die Sixtonics und anschließend beide zusammen. Ist jetzt nicht unbedingt meine Musikrichtung, dennoch sicherlich ein toller Event, den ich nicht verpassen möchte und bei den Kids sicherlich bleibende Eindrücke hinterlassen wird.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Ich hatte mir bis gestern Abend da keine ernsten Sorgen gemacht, denn Zeitlich hätte das problemlos hingehauen, wir wären eben nicht zum grillen geblieben... Schade drum.
Damit Ihr seht, daß ich nichts erfinde: http://www.the-sixtonics.de/calendar.shtml
Das ist verständlich, wir bestimmt ein Erlebnis.
Im Protokoll stand aber was von einer dämmerungsori, wenn mich nicht alles täuscht
Schade, schade!
Aber vllt. klappt's ja beim nächsten Mal mit der bayerischen Ori.:thumpsup:
Maik&Alex haben ja noch eine gut!
Und eine Ori ist ja nicht zwangsläufig eine "Rund-"fahrt.
Es bleibt aber alles dabei, wie es in der Einladung steht.
Es kann halt nicht immer alles passen!
Gruß
MarCus
....Es bleibt aber alles dabei, wie es in der Einladung steht.
Es kann halt nicht immer alles passen!Gruß
MarCus
Das wurde auch nicht gefordert. ;):D:thumpsup:
Ich selber kann ja auch nicht so richtig dabei sein..immer nur "kurz"...:(
Blöd halt, dass ich Sa. immer arbeiten darf. Viel spass Euch dabei. Gestern waren wir zu viert im Schwarzwald und im Donautal unterwegs. Geiler Tag. Vor allem tropft er momentan dank neuer Ablassschraube keinen Parkplatz mehr voll:thumpsup:
Blöd halt, dass ich Sa. immer arbeiten darf. Viel spass Euch dabei. Gestern waren wir zu viert im Schwarzwald und im Donautal unterwegs. Geiler Tag. Vor allem tropft er momentan dank neuer Ablassschraube keinen Parkplatz mehr voll:thumpsup:
Dann hast Du ja jetzt noch 5 1/2 Wochen Zeit, jemanden zu finden, der Dir das schinden abnimmt.
Ansonsten schick halt Anke und den Junior :D. Die haben bestimmt auch ihren Spaß!
Gruß
MarCus
Dann hast Du ja jetzt noch 5 1/2 Wochen Zeit, jemanden zu finden, der Dir das schinden abnimmt.
Ansonsten schick halt Anke und den Junior :D. Die haben bestimmt auch ihren Spaß!Gruß
MarCus
Jetzt ist auch noch eine Polterabendeinladung von einem befreundeten Paar eingetrudelt. Asche auf mein Haupt
Jetzt ist auch noch eine Polterabendeinladung von einem befreundeten Paar eingetrudelt. Asche auf mein Haupt
ne hochzeit is nicht so wichtig, ich sprech da aus erfahrung.....:D:p
..... mache Beziehungen enden glücklich ....... hier gibt es ´nen Polterabend, somit fällt das glückliche Ende wohl flach ....
Max
ne hochzeit is nicht so wichtig, ich sprech da aus erfahrung.....:D:p
Ähm
Ähm
Er hat doch nicht eure gemeint!
@ MarKus
Hab grad geseh, Du warst schon in Österreich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!