Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Schon vor ein paar Wochen, aber gestern Abend erst Zeit gefunden die Kreuzgelenke und ein paar andere Sachen zu machen. Man ist eigentlich erstaunlich flott mit dem Auto unterwegs, hätte ich gar nicht gedacht das selbst ein 1000er Automatik Mini so agil sein kann :D

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Schon vor ein paar Wochen, aber gestern Abend erst Zeit gefunden die Kreuzgelenke und ein paar andere Sachen zu machen. Man ist eigentlich erstaunlich flott mit dem Auto unterwegs, hätte ich gar nicht gedacht das selbst ein 1000er Automatik Mini so agil sein kann :D

Sieht Top aus !!!

Gratulation !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

wow!
    ein clubman estate mit automatik, genau sowas hätte ich auch noch gerne.
    viel spass damit!

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• schöner Estate....vor allem auch das Holzdekor..find ich klasse..und ganz Praktisch ...die Heckscheibenheizung (ist aber Zubehör)

ach ja schön war die Zeit.....und so praktisch....war der.

viel Spass damit.

scheinst aber auch ne nette Garage/Werkstatt zu haben....war das mal ne Metzgerei?.....wegen den weissen Wandfliesen....

Und ich bin auch schon mit gefahren, die Karre ist sehr schön zu bewegen:thumpsup:.

Hey Slevin, wie siehts aus heute?;)

Gruß

Rüdiger

• Ja, der Wagen ist klasse, macht richtig Spaß. Grad ist meine Freundin mal ne Runde damit gefahren, sie kommt auch ganz gut damit zurecht. Also darf er das Lenkrad auch weiterhin auf der richtigen Seite tragen… Das Getriebe schaltet seidenweich, wenn man es erstmal raus hat mit dem Gaspedal. :)

@ Howlow Das war mal eine Waschhalle für Betriebsfahrzeuge (Busunternehmen?), daher auch der Abfluss vor dem Auto.

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Da das blaue Männlein vom TÜV, meine leise aber ganz schlimm illegale RC40 nicht leiden mochte, bekommt er jetzt was er haben wollte :D

......is die Krawall-Männerversion mit TÜV :D ....

• Da das blaue Männlein vom TÜV, meine leise aber ganz schlimm illegale RC40 nicht leiden mochte, bekommt er jetzt was er haben wollte :D

......is die Krawall-Männerversion mit TÜV :D ....

Wenns die Alte ist, die ist noch illegaler...;) Eintragung kaum mehr möglich...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da da streiten sich die Gelehrten drüber - Bastuck meint aber das es geht ;) Im Notfall gibts ja noch den 3db Geräuschdämpfer für den Pott und TÜVler die sonst nur Trecker betreuen ;)

• Da da streiten sich die Gelehrten drüber - Bastuck meint aber das es geht ;) Im Notfall gibts ja noch den 3db Geräuschdämpfer für den Pott und TÜVler die sonst nur Trecker betreuen ;)

Die neue Version ist ja auch gar kein Problem, die ist aber auch soooooooo leise...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tank heute zurück bekommen...

Die Schwingen schon vor ein paar Tagen...

Was da für ein Zeug drauf ist, brauch ich ja wohl nicht sagen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was da für ein Zeug drauf ist, brauch ich ja wohl nicht sagen...;)

Aha aha.... Hehe.... Du bist echt ein Pulverfetischist... ;):rolleyes::D:D

Aber die Qualität dürfte das sicherlich rechtfertigen... Sind die Teile mit einer Schicht überzogen oder wie bei deinen Felgen mit mehreren?

Grüße, Michael

• Aha aha.... Hehe.... Du bist echt ein Pulverfetischist... ;):rolleyes::D:D

Aber die Qualität dürfte das sicherlich rechtfertigen... Sind die Teile mit einer Schicht überzogen oder wie bei deinen Felgen mit mehreren?

Grüße, Michael

Der Tank ist einmal schwarz glänzend und dann nochmal klar gepulvert. Klar wegen Benzinbeständigkeit.
    Die Schwingen sind zwei mal mit schwarz matt gepulvert...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!