Genau!!!
Hmmmist, n Teil von Sherlock Holmes verschlafen, also ich geh dann mal ins Bett und träum was süßes.. Euch noch viel Spaß.
Schlaf gut...
Aber noch eins, hier wird nicht rumgeHmmmmmt...;)
Genau!!!
Hmmmist, n Teil von Sherlock Holmes verschlafen, also ich geh dann mal ins Bett und träum was süßes.. Euch noch viel Spaß.
Schlaf gut...
Genau!!!
Nacht dir!:thumpsup:
Schlaf gut...
Tu ich doch gar nicht :p...grins
Sie haben Post...
Ja, hatte ich mal online, hab aber einiges gelöscht weil ich fast keinen Speicherplatz mehr hatte...
Habe aber immer noch einiges online, einfach mal dem Link in meinem Profil folgen...
Der link geht grad net komm da nur auf die Hauptseite von Picasa...;)
Schlaf gut...
Stimmt ja hier wird rumgev...lt ich schmeiß mich weg...:thumpsup:
Seit Google+ ist alles etwas unübersichtlich geworden...
https://plus.google.com/u/0/photos#pho…54383026/albums
Geht auch nicht....
Seit Google+ ist alles etwas unübersichtlich geworden...
Wieder den Zonk erwischt...verlangt Anmeldung
Stimmt ja hier wird rumgev...lt ich schmeiß mich weg...:thumpsup:
Genau... so sieht das aus...:thumpsup:
Genau... so sieht das aus...:thumpsup:
Und da sagt mal einer ich lerne net schnell ...
Wieder den Zonk erwischt...verlangt Anmeldung
Kannst dich aber auch mit deinem Account anmelden, dann kannst du meine Bilder sehen....
Und da sagt mal einer ich lerne net schnell ...
Somit wären wir auch schon wieder bei den U-Boot-Filmen....;)
[YOUTUBE]
Grad musste ich ein neues Kennzeichen ans Moped schrauben, ist dieses Jahr blau, passt farblich so gar nicht zum Moped....
Grad musste ich ein neues Kennzeichen ans Moped schrauben, ist dieses Jahr blau, passt farblich so gar nicht zum Moped....
Ja das mit den Kennzeichen ist eh ein Reizthema für mich...
Ja das mit den Kennzeichen ist eh ein Reizthema für mich...
Warum?
Am mini hab ich genau das was ich haben wollte...
Ich hab meinen umgemeldet auf Saison nun hab ich ein normal großes weils angeblich net kürzer geht... Bürokraten...
Ich hab meinen umgemeldet auf Saison nun hab ich ein normal großes weils angeblich net kürzer geht... Bürokraten...
Das ist bei uns auch so, aber ich hab eh das 52er... Aber LIP- S 1380 geht nicht als Saisonkennzeichen... Ausserdem sieht das eh kacke aus...
Das ist bei uns auch so, aber ich hab eh das 52er... Aber LIP- S 1380 geht nicht als Saisonkennzeichen... Ausserdem sieht das eh kacke aus...
Werd wohl mal das www. absuchen. Am Mayfair möchte ich auch eins ohne den blöden EU mist...;)
Werd wohl mal das www. absuchen. Am Mayfair möchte ich auch eins ohne den blöden EU mist...;)
Meins ist angenietet, das bleibt so... Es sei denn es kommt wieder das DT-Kennzeichen, dann nehm ich eins....
Wenn ich jetzt grad mal überlege, in mein Mopd habe ich ja auch einen größeren Motor eingebaut, dann bekomme ich doch bestimmt auch so einen 16V-Umbau am Mini hin, oder? Werde ich nächste woche mal schnell machen....:D
Meins ist angenietet, das bleibt so... Es sei denn es kommt wieder das DT-Kennzeichen, dann nehm ich eins....
Wenn ich jetzt grad mal überlege, in mein Mopd habe ich ja auch einen größeren Motor eingebaut, dann bekomme ich doch bestimmt auch so einen 16V-Umbau am Mini hin, oder? Werde ich nächste woche mal schnell machen....:D
Aber net in den 35 oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!