@Ratzi: Postfach hat wieder etwas Platz
So. Eierfabend. Ich geh Pilse pflücken
@Ratzi: Postfach hat wieder etwas Platz
So. Eierfabend. Ich geh Pilse pflücken
Na, dann....
Oh schon Nacht?
Huhu Uhu´s....
Uhuhu-huhu, ich sag nur hello again...
Jetzt gehts los...
*sing*
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht...
Wobei, im Moment schreibt ja nur der Ratzi mit dem Zündfest Geschichte.
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht...
Wobei, im Moment schreibt ja nur der Ratzi mit dem Zündfest Geschichte.
Ich hab heut ein nettes Päckle geschnürt.
Oh fein, ganz viele Sänger hier, findet sich doch noch jemand, der auf meiner Geburtstagsparty singen will!?
Es geht voran...:D
Moin Eulen...
, nix geht voran.. Waren das noch Zeiten als Eisenschädel noch
gekickt hat
, nix geht voran.. Waren das noch Zeiten als Eisenschädel noch
gekickt hat
Das wird noch, die Franzacken sind doch nix:D.
Moinsen...:thumpsup:
Oh fein, ganz viele Sänger hier, findet sich doch noch jemand, der auf meiner Geburtstagsparty singen will!?
Naja, wenn du dann ganz alleine feiern möchtest kann ich gerne singen.... Aber glaub mir, es werden alle weglaufen...;)
Naja, wenn du dann ganz alleine feiern möchtest kann ich gerne singen.... Aber glaub mir, es werden alle weglaufen...;)
Ui ein Solist auf der Party...:thumpsup:
Wir ketten alle an die Bäume...und Streetfighter, was heißt Solist, mit dir seid ihr ja schon n Duo :D:D:D
Wir ketten alle an die Bäume...und Streetfighter, was heißt Solist, mit dir seid ihr ja schon n Duo :D:D:D
Guido und ich???
Ja! die 3 lustigen 2 :D:D:D
Pass bloß auf sonst bist auch mit im Boot :p Das geht hier sowas von schnell du aber sowas von...
Aha, noch ein Freiwilliger, cool, n Trio :thumpsup:
Dadadaaaa....
HAHA! :D:D:D Nun haste den Salat...:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!