Um was gehts denn? Battle?
Geht um nix... Einfach so...
Um was gehts denn? Battle?
Aha dachte schon es geht um Mädels ... :p
An der Spitze bist Du einsam, weißt ja:D:D.
Aha dachte schon es geht um Mädels ... :p
Aus dem Alter sin wa raus...:D
Du vielleicht:p:D.
Du vielleicht:p:D.
Wie, du tust noch um Mädels feilschen???
Aus dem Alter kommt man raus?
Bin grad völlig desillusioniert...
Ich nicht!
Ich nicht!
Das gibt mir wieder Hoffnung! :thumpsup:
Aus dem Alter kommt man raus?
Bin grad völlig desillusioniert...
Nicht ganz, aber ich hab alles was ich brauche...;)
Wie, du tust noch um Mädels feilschen???
Was heißt feilschen, abwehren!!:D:D
Aber nicht alle:).
Was heißt feilschen, abwehren!!:D:D
Aber nicht alle:).
Wobei... Ich schau grad Two and a half Man, son Leben wie Charly hätte auch was...:D
Wobei... Ich schau grad Two and a half Man, son Leben wie Charly hätte auch was...:D
...lieber net der kam in Frankreich um und wurde durch Aston Cutcher ersetzt...:D
Huhu Uhu´s
Hallo lieblings Lady! :thumpsup:
...lieber net der kam in Frankreich um und wurde durch Aston Cutcher ersetzt...:D
Also nach Frankreich fahr ich nicht... Und wenn dann müsste halt Ashton meine Lötarbeiten weiterführen...:D
Moin Cooperlady...
Hallo lieblings Lady! :thumpsup:
Ich werde ja ganz rot, danke.
Wie gehts? Ich glaub ich hab viereckige Augen Mein i.Tunes wurde durcheinander gebracht, jetzt musste ich erstmal die ganze Musik " retten", ist auch gelungen, aber alles durcheinander und teilweise doppelt und dreifach. Und das wichtigste, mein Ordner mit der Geburtstagsmusik war weg
Jetzt alles fein wieder gefunden.
Hallo Guido, haste Nachtschicht
Also nach Frankreich fahr ich nicht... Und wenn dann müsste halt Aston meine Lötarbeiten weiterführen...:D
Moin Cooperlady...
Öhm der würd eher was anderes Löten denk ich jetzt wo er keine Demi mehr hat isser ja wieder auf´m Markt. Ich wohne ja an der Grenze zu Frankreich und ich muss sagen es wundert mich net, daß Charly dort unter die Räder kam bei deren Fahrweise...:D
Ich werde ja ganz rot, danke.
Wie gehts? Ich glaub ich hab viereckige Augen Mein i.Tunes wurde durcheinander gebracht, jetzt musste ich erstmal die ganze Musik " retten", ist auch gelungen, aber alles durcheinander und teilweise doppelt und dreifach. Und das wichtigste, mein Ordner mit der Geburtstagsmusik war weg
Jetzt alles fein wieder gefunden.
Man könnte ja jetzt sagen "Frauen und Technik".... Man könnte... Aber sagt ja keiner...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!