• Heul doch, nur weil Dein Benz den Schnee zum Driften braucht :D :p

Kennst Du Rotex Winterreifen? Die sind so scheiXe, dass man sogar mit 118PS auf salzstaubtrockener Strasse driften kann ;) :D

Hmmm... Könnte mal aus Spaß versuchen, ob die 14"er vom 123er auf der Hinterachse passen, da sind ~25 Jahre alte, steinharte 175er Winterreifen drauf :D Dann ginge es noch besser...

.

• Hmm, laut Navi?

Nicht wirklich, das wär für ne 265PS kiste schon recht flott...
    Nach Tacho.
    Geht aber nicht so viel vor, dürfte 254 gewesen sein.
    Spielt aber auch keine Rolle.
    Wenn man mal platz hätte gehen auch 265, ohne was zu tunen.
    Mit Chip gehts bei 270-275 (Tacho) in den Begrenzer.... :thumpsup:

hmm...

Kennst Du Rotex Winterreifen? Die sind so scheiXe, dass man sogar mit 118PS auf salzstaubtrockener Strasse driften kann ;) :D

Hmmm... Könnte mal aus Spaß versuchen, ob die 14"er vom 123er auf der Hinterachse passen, da sind ~25 Jahre alte, steinharte 175er Winterreifen drauf :D Dann ginge es noch besser...

Die könnste ja mir freuden runter fahren *qualmdriftschleuder*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nicht wirklich, das wär für ne 265PS kiste schon recht flott...
    Nach Tacho.
    Geht aber nicht so viel vor, dürfte 254 gewesen sein.
    Spielt aber auch keine Rolle.
    Wenn man mal platz hätte gehen auch 265, ohne was zu tunen.
    Mit Chip gehts bei 270-275 (Tacho) in den Begrenzer.... :thumpsup:

hmm...

Stimmt, auf unseren Autobahnen hat man selten die Möglichkeit überhaupt so schnell zu fahren. Mit meinem Wagen ist das eh so eine Sache, der kommt zwar auch in solche Geschwindigkeitsbereiche, aber wenn ich mal richtig bremsen muss, kann ich die Scheiben gleich in die Tonne hauen. Denke die 340mm Scheiben auf dem Megan halten da einiges mehr aus :D

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Stimmt, auf unseren Autobahnen hat man selten die Möglichkeit überhaupt so schnell zu fahren. Mit meinem Wagen ist das eh so eine Sache, der kommt zwar auch in solche Geschwindigkeitsbereiche, aber wenn ich mal richtig bremsen muss, kann ich die Scheiben gleich in die Tonne hauen. Denke die 340mm Scheiben auf dem Megan halten da einiges mehr aus :D

Jupp ....

Mit was fährste denn ?

Richtung München soll gut gehen, 3 spurig 30km lang knallgas....

Die Bremsen rocken, aber die Beläge fressen Scheiben.
    Bzw. die Paarung ist nix, so dass sich Belag und scheibe vereinen und das übliche rubbeln entsteht.

Mit Endless Langstreckenbelägen soll es besser sein.
    Kosten aber 600 (für vorne)

Ansonsten: Ich hab den zweiten Satz Scheiben vorne. (und die dicken Dinger kosten auch dick)
    Aber seitdam brems ich sachter....

• Weiß nicht, was ihr habt....
    Ich fahr hier auf die Autobahn, die nächste wieder runter, und dazwischen Vmax erreicht:confused:.

Hmmmmmmm?:D:D

• Weiß nicht, was ihr habt....
    Ich fahr hier auf die Autobahn, die nächste wieder runter, und dazwischen Vmax erreicht:confused:.

Hmmmmmmm?:D:D

...liegt vielleicht auch daran, dass deren Vmax etwas höher als beim Opel liegt :confused:

hmmm?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ähm - bei den 600€ - sind da dann wenigstens noch neue Sättel gleich mit dran? Leck mich am Buggel... Über 'n halben 1000er für Bremsbeläge :D Da bin Ich doch lieber 'n bisschen langsamer unterwegs :D

Hmmmm...

.

• ...liegt vielleicht auch daran, dass deren Vmax etwas höher als beim Opel liegt :confused:

hmmm?

Ach, ich glaub, 256 ist auch nicht so langsahmm:D.

Oder meinst meine Alltagsrutsche? Stimmt, der ist nur mit 240 eingetragen:rolleyes:.

• Ach, ich glaub, 256 ist auch nicht so langsahmm:D.

Oder meinst meine Alltagsrutsche? Stimmt, der ist nur mit 240 eingetragen:rolleyes:.

Dachte an die Alltagsrutsche - ist ja bei den beiden anderen auch "nur" der Alltagsbomber.

hmmmmal sehen was es bei mir demnächst gibt

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Dachte an die Alltagsrutsche - ist ja bei den beiden anderen auch "nur" der Alltagsbomber.

hmmmmal sehen was es bei mir demnächst gibt

Für die Nerven ist nicht so schnell fahren eh besser, gell?;)

Hmmmm:D.

• Ähm - bei den 600€ - sind da dann wenigstens noch neue Sättel gleich mit dran? Leck mich am Buggel... Über 'n halben 1000er für Bremsbeläge :D Da bin Ich doch lieber 'n bisschen langsamer unterwegs :D

Hmmmm...

Die halten aber auch dreimal so lange wie die originalen.
    Und machen die Scheibe nicht kaputt.
    original kosten 190€

Hmmonday sucks...

@Rüdi
    ich hab hier keine Autobahn in der Gegend :(
    B29 ging früher zwischen den Kurven bis 255 gut, ist jetzt auf 120 limitiert... :(

http://www.amazon.de/Deutschland-sc…b/dp/3475541211

• hmmmmmoin!

du bekommst kein ticket :D :thumpsup:

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!