Der soll eher Dinger RAUS hauen
Hmmm...
Der soll eher Dinger RAUS hauen
Hmmm...
Hmm...
Anruf vom Autohaus: Die Ersatzteile für die Bremse sind bis auf nicht absehbare Zeit nicht zu bekommen.
Sie können Ihr Auto aber gerne abholen....
Hab um ein bisschen Schmierung gebeten, damit es wenigstens wahrscheinlicher wird, dass bis Ersatzteile da sind die Handbremse etwas funktioniert.
So, erst mal Feierabend,......
Mach doch Renault mal den Vorschlag, das Bordwerkzeug um Handbremsalternativen zu erweitern. :p
ZitatDas 'n originaler Picard, keine Picke!
Als Walddoofschüler braucht man schließlich anständiges Werkzeug für'n Unterricht
ZitatDie Ersatzteile für die Bremse sind bis auf nicht absehbare Zeit nicht zu bekommen.
Ausser zum driften gebraucht man die Handbremse bei dieser Witterung auch nicht (Automatikscheixxe mal ausgenommen). Und beim erstbesten Drifttest hopst dir das ESP sowieso von Bord und will nicht mehr mitspielen. --> Grad selber schuld. :p
Hmm...
Hmmmm ROFL! Veit, wie lange ist die Kiste schon vom Markt? Ach wart, die ist ja quasi brand neu... Und schon gibt's keine Teile mehr :D:D Also für meinen bald 30 Jahre alten Daimler bekomm Ich eigentlich... Alles. Spätestens nach 2 Tagen. Auf'm Tresen.
Hmmmmm chrhrhrhr Altautos gefallen mir immer besser
ZitatUnd schon gibt's keine Teile mehr
Generell ist zu beobachten, dass wir uns immer mehr an den Osten von gestern orientieren. Nur aufgrund anderer Ursachen. Vor lauter optimaloptimierten Lagern sind wir handlungsunfähig, sobald die winzigste Anormalie auftritt. Bin mal gespannt, wann man Schlange für Bananen stehen darf :thumpsup:
hmm...
ZitatAltautos gefallen mir immer besser
Kauf dir einen Audi und du wirst vom Freundlichen ausgelacht, wenn dein Hobel älter als 10 Jahre ist. Bei 20 Jahre kuckt der nichtmals mehr hoch.
ZitatSpätestens nach 2 Tagen
Anfänger :p
Das raussuchen der Diff.Lager vom weißen Riesen haben inkl. aller Sprachbarrieren, die so ein Francokanadier mit sich rumschleppt - und zwar derart, daß selbst meine Muttersprachlerin nix versteht- ca. eine halbe Stunde gedauert und dann lag alles als original Mopar da. :thumpsup:
Kauf dir einen Audi und du wirst vom Freundlichen ausgelacht, wenn dein Hobel älter als 10 Jahre ist. Bei 20 Jahre kuckt der nichtmals mehr hoch.
Iiihhh - ne, wer macht denn sowas?
ZitatAnfänger :p
Das raussuchen der Diff.Lager vom weißen Riesen haben inkl. aller Sprachbarrieren, die so ein Francokanadier mit sich rumschleppt - und zwar derart, daß selbst meine Muttersprachlerin nix versteht- ca. eine halbe Stunde gedauert und dann lag alles als original Mopar da. :thumpsup
HMMPFFF - klar, wenn man seit 1940 immer nur die gleichen Teile einbaut ist das easy mit der Lagerhaltung :p
Asphalt
Gibts seit Anfang 2010...
Keine Teile, weil vermutlich was geändert wird.
Damit der Fehler nicht mehr Auftritt :p
Irgendwer meinte, es währe ungeeignetes Fett im Zug, welches Wasser zieht....
Naja, werde morgen mal mit WD40 oder Teflon Kriechö fluten....
Oben rein, bisses unten raus kommt....
@ j&a
nix Fliesverbesserer.....
hab gestern Abend schnell mal den Dieselfilter (€ 19.- ) gewechselt und funzt perfekt......warscheinlich hingen da die ganzen Bio-Flocken...
@ veit...bau doch ein Gestänge ein....
Zitathab gestern Abend schnell mal den Dieselfilter (€ 19.- ) gewechselt
Symptome aber nicht die Ursache beseitigt.
Zitat@ veit...bau doch ein Gestänge ein....
oder gleich Elektrisch
ZitatIiihhh - ne, wer macht denn sowas?
keine Ahnung.... ich tät's auch nicht.
ZitatHMMPFFF - klar, wenn man seit 1940 immer nur die gleichen Teile einbaut ist das easy mit der Lagerhaltung
Never change a well running system.
Hmm...
Elektrisch scheidet aus.
Ist n Sportwagen, da braucht man auch mal die Handbremse
Hmm.
Fetten bringt nichts.
Der Zug ist ummantelt, die Ummantelung ist eingerissen, quillt dann auf und klemmt.
Naja, fahr ich halt ein paar Wochen ohne....
HMMPFFF - klar, wenn man seit 1940 immer nur die gleichen Teile einbaut ist das easy mit der Lagerhaltung :p
gibts die erst seit 1940?
so, nachher hol ich den benz und probier mal noch 2-3 sachen selbst aus.
falls er bis morgen net läuft wird eine billigste karre mit resttüv gekauft und der benz beiseite gestellt bis ich im frühjahr zeit und platz hab mich drum zu kümmern.
hmmmmoin
gibts die erst seit 1940?
so, nachher hol ich den benz und probier mal noch 2-3 sachen selbst aus.
falls er bis morgen net läuft wird eine billigste karre mit resttüv gekauft und der benz beiseite gestellt bis ich im frühjahr zeit und platz hab mich drum zu kümmern.
hmmmmoin
hhmm...na, wird da nicht irgendwie so eine kleine MICKRIGE KARRE überflüssig, weil ein Großraumschiff benötigt wurde?
Also... wenn ich Cermedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi *hihihi*
Naja, fahr ich halt ein paar Wochen ohne....
mach ich seit ca. 2 monaten
seit meine holde mal wieder vergessen hat die handbremse zu lösen.....
- mit deinem auto stimmt was nicht
- warum?
- der kam anfangs net so recht vom fleck, irgendwann wurds dann besser und da leuchtete permanent so eine rote lampe
- arrrgghh
hmmmmmmm
edit sagt
hhmm...na, wird da nicht irgendwie so eine kleine MICKRIGE KARRE überflüssig, weil ein Großraumschiff benötigt wurde?
bevor ich damit fahre lauf ich lieber (muss man beim micra eh öfters wenn er mal wieder das zündschloss gefrühstückt hat)
Hmm, Spass³
[YOUTUBE]DlTCQeE3Afc[/YOUTUBE]
mach ich seit ca. 2 monaten
seit meine holde mal wieder vergessen hat die handbremse zu lösen....
Der Tritt in's Leere, wenn man 'ne andere Kiste fährt - kennst Du den?
Hmmmm... Auch gerne genommen, die Heckkappe "Aber langsam zufallen la..." *BÄMM!* "...ssen... " *Kkkkrssssd*
Hmmmm...
Hmmmm... Auch gerne genommen, die Heckkappe "Aber langsam zufallen la..." *BÄMM!* "...ssen... " *Kkkkrssssd*
oh ja, hat schon mal für einen kleinen disput mit meinem schwiegervater gesorgt nachdem er die klappe dann nochmals auf und ein zweites mal mit noch mehr schwung ("die hat so komisch gemacht") zugerumst hat.
hmmmmmm
So geht's mir mit Beifahrern im Mini, wenn sie die Tür zuknallen.
"Heee, is doch kein xyz!!!!!" (xyz= mobiler Besitz des Beifahrers).
Meine Rache ist dafür dann das etwas größere Auto. Meist sieht das Einsteigen der Beifahrer etwa so aus
[YOUTUBE]07mMhNdjWe0[/YOUTUBE]
hmm...
ZitatIst n Sportwagen, da braucht man auch mal die Handbremse
Sportwagen mit fwd?
@ j&a
nöö.... da Winterdiesel plus 2L.Benzin zur verdünnung schon vorher
im Tank waren.....offensichtlich hat der Filter in den Jahren in denen der drinne war gute (Filter) Arbeit geleistet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!