• Ah - das fällt denen nach fast 4000 Bildern und 3 Jahren drüber ein... :mad: Ich hatte da mal was von "free" gelesen...

    Hmmm... Frage ist; 25€/Jahr zahlen und alles bleibt online, oder soll Ich drauf scheiXen und alle Bilder sind weg? Richtig wäre Letzteres; weil auf Ersteres wird ja gesetzt. AxxxXxxxxxx, die! :mad:

    Hmmmm...

    Hmm, welcher Dienst?

    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hmmm ImageShack :-/

    Hmm, wenn die Bilder alle öffentlich sind PN mir mal einen Link. Vielleicht kann man da ein Päckchen schnüren...

    Oder geht's dir eher darum, das du auf die Bilder aus Posts verlinkt hast, und die Links dann kaputt sind?

    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hmm, wenn die Bilder alle öffentlich sind PN mir mal einen Link. Vielleicht kann man da ein Päckchen schnüren...

    Oder geht's dir eher darum, das du auf die Bilder aus Posts verlinkt hast, und die Links dann kaputt sind?

    Grüße,
    Andreas

    Letzteres. Webspace zum hosten hab Ich selber genug. Nur war ImageShack bisher halt viel bequemer... Die ganzen 4400 Bilder sind fast alle in irgendwelchen Foren verlinkt.

    Hmmm... Kaka!

    Wenn's 'n php-Skrip gäbe, das genau das kann, was ImageShack auch kann wäre genial (Alben bündeln & alle Bild-URLs zusammenfassen zum gleichzeitigen kopieren - so: http://jan-wulf.de/wp-content/uploads/2012/02/bam.jpg )

    .

  • Hmm, so hängst du aber auf ewig an Imageshack, und musst hoffen, daß die nie auf die Idee kommen ihr URL-Schema umzubauen...

    Für Bildergalerien in PHP würde mir "Gallery" oder "RessourceSpace" einfallen. Aber ob die die Links in so einer Sammelbox darstellen - keine Ahnung. Könnte man sicher als Modul dazubauen...

    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

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    Hmmm...

    Hahmmmmmmergeil!

    Nur..also der da..der da hinten drin sitzt...mit dem möchte ich nicht tauschen....wollt ich nur ma anmerken...

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

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    Hmmm...

    Hmmm, kann ich bestaetigen.
    Hatte fast den gleichen (85er Fiessheck) als ich in Vancouver gelebt habe.
    Hatte nen groesseren 351er anstatt dem originalen 302er eingebaut.
    380hp bei der leichten Karrosserie machen schon Spass:D.

    Nur bei Naesse nicht mehr fahrbahr:rolleyes:
    Hab mich mal auf der geraden bei Naesse um 360 Grad gedreht weil ich bei 50km/h im 5. Gang zuviel Gas gegeben hab um einen zu ueberholen:eek:.
    Schalten war bei dem Auto im normalen Verkehr eigendlich nicht notwendig...

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Hmmmoin !

    So gleich mal den Megane in die Werkstatt bringen.

    Bin ma gespannt, hab nach nem 3er BMW als Leihwagen gefragt - wenn ich schon dafür bezahlen muss...
    Die Dame meinte "wir haben aber keine M da..." :D

    Handbremse gestern noch mal probiert.
    Nach der Mittagspause auf 3 Klicks angezogen - 4Stunden später festgefroren.
    4km heim gefahren, schon gestunken....
    Will gar nicht wissen, was da am Wochenende an Bremse drauf ging !
    Ich hätte es wohl am besten gar nicht gemerkt, denn jetzt ist s genzwertig, wäre die Bremse vernichtet, gäbs alles neu.
    Ist bei einem anderen Autohaus letzte Woche bei 15Kunden so gewesen.
    Vermutlich das falsche Fett in den Zügen, welches Wasser zieht und dann gefriert.
    Ach ja - Züge gibts erst wieder im März....

    GRMPFL.....


    Hmmm

    Die NAG wird aus dem Nürburgring gekickt.
    Aber die wollen direkt klagen, sie hätten ja Verträge bis 2040.....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Hmmmöp!

    Chris? Waazzzuuuuupp??? hmmm?


    Zitat

    Vermutlich das falsche Fett in den Zügen, welches Wasser zieht und dann gefriert.

    Empfehle seewasserbeständiges Fett aus Marine-Beständen :D


    ..kalt is.....

    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hmmmöp!

    Chris? Waazzzuuuuupp??? hmmm?

    kapott :rolleyes: ...... vermutlich
    läuft beschixxen, dreht nur bis 2500rpm, keine leistung mehr.
    fehler zu finden ist schwierig, der motorkabelbaum ist bröselig, evtl. ist das die ursache aber um ordentlich suchen zu können müsste der erstmal neu (~500.-€+einbau).
    dann issers vielleicht doch nicht, dann hier nochmal geld und da nochmal was versenken.
    nachdem mir dreimal jemand reingefahren ist sieht die karosserie auch nicht mehr soooo toll aus,da jetzt noch viel zu investieren ......
    andererseits ist die restliche basis gut,lohnen würd sichs wahrscheinlich schon, aber ich hab momentan weder zeit noch bock mich da selbst durchzuschrauben.
    und alles in der werkstatt machen zu lassen lohnt wohl eher nicht mehr.

    hmmmmmmm *grübel*:rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    weil auf Ersteres wird ja gesetzt. AxxxXxxxxxx, die!

    Aaach...auch schon gemerkt?

    Deswegen fällt auch die supiwauwau Cloud für mich aus. Meine Daten gehören mir und deswegen verwaltet die für mich gefälligst niemand drittes.
    Denn Ruckzuck geht der Provider in die Binsen oder verlangt alternativ horrende Summen. Dann lieber 'n Server und 'ne bissle gescheitere Fritzle in a Box und die Welt steht mir für mich offen.

    hmm...


    Naja, egal....ampopo egal. Ich heiz die Bude ab sofort mit Diesel. $$$
    Heizöltank versulzt. Dabei steht der im Haus und sogar auf der Südseite mit eigenem Fenster...so schön hat's mancher nicht im Wohnzimmer. :scream:
    Dann werden wir halt in Zukunft Fließverbesserer reinkippen. Auch egal.
    Problem: Dazu muß das Öl warm sein. :thumpsup:
    Aber zum Glück haben wir ja vorgesorgt und eine redundante Heizung drin.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmm... Kaka. Der Kabelbaum bei der HFM ist echt 'n Todesurteil, glaub der kost derzeit sogar über 800€ :headshk:
    Vielleicht steht beim Verwerter einer mit Austausch-MKB?

    Hmmmmm ScheiXe...

    J&A:
    Verträgt der Brenner 'n Schwipps Benzeng? :D Bei Alt-PKW kippste einfach Benzin in Tank und fährst zum Nordpol. Die modernen Kisten gehen davon kaputt. Normaler Winterdiesel wird ab -18 bis -20° kritisch... Und find hier mal Polar-Diesel (-40°)... Noch 'n Grund, wenn dann 'n alten Diesel zu fahren :cool:

    .

  • Hmmm... Kaka. Der Kabelbaum bei der HFM ist echt 'n Todesurteil, glaub der kost derzeit sogar über 800€ :headshk:
    Vielleicht steht beim Verwerter einer mit Austausch-MKB?

    über 800.-€ ist richtig und der gleiche mist wie momentan drin ist.
    wie gesagt, gute nachbauten mit silikonkabeln gibts für 500.-€, aber auch ein haufen geld.

    hmmmm .... vielleicht stell ich ihn bis zum sommer beiseite und kauf derweil irgendeine rotzkiste mit resttüv

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    J&A:
    Verträgt der Brenner 'n Schwipps Benzeng?

    Nö. das mach ich lieber nicht...nachher schießt der sich in die Umlaufbahn und schlägt 'n Loch in die ISS :eek:

    In Diesel is ja auch nix mit Bensina inside. Da täten einem ja die aktuellen Spielzeugmotoren um die Ohren fliegen. ;)

    Dann lieber temporarily Diesel.

    Den Fließverbesserer kann man ja auch in die eigene "hochmoderne" xDI-Mistkarre zusätzlich kippen und schon gehts runter bis -30°. Zusatzkosten pro Tankfüllung vielleicht 2-3 Euro. Einen versulzten Filter tauschen ist teurer.


    Zitat

    fehler zu finden ist schwierig

    Der gute Daimler is doch gute 20 Lenze alt...
    Da würde ich an meiner Stelle mal eine 1/2h investieren und alle Gummiteile checken. z.B. ob Luftansaugschläuche rissig, ob Schläuche zu den Membranen i.O. etc....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Der gute Daimler is doch gute 20 Lenze alt...

    19 um genau zu sein, grad im richtigen alter ;)


    Da würde ich an meiner Stelle mal eine 1/2h investieren und alle Gummiteile checken. z.B. ob Luftansaugschläuche rissig, ob Schläuche zu den Membranen i.O. etc....

    schon passiert - wars aber net :(


    hmmmmmmmmmmm

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  • Hmmm - Ich würd Ihn - wenn's geht, wegstellen... Dürftest den S124 Markt ja kennen. Überteuert oder Grotten. Oder überteuerte Grotten.

    so ähnlich dachte ich auch schon, platz zum wegstellen wäre ja vorhanden.
    tüv hat er bis oktober, also paar monate wegstellen und dann machen sollte recht stressfrei möglich sein.


    hmmmmmmmm ... soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein :confused::confused::confused:

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