Netter Aufkleber...
Als der Beifahrer "über Kuppe" sagte, realisierte der Fahrer wohl nicht, dass sein Dreier keine echten Rallyegene hat, wie? :p
Hmmm...
Netter Aufkleber...
Als der Beifahrer "über Kuppe" sagte, realisierte der Fahrer wohl nicht, dass sein Dreier keine echten Rallyegene hat, wie? :p
Hmmm...
Netter Aufkleber...
Als der Beifahrer "über Kuppe" sagte, realisierte der Fahrer wohl nicht, dass sein Dreier keine echten Rallyegene hat, wie? :p
Hmmm...
hmm, fliegen tut er ja gut. :thumpsup:
Da hast du absolut Recht. Bei ca. 8 Stunden um das Ventilspiel an nem 6 Zyl Jag einzustellen und 10 bei nem 12 Zyl, wurde das von vielen natürlich großzügig vernachlässigt. Sowohl die 6 als auch die 12 Zylinder Motoren sind sehr robust, langstrecken- und alltagstauglich. Nächstes Beispiel Hinterachse: Wär zahlt schon gerne den kompletten Ausbau der Hinterachse, nur weil ein Handbremsbelag weggeflogen ist Ansonsten kann man bei gut gewarteten Fahrzeugen getrost auf den Zweitjag verzichten
btw Asphalt: 12 Zyl Zündfest steht in kürze auch an
Wobei ein guter ruf der Zuverlässigkeit ca. die gleichen Folgen hat... "Is ja 'n Daimler, der fährt ohne Probleme die Million Kilometer voll". Ja. Ruf gut, Pflege mies - Auto kaputt...
12 Zylinder Zündfest - erzähl mehr?
Hmmm... K-k-k-k-kalt. Sonst wär Ich dem eigenen Zündfest auch schon näher. Oder ist das bei der Karosserie eher Richtfest?
hmm, fliegen tut er ja gut. :thumpsup:
Ja, der faszinierende Moment bevor man auf die Schnauze fällt (bzw. sich im Fall befindet und weiß, dass da gleich dieser dumpfe Schmerz auzustrahlen beginnt).
Priceless!
Hmmm... K-k-k-k-kalt. Sonst wär Ich dem eigenen Zündfest auch schon näher. Oder ist das bei der Karosserie eher Richtfest?
Hmmm... es heißt ja auch Richtbank.
Aber mit ner Flasche Wein aufm Dach vom T rumturnen...
Ich würd das lassen.
Hmm *Pruuusstt!!!*
Hmmm... es heißt ja auch Richtbank.
Aber mit ner Flasche Wein aufm Dach vom T rumturnen...
Ich würd das lassen.
Ne keine gute Idee. Schampus ist besser :thumpsup:
Hmm *Pruuusstt!!!*
Sein Stück vom Kuchen hat er sich schon genommen, wie?
Ne keine gute Idee. Schampus ist besser :thumpsup:
Wenn der so schaukelt, solltest du über neue Federn und Stoßdämpfer nachdenken.
Sein Stück vom Kuchen hat er sich schon genommen, wie?
Mmmmmh - er hat eher die ganze Torte bekommen. In's Gesicht...
[YOUTUBE]
Warum hat der 2 verschiedene Kennzeichen?
Ist das eine die Flugzeugkennung und das andere die gebuchte Flugnummer?
hmm...
Kofferraum ist offen!
Das sind die Landeklappen....
hmm...
andi
und das von Dir ?
Siehste doch, dass der eine Nr. 25 und der andere Nr.26 ist....:p
Hmm... daß gleiche 2 Fahrzeuge den gleichen Bullmist machen... :thumpsup:
Tja, Motor vorne = Keilformfluglinie....
Hmm
Vorhin ne Stunde am Berg geparkt.
Handbremsseil hinten links eingefroren.
War schön heiß die Scheibe....
Nach 20km erst beim erneuten abstellen gemerkt, dass der Hebel nahezu ohne Widerstand hoch geht....
Gleich mal mit dem Hammer unters Auto gelegt und am Umlenkhebel den Zug raus gegklopft....
Tolle Karre - keine 2Jahre alt und ein bisschen Minustemperaturen machen der Bremse zu schaffen.....
Hmmmach dir nix draus, bei meiner 22 Jahre alten Karre gehen die Scheibenwaschdüsen nicht mehr und 's braucht etwas länger zum anspringen morgens, bei -10°... Unfassbar!
Bei ner alten KArre mit Wartungsstau usw. ist das ja ok.
Aber bei ner recht neuen Karre ist es ein Witz.
Es steht auch nicht in der Bedienungsanleitung, dass der Wagen nicht für Temperaturen unter Null geeignet ist....
Oder siehst Du öfters Leute morgens unterm Auto liegen um die Bremse frei zu klopfen ?
Normal ist das nicht.
Auch bei -10° nicht.
Hmmm - och, ist scheinbar normal bei neuen Kisten. Der Forrester (Bj. 2010) hat sich auch geweigert anzuspringen. Toyota Bj. 2008 - muss 20 Sekunden vorglühen, Smart knarzt aus allen Ecken...
(wobei man fairerweise sagen muss, das da wohl jemand vergessen hatte, den Diesel im Forrester auf -25° einzustellen... Und nein ICh war'S nicht :p)
Hmmm...
ZitatOder siehst Du öfters Leute morgens unterm Auto liegen um die Bremse frei zu klopfen ?
Normal ist das nicht.
Auch bei -10° nicht.
Öhm....leider schon. Momentan scheitern relativ viele neue Autos an den Temperaturen. Am Freitag mal eben ein Nissan Quatschkai und ein Actros auf 15km Strecke. Da lob ich mir doch meine Bella Donna
Übrigens 4WDrifting geht auch auf Salzkruste
Hmm...ansonsten noch erwähnenswertes: Uff ebbes sicheres isch gut warten. Manche Probleme muß man einfach nur lange genug aussitzen *strike*
Hmmm - YES! Heckschürze für'n Tee-Wagen gab's tatsächlich noch original
Zwar schon Made in Holland, aber noch original und mit dem alten Bäbber noch drauf
Made in Holland
Sicher, dass das nicht ein falsch gelabeltes DAF66 Ersatzteil ist?
Hmmm
Sicher, dass das nicht ein falsch gelabeltes DAF66 Ersatzteil ist?
Hmmm
*Gulp* - gleich mal dran halten
Hmmm...
Hmmmm - hihihi. Selbst die Jungz bei Ferrari haben inzwischen mitbekommen, das Kombis besser sind...
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