• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

ROFL

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin...aber ich suche dieses eine Bild, bei dem jemand mit dem Mini in den Urlaub gefahren ist und 2 oder 3 sehr große Rucksäcke vor dem Mini stehen hatte...

Und dann gabs ein BIld, wo das alles inklusive einen Sohnes ( vermutlich) auf der Rückbank usw, verstaut wurde...

Ich wollte das unbedingt meiner Mutter als Beweisfoto zeigen, wie viel in den Kleinen den Reingeht....

Aber ich finds einfach nicht mehr :scream:

WEiß jemand vielleicht zufällig wo es ist?

VIelen lieben Dank!

• Servus Isarma!

Die von dir genannten Bilder sagen mir nix. Beweisfotos gibts aber genüüügend:D

z.B.:

auch net schlecht:
    http://thestar.com.my/news/story.asp…8614&sec=nation

Wennst damit deine Mutter nicht überzeugen kannst!? ;) ....hmmm!

Gruß Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Ich finde das sehr überzeugend, aber sie meinte eben: Jaaa aber so kann man nicht fahren!"

Hm ja...da hat sie wohl leider recht :rolleyes:

Trotzdem ganz vielen Lieben Dank!

Ich werde weiter suchen...ich bilde mir ein die waren in der Innenraum "Abteilung" irgendwo....

( Oder ihr sagen: Dann fahr halt mit deiner Karre in den Urlaub anstatt zu überlegen ob das dann potenziell auch mit meiner geht ( wenn ich ihn den bald habe) )

• blätter mal da durch:
    https://www.mini-forum.de/mini-discussio…mini-69300.html

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Hmmmonday....

Gestern 30Km geloffen ;)
    Aber 6min langsamer als 2005....
    Gut damals war ich 7Jahre jünger und 6Kilo leichter :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• meinst du diese? Waren ihmm "eure schönsten Minibilder" Fred

ansonsten gibts jede Menge Bilder mit Kiddies hier

• ... heute dann doch das Hallentor bestellt.

3x3m Sektionaltor in RAL 9006
    Lichtband in der 3ten Sektion (Von 1,22m bis 1,73m)
    Industrietorantrieb 380V (schnell! :) )
    Funkfernbedienungsmodul und Handsender...

Preis: *knurrps* :-/

• Mensch DANKE schubi!

Genau das erste und zweite hab ich gemeint!!!

VIelen Lieben Dank!!

Irgendwie muss ich die übersehen haben...weil das mit den Kindern hatte ich irgendwie gesehen :rolleyes:

• Zitat

3x3m Sektionaltor in RAL 9006

Solangs nicht in RAL 9005 eingebaut wird ;)

Zitat

Hmmmmpf - wenn's liegen bleiben würde, ja... Hat gerade mal für 10m Querfahrt auf 'ner Brücke gereicht. Pff...

Hier bleibt's liegen. Zumindest temporarily. Aber für 'ne interessante Kreuz & Querfahrt nachher reichts locker... :cool:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hier bleibt's liegen. Zumindest temporarily. Aber für 'ne interessante Kreuz & Querfahrt nachher reichts locker... :cool:

hier blieb das auch schön liegen bzw. ist noch leicht angefroren, war sehr spassig gestern abend :D
    dafür war der weg zur arbeit weniger spassig, statt 15min. (incl junior am kindergarten abliefern) habe ich heute 38min. gebraucht :scream:
    warum verlernt eigentlich ein großteil der autofahrer spontan das fahren wenn drei schneeflocken nebeneinander liegen?
    dazu noch ein paar schwachköppe die ende januar mit sommerreifen herrumrutschen und das chaos ist perfekt.

hmmmmmmmmm .... grrrrrrrrrrrr:madgo:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

war sehr spassig gestern abend

Jepp. Threesixtieeee!!! Seventwentieeeeee!!!! :rolleyes: :D

Zitat

warum verlernt eigentlich ein großteil der autofahrer spontan das fahren wenn drei schneeflocken nebeneinander liegen?

Allerdings. :headshk:

Aber da fährt man halt die Nebenstrecken, die sich bei dem Wetter sonst keiner traut, da nicht geräumt und schon is wieder alles supi, weil allein auf weiter Flur :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ob kingburger oder wie der heisst und mini_fan sich ne Persönlichkeit teilen?

hhmmm man weiß es nicht...

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!