Huhuuu Uhuhuuuuuu!
Moin...
Mini ist zerlegt, alle Laptops laufen und ich hab jetzt auch noch ein Netbook, da kann ich ja wieder mal ne Woche arbeiten...:D
Huhuuu Uhuhuuuuuu!
Moin...
Mini ist zerlegt, alle Laptops laufen und ich hab jetzt auch noch ein Netbook, da kann ich ja wieder mal ne Woche arbeiten...:D
Uhu-hu!
Schönen Flug ins Wochenende!
Uhu-hu!
Schönen Flug ins Wochenende!
Jo, andere haben WE und ich fange nach drei Woche frei wieder an zu arbeiten...
Moin...
So ists richtig
Morgen mal die Halle von Ralf inspizieren..
*sagte ich schon das aperol bitter ist*
So ists richtig
Morgen mal die Halle von Ralf inspizieren..
*sagte ich schon das aperol bitter ist*
Grüß ihn schön... Kannst ja für mich einen mittrinken...;)
Grüß ihn schön... Kannst ja für mich einen mittrinken...;)
Wird gemacht!
Gibt auch Kuchen;):p
Wird gemacht!
Gibt auch Kuchen;):p
Den nicht für mich... ist zu wenig Fleisch drin....:D:thumpsup:
Den nicht für mich... ist zu wenig Fleisch drin....:D:thumpsup:
Bissi Hundefutter rein und dann passt das scho'!
Bissi Hundefutter rein und dann passt das scho'!
Goodbye, Pork Pie!
...jetz isset soweit. Verkaufe mein Mini, will es aber nich an die große Glocke hängen. Von wegen scout und so. Es ist der UNTOTE. Der schwarze, Bj.92. TÜV abgelaufen, Motor ( 1000er ) läuft aber keine Kupplung. Vermute Geber oder Nehmer .0- Pedaldruck. 1300er in TEILEN gratis. Front war gemacht, Tür rechts auch. Eigentlich ne gute resto-Basis. Hab nur keine Zeit, Geld, Lust. er steht in einer extra angemieteten großen Garage. Felgen, Teile Zubehör ( Heckblech, Enden re, li mitte, u.v.m. ) am besten im Paket. Meine unverschämte Preisvorstellung inklu Schmerzensgeld.. : 1200 wo issn dieses blöde Euro- Zeichen ?
Ach da . Grüß Euch.. Stefan,
...wo issn dieses blöde Euro- Zeichen ?
Alt Gr & e = €
Paar Eulen unterwegs heute?
Paar Eulen unterwegs heute?
Ja... Moin Ratzi...;)
Ja... Moin Ratzi...;)
Hast Nachtschicht?
Dann können wir ja bissle quatschen:).
...ich wünsch mir manchmal ich müsste nicht schlafen.... so viel Arbeit - so wenig Zeit...
...ich wünsch mir manchmal ich müsste nicht schlafen.... so viel Arbeit - so wenig Zeit...
Glaub mir, das ist kein Spaß..................
Hast Nachtschicht?
Jep, bin die ganze Nacht hier...:D
Ab und an kenne ich das auch, einfach entspannt rangehen...;)
Hast Nachtschicht?
Na Ratzi, für ne Unterhaltung bist du aber ganz schön leise...:D
Na Ratzi, für ne Unterhaltung bist du aber ganz schön leise...:D
Dachte, Du fängst mit den ganzen Neuigkeiten an:p.
Dachte, Du fängst mit den ganzen Neuigkeiten an:p.
Och, bei mir gibts so einiges... Hab den Popo von meinem Mini zerlegt, Schwingen sollen noch gepulvert werden und die Fettrohre waren eh geplatzt... Das ist ja eine sauerei aus jeder Schwinge eine ganze Kartusche Fett zu holen. Mit Heißluftgerät und Bunsenbrenner gings dann aber...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!