Alles anzeigenDa hat der Ide Recht.
Aber wie gesagt (PN), seit einem halben Jahr bereite ich den Kauf eines Kombis vor, genug Zeit, um einige Personen und Fahrzeuge kennenzulernen.
Mittlerweile bin ich bei 3 möglichen Kombis angelangt und befinde mich kurz vor Kauf.
2 davon sind Estate's - mit geringem Aufwand oder sofort fahrbereit.
Egal, wie ich mich entscheide, ich könnt dir paar Wagen zeigen und/oder dir paar Adressen empfehlen, die dir bei deiner Suche eventuell helfen könnten, von Verkauf, über Reperaturen und alles, was du für die Zulassung brauchst.
Ich hoffe nur, dass du verstehst, dass ich mir jetzt (in meiner heißen Phase) kein Ei legen will, indem ich die besten Sahnestückchen anderen zeige und dann selbst zu spät bin.Insofern ernsthaftes Interesse besteht, meld dich einfach Ende nächster Woche mal bei mir.
PS; weit reisen, oder fehlende Papiere sollten einen nicht zwingend hindern.
Alles, was ich bisher an wirklich brauchbarem Material gefunden habe ist von mir 500-1700km entfernt, da kann man irgendwann nicht mehr lang fackeln, oder sich von Schnulli aufhalten lassen, oder gar noch besser all zu wählerrisch sein.
Gute Kombis werden immer seltener. Also Herz in die Hand und los gehts.
alles richtig was du sagst :thumpsup: und ja, ich versteh dich, herz in die hand is immer gut!