kennt diesen VK Clubman auf mobile zufällig jemand?

• alles richtig was du sagst :thumpsup: :) und ja, ich versteh dich, herz in die hand is immer gut! ;)

• Du musst halt nur wissen, was du willt, was du damit anfangen kannst und welche Schwirigkeiten du bereit bist auf dich zu nehmen. ;)
    So, wie du geschrieben hast scheint es bei dir doch ein ausgewachsenes Problem darzustellen, mit den Papieren.
    Musst du halt abwägen, ist immer Risiko, kann ja auch schnell mal ein Griff ins Klos werden.

• Du musst halt nur wissen, was du willt, was du damit anfangen kannst und welche Schwirigkeiten du bereit bist auf dich zu nehmen. ;)
    So, wie du geschrieben hast scheint es bei dir doch ein ausgewachsenes Problem darzustellen, mit den Papieren.
    Musst du halt abwägen, ist immer Risiko, kann ja auch schnell mal ein Griff ins Klos werden.

verkauft isser

• Jep.
    kurzfristig die zeit gehabt hinzufahren, spontan für gut befunden, spontan gekefft.
    war ein klitzekleines ausschlaggebendes detail, bei dem für mich sofort ohne grosses drumherum reden klar war, dat is meiner - und nein, nicht weil wir exakt gleich alt sind (bj. märz 1980)... :)

• Na dann herzlichen Glückwunsch ..

Von Glück kannst du ruhig reden, ich hatte schon alles zusammen, Hänger nur ein Telefonat entfernt, Zugfahrzeug organisiert, vorrübergehende Unterstellmöglichkeit, Geld und jemanden, der für mich mal vorab geschaut hätte, noch dieses Wochenende ..
    Hättest du 2 Tage länger gebraucht, um dich zu entscheiden, wärs jetzt meiner. :p

• ? ... dacht da wär der andere interessanter gewesen...?

glaub übrigens hänger und zugfahrzeug wär nich nötig gewesen, der kleine wär sicher mit dir die paar hundert km heimgelaufen...

nun gut, die nächsten tage werden zeigen, was der italiener kann ;)
    er ist in der tat in einem top zustand, zumindest mal optisch, alles andere wird sich zeigen...

nur kommt er nich wirklich aus süditalien, wie in der anzeige angegeben war, dafür kenn ich mich mit den italienischen bezirken zu gut aus - mal schaun, ob ihn bei meinem nächsten besuch dort einer wieder erkennt... :D

• "interessanter" ist nun Auslegungssache .. Wie gesagt, ich bin lange genug auf der Suche, um mittlerweile mehrere Prachtexemplare zur Auswahl zu haben.
    Naja, für deine hundertkm bis Heim sicherlich kein Hänger von Nöten, aber meine 500 und gegebenen Falls 600 bis nach Berlin ..
    Das fahre ich schon mit meinen Minis ungern, da ich keine Lust habe liegen zu bleiben und dann noch mit einem Fremden?
    Zumal mich das Überführungskennzeichen genausoviel kostet, wie der Hänger ;)

Hat er nun eigentlich Papiere?
    Falls nicht, meldst dich nochma bei mir ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!