Mini als Anfängerauto?

• Kurz noch dazu (ich hätte das gleich direkt komplett aufklären sollen): Hier im Moor auf privaten Straßen sind ich und n Freund öfter gefahren (Gsxf600). Da hatten die kein Problem mit.
    Naja back to the roots. Hier gehts um jemanden der das schönste Hobby mit uns teilen will ;)

• Hier gehts um jemanden der das schönste Hobby mit uns teilen will ;)

Ach - will er? :confused:
    Zitat: Also um ein auto Streiten wir schon Etwas um den CRX ED9

Halte ich für fragwürdig. :D

Und obwohl meine Eltern bzgl. Auto und Fahren extrem lässig waren ("Hol mal Omi ab." "Kann ich den GTI nehmen?" "Klar." - ich war 16, hatte die eigene Ente, weit weg von jedem Führerschein*), würde ich heutzutage bei eigenem - und nicht vorhandenem - Nachwuchs auch die Krise kriegen, wenn da der Wunsch nach einem Mini (und auch dem CRX) als erstem eigenem Auto laut würde.

Auf abgesperrtem Terrain auf einem Auto lernen ist das eine. So habe ich das mit 14 gemacht: In einem R4 auf Vatterns Firmengelände; allein am Steuer die Samstagnacht bewältigen ist etwas ganz anderes.

Wie Fritz Busch mal sagte (sinngemäß): Wenn ich meinem Nachwuchs ein Auto kaufe, dann ein VW Wohnmobil.
    Da ist was dran.

*nicht zu Hause nachmachen!

• Ich will ja den Mini, wenn ich einen schönen finde

Be cool and drive the Mini

• Werd mal ein paar Jahre älter, mach deine Schule, den Führeschein oder was auch immer, und kauf dir dann einen.
    In ein paar Jahren findest du auch noch einen der dir gefällt.
    Du musst ja nicht als dein erstes Auto einen Mini haben, denn du wirst ja sicher länger davon haben wollen als nur ein paar Monate.

• davon mal abgesehen ist der alte CRX nicht unkritisch was die Sicherheit angeht..hab da schon einige gesehen, die bei einem Auffahrunfall unter dem Vordermann standen, grad die schönen Tiefergelegten ;)

Außerdem kann man sich mit jedem Auto tot fahren, egal wie groß, sicher, schnell oder langsam es ist....

• davon mal abgesehen ist der alte CRX nicht unkritisch was die Sicherheit angeht..hab da schon einige gesehen, die bei einem Auffahrunfall unter dem Vordermann standen, grad die schönen Tiefergelegten ;)

Außerdem kann man sich mit jedem Auto tot fahren, egal wie groß, sicher, schnell oder langsam es ist....

das wieß ich auch ,aber eins weiß ich ich bin BMW-infizierter:D:thumpsup:(angeber,hochnäsig und vieles mehr nur kein türke :D:D:D:D:D) ,weil mein dad meistens BMW fährt :D:D:D :thumpsup:

• das wieß ich auch ,aber eins weiß ich ich bin BMW-infizierter:D:thumpsup:(angeber,hochnäsig und vieles mehr nur kein türke :D:D:D:D:D) ,weil mein dad meistens BMW fährt :D:D:D :thumpsup:

adios....:rolleyes:

• das wieß ich auch ,aber eins weiß ich ich bin BMW-infizierter:D:thumpsup:(angeber,hochnäsig und vieles mehr nur kein türke :D:D:D:D:D) ,weil mein dad meistens BMW fährt :D:D:D :thumpsup:

Und warum laberst Du uns die Ohren voll, du willst nen Mini, dann nen CRX und nun nen Bayrischen Mist Wagen.....

Wenn Du Langeweile hast such Dir ne Freundin...:thumpsup:

:eek:
    Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, hören manche hier im Forum das Wort BMW nicht gerne.
    Mach dich mal auf Wikipedia schlau über den Mini.
    Also merken: BMW MINI und Mini ist nicht das gleiche :)

• das wieß ich schon ,aber wenn ich über BMW rede ,dann meine ich alles vom 1er bis M ,bloß nicht vom potthässligen bmw-mini

• Und warum laberst Du uns die Ohren voll, du willst nen Mini, dann nen CRX und nun nen Bayrischen Mist Wagen.....

kann mich nur nicht entscheiden
    :D

Wenn Du Langeweile hast such Dir ne Freundin...:thumpsup:

wieß nicht ob Blond oder Brunette

so jetzt ist alles gesagt hoffe ich

• das denke und hoffe es auch ,aber nr so kann ich gezielt sparen

• mal schauen ob ich es schaffen werde diesen betrag anzusparen

Dann kannst du dir auch einen Mini kaufen in den du kein Geld mehr investieren musst. Außer die normalen Unterhaltskosten.

Richtig. MAL SCHAUEN.

Solang das nicht der Fall ist (und anscheinend hast du gerade nichtmal 1000€ parat), brauchst du auch noch nicht an ein Auto denken.

• Richtig. MAL SCHAUEN.

Solang das nicht der Fall ist (und anscheinend hast du gerade nichtmal 1000€ parat), brauchst du auch noch nicht an ein Auto denken.

Klasse!

Kein hemd überm ***** aber La Paloma floeten!

Ohne Moos nix los. Träume mal schön weiter von solchen Autos und Fahr weiter Rad !

Julia-x

• haha das kaum Geld vorhanden ist ist nicht schlimm mit 15jahren, da noch Schule und keine großen einnahmen also was willst du Julia-x? ja toll jetzt könnte ich wieder ein anderes auto vergleichen ,aber wie soll das denn gehen der mini ist unverglechbar mit anderen autos ;)

• eigentlich wollte ich diesen minderjährigen troll ja nicht füttern, aber wenn er schon den ball auf den elfmeterpunkt legt.....

der mini ist unverglechbar mit anderen autos ;)

ausser vielleicht mit einem e46 330i unter 50tkm :thumpsup:

keine haare am sack aber drängeln vorm puff, geh weiter spielen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!