Hochtönerleisten
-
-
Hätte man natürlich auch ohne Ebay machen können.......
-
Die 2,40€ sind mir der Spaß wert.
Beim letzten mal haben mich ca. 15 Leute angeschrieben und am Preis rum gemeckert. Jetzt entscheidend Ihr den Preis. -
Hehe, leider kann ich damit genau so wenig anfangen wie du
-
Für 190€ hätte ich sie gleich genommen! Naja jetzt warten wir mal ab
-
Es sind ja noch 8,5 Tage. Aber es scheint doch einen Bedarf für die Dinger zu geben. Froh ist der der noch einen Satz hat
-
Da hast du recht! Ich könnte mir gut vorstellen das rekordpreis erziehlt werden aber ist auch kein wunder wenn es kaum noch welche gibt!
-
t-4:52
Also aufpassen
-
Jetzt gehen sie wohl auch ohne Preisnörgelei weg....;)
-
Für 190€ hätte ich sie gekauft, aber leider zu spät mitbekommen, kann ja nicht die ganze Zeit alle Plattformen absuchen!
-
Vor 6 Monaten hat das Set 160€ gekostet. Da hat jeder genörgelt. Macht mir aber nichts, denn jetzt entscheiden andere den Preis.
t-52
-
Wenn das Ergebnis nicht zum Schießen ist...:D:thumpsup:
-
Da hast Du recht und ich hab meine Leisten. Eine andere Möglichkeit hätte ich ja wohl nicht gehabt oder? Wenn jetzt jemand Hochtöner mit Frequenzweichen braucht kann sich ja bei mir melden!
-
Ja ich find es auch klasse! Ich glaub ich verkauf den anderen Satz auch noch den ich hier liegen habe.
Bezahlt sind sie schon, gehen am Montag per DPD auf die Reise.
-
Ich glaub ich verkauf den anderen Satz auch noch den ich hier liegen habe.
:thumpsup:
-
:thumpsup:
Brauchst auch noch welche?
wo sind die 42 Beobachter? Wollt Ihr noch noch mal? :p
-
Brauchst auch noch welche?
wo sind die 42 Beobachter? Wollt Ihr noch noch mal? :p
Guckst du....;)
Meiner...:D
Hab nur aus Interesse beobachtet... -
Der Trend geht doch zum mindestens zweit mini. Dann hättest schonmal ein paar Leisten
-
Der Trend geht doch zum mindestens zweit mini. Dann hättest schonmal ein paar Leisten
Meine Platzverhältnisse lassen das ja leider nicht zu, weisst du doch... Vorallem wir erklär ich das der Finanzministerin...?
Wobei, für deinen Moke würd ich anbauen...;) -
Für einen Moke brauchst du aber keine Hochtönerleisten. Das ist doch nix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!