Was genau ist, weiss man noch nicht. Werde komplett durchgecheckt. Angefangen hat alles letzte Woche Freitag mit einer nierenkolik, mein zuckerhaushalt läuft auch nich ganz rund, darf voraussichtlich bis Montag bleiben. Mir reicht es aber jetzt schon
Mini Club am Bodensee
-
-
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß das wieder wird.... Nieren und Zucker... da habe ich einige Erinnerungen aus meiner Rettungsdienstzeit. Das kann richtig unlustig werden.
Ich/wir drück/en Dir ganz fest die Daumen....:thumpsup::thumpsup:Halt uns bitte auf dem laufenden.
-
Ich danke euch
Die Kolik war schon richtig lustig..... -
Das schönste ist doch immer, wenn der Schmerz nachläßt....
Ich kann es mir gut vorstellen.... -
Der Königin alles gute zum Geburtstag.
-
Unserer Königin alles gute zum erreichen des Altertums....in 10 Jahren is dann das halbe Jahrhundert voll!!!!
Wäre zu gerne heut Abend dabei..... -
...Wäre zu gerne heut Abend dabei.....
Nimm Dir halt ein paar Stunden frei, das merken die bestimmt nicht am Samstag abend. Und machen tun die bestimmt auch nichts mit Dir am Samstag abend....:D
Haben die denn schon etwas mehr Licht ins dunkle gebracht? -
Auch ich wünsche der Königin alles alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!:thumpsup:
Und feiert heute schön !!!!!!!!!
-
...
Und feiert heute schön !!!!!!!!!Keine Lust alleine mal ohne Mann zu kommen? :D
-
Keine Lust alleine mal ohne Mann zu kommen? :D
wer hält dann meinem Männlein das Händchen????:p
Alleine bin ich ja nicht, hab ja noch die Kinder als Anhang. Ist mir alleine zu viel und vor allem die Fahrt bei dem Schnee.....
Wir besuchen das Königspaar dann mal alleine !!!!:thumpsup: -
wer hält dann meinem Männlein das Händchen????
...Die hübsche blonde Krankenschwester....
....Wir besuchen das Königspaar dann mal alleine !!!!:thumpsup:
Aha.....Ihr wollt also lieber ohne uns feiern....:D
PS: Schnee ist hier Mangelware. Es regnet!
-
Alles gute zum Runden wünschen Dir, liebe Königin, die 4 aus Goldbach. Lass Dich heut abend hochleben:)
-
Ich danke euch
Die Kolik war schon richtig lustig.....gute Besserung. Das tut schon mächtig weh, aber ich fand das danach dann schon etwas bizarr, als ich im Krankenbett ein Weizen serviert bekam, und anschließend 1/2 Stunde Treppe hoch und runter laufen musste. Das Sieb zeigte dann, dass die Therapie anschlug:D Ist allerdings schon 25 jahre her.
-
gute Besserung. Das tut schon mächtig weh, aber ich fand das danach dann schon etwas bizarr, als ich im Krankenbett ein Weizen serviert bekam, und anschließend 1/2 Stunde Treppe hoch und runter laufen musste. Das Sieb zeigte dann, dass die Therapie anschlug:D Ist allerdings schon 25 jahre her.
Vom Weizenbier, davon kann er im Moment nur träumen :D
-
Vom Weizenbier, davon kann er im Moment nur träumen :D
Damals war Medizin einfach noch menschlicher...:p
Wie geht es ihm denn so?
-
Wie geht es ihm denn so?
und hat vor allem mal nicht offensichtlich geschadet:D -
Wie geht es ihm denn so?
bis jetzt recht gut, er träumt vom Zwiebelrostbraten...anscheinend ist er da voll auf Diät gesetzt.....der Arme......:D:p
Wahrscheinlich bekommt er auch noch eine Magenspiegelung. -
Moin bzw. Dobrý deň!
Der Königin alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe ihr feiert schön..?Dem Markus von hier aus auch gute Besserung!
Immer noch viele Grüße aus der Slowakei
Torsten und per Videokonferenz in Pia's Auftrag! -
Also Markus, ganz ehrlich, du hättest Dir besser ein anderes Wochenende für Deinen Krankenhausaufenthalt aussuchen sollen (das sagt sich so einfach....)
Haben die Ärzte denn weinigstens schon was gefunden?..., er träumt vom Zwiebelrostbraten...
Der Krustenbraten war gestern Abend auch nicht zu verachten, mit der leckeren Soße, Knödeln und Bratkartoffeln. Und der Nachtisch..... hmmmmmmmmmm ....:p
Dem Königspaar vielen Dank für die Gastfreundschaft, ich hoffe Ihr habt noch schön lange gefeiert.:thumpsup: -
Na toll, mein lieber Biz, Streu nur Salz in die Wunde....schnüff.....
Gefunden noch nichts, is ja auch Wochenende. Morgen gehen die Untersuchungen weiter -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!