Baujahr: 1999
Modell / Sondermodell: Mini 40th Year Edit inkl. Aluarmaturen und Zusatzintrumententafel
Laufleistung km: 110.000
TÜV / AU: 1/2013
Motor / PS: MPI 64PS
Farbe: Schwarz Metallic "Brooklands Style Foliert"
Beschreibung:
- Bei dem kleinen MPI wurden die Bremsanlage vorne inkl Bremszange, Klötz und Scheiben erneuert.
- Spur neu Vermessen und Eingestellt
- Hat eine Bastuck DTM63 doppelendrohr Sportauspuffanlage spendiert bekommen.
- Wurde auf den Brooklandssytle mit Weißen Dach, Streifen auf Motorhabe foliert und die Aussenspiegel Weiß Lackiert.
- Sowohl die Sommer (müssten evtl wegen dem Alter ersetz werden aber Profil sind noch gute 4mm) wie Winterreifen (zweite Winter) sind auf Alu`s
- Der vordere Hilfsrahmen hat neue Gummis erhalten.
- Die Dreiecksbleche wurden vom Vorbesitzer schon erneuert.
- Keine Elektronischen Mängel bekannt, bzw. nie welche Festgestellt da alles Funzt wie es soll
- Schrothgurte für Beifahrer und Fahrer, wobei der auf der Fahrerseite elektrisch ist
- 2 Pionner Lautsprecher sowohl in Front als auch im Heck
- Scheiben getönt
- "Matchbox"-Aufkleber auf der Heckscheibe.
Obtisch ein paar kleine Mängel aber sonstiger Zustand gut und sofort Fahrbereit.
- Nichtraucherfahrzeug
Trenne mich nach nicht mal einem Jahr leider von meinem kleinen, Da mir die letzten Tage Familienzuwachs zugetragen worden ist.
Klar könnte man jetzt noch mitm ohne Probleme alles bewältigen, doch auch gerade jetzt habe ich viel am kleinen durch einen guten Freund machen lassen.
So das der Erlöss in das neue Familienauto einfliessen kann.
Mängel / Rost: Fängt an Blasen an der Frontscheibe zu Bilden.
Standort PLZ: in Weihenzell bei Ansbach (91629)
Preisvorstellung: 6900 VHB
Kontaktinfos: Steve.Elbers@gmx.de da gebe ich dann auch gerne eine Kontaktnummer raus.
Bilder: finden sich auf Flickr