Hmm #4
-
-
knapp vorbei ......
ZitatMein Mini: ist eingetütet bis nächstes Jahr!
doch nicht etwa ....... abgemeldet ........ oder ......... etwa ........ saisonkennzeichen ?
hmmmmmmoin
-
Zitat
doch nicht etwa ....... abgemeldet ........ oder ......... etwa ........ saisonkennzeichen ?
Ich tät sowas nie machen. Auch wenn die Minis grad nicht bewegt werden.
Es reicht aber zu wissen, daß man könnte wenn man wöllte :thumpsup:Hmm...
-
Ich tät sowas nie machen. Auch wenn die Minis grad nicht bewegt werden.
Es reicht aber zu wissen, daß man könnte wenn man wöllte :thumpsup:Hmm...
Siehste und ich will halt nicht von November bis März.
Selbst wenn ich könnte.:p
hhmm
Und nun poste endlich das Bild Chris! -
Und nun poste endlich das Bild Chris!naja,wenn du mich so nett darum bittest ........
hmmmmmmmmmmmm
-
naja,wenn du mich so nett darum bittest ........
hmmmmmmmmmmmm
Apropos: Ich glaub ich kauf die neuen Mopedklamotten früher und fahr in bälde mal ein bisschen rum.....
hmmm...
-
Apropos: Ich glaub ich kauf die neuen Mopedklamotten früher und fahr in bälde mal ein bisschen rum.....
wolle kaufe moppedklamotte?
im paket mit fazer 600 günstig abzugebenhmmmmmmmmmmm
-
wolle kaufe moppedklamotte?
im paket mit fazer 600 günstig abzugebenhmmmmmmmmmmm
in Deine Klamotten müsst ich ja locker passen ;pAber, nein Danke.
Die Fazer könnte für die SommerTour zu sportlich sein...btw. Kumpel macht den Führerschein und hat sich vom anderen Kumpel die XX gekauft, also die mit NOS.....
Die Argumentation klingt stimmig: die hat so viel Dampf, da gibt er eh kein Vollgas....Klar, jemand, der Autos mit 700+PS baut gibt kein Vollgas :p:thumpsup:
-
Zitat
im paket mit fazer 600 günstig abzugeben
Wie jetzt?
Hoffentlich nicht, um ersatzlos gestrichen zu werden....ZitatSiehste und ich will halt nicht von November bis März.
Selbst wenn ich könnte.Masochist
hmm....
-
Und Ich frag mir grad "waruhmmmmm"
Der Frühling fing gestern an. ²
-
naja,wenn du mich so nett darum bittest ........
hmmmmmmmmmmmmHättest Du auch ohne Bitte gepostet.
hmmm...
Warte damit noch was.
http://wetter.t-online.de/wint…-werden/id_53047756/index
Masochisthmm....
Jaaaaaaaaaaaaa.:D
hmmm -
in Deine Klamotten müsst ich ja locker passen ;p
könnten höchstens etwas zu lang sein
Wie jetzt?
Hoffentlich nicht, um ersatzlos gestrichen zu werden....so ist der plan :thumpsup:
bzw. nicht gänzlich ersatzloshmmmmm
-
-
chris
kaufste schon die Harley ?ich glaub so alt und midlifecrisisgeplagt kann ich nicht werden daß ich mir sowas in die garage stellen würde
hmmmm
-
@Üd
da kommt nimmer viel...hmm,....
Glaub ich auch.So heftig wie´s die letzten 2 Winter war,wird´s nimmer werden.
hhmm -
Zitat
Glaub ich auch.So heftig wie´s die letzten 2 Winter war,wird´s nimmer werden.
Problem: Der meiste Schnee kommt bei um die nullinger Gräder.
Bei -20° schneits eher nie.Hier ist's momentan witzig. Am Häusle schneits kaum und am "Zweitwohnsitz", der 5km weg und kaum 100m höher liegt hat's richtig driftable Schnee
Und nebenan auf der Wiese bauen die ein Windkraftrad...alter Falter...Das Ding wird riesig!
Hmm...
Zitatich glaub so alt .... kann ich nicht werden ....
--> 21.12.2012
-
--> 21.12.2012auch ohne den biene-maja-kalender könnte ich nicht alt genug für so einen hobel werden
hmmmmmm
-
oh whow...werrie slippery when frozen
Hmm....
-
oh whow...werrie slippery when frozen
Hmm....
hats dich hingehauen?
ich hätt ja jetzt so richtig bock auf schnee, viiieeel schnee, um den guten 124er mal wieder so richtig quer zu treiben. und was is ...... nix
hmmmmmmmmmm
-
ich hätt ja jetzt so richtig bock auf schnee, viiieeel schnee, um den guten 124er mal wieder so richtig quer zu treiben. und was is ...... nix
hmmmmmmmmmm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!