• hmmmmal die Sprengmittel vorbereiten! Mitternacht naht unaufhaltsam!

Defcon Stufe 1 ist ausgerufen!
    d.h.: Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen Militärmacht. Sieht auch einen massiven Nuklearschlag gegen einen potenziellen Gegner vor. :eek:
    Hoffentlich hab ich sowas im Arsenal! Gleich mal schaun:D;)

Aber passt bitte auf: ;)

http://www.cartoonland.de/arch…ten-werfen-made-in-china/

Ich klink mich dann aus und werf mich vor der "OP Donnerschlag" ins Buffet. Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis dahin, hmmmmachts gut!

Gruß

Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Also Ich weis ja nich wies euch geht, aber ich bin mmer noch voll :D andererseits hat 2012 vdenkbar kacke angefangen...

Hmmmmal sagen

Hmmmm coke beiu 3° mit limette. weil die limette machts erwt richtig gut...

• Hmmoin und Willkommen 2012....

16,5km geloffen, mehr als letztes Jahr um die Zeit :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wolltet Ihr die Limetten auch mit Käse essen?!?!:eek:
    ;)
    Guten Rutsch!
    hmm

...naja, nimm den braunen Zucker und den Cachaca (nicht uf dem Bild zu sehen) dazu, und du weisst wohin die Reise ging... eeehhh .... schon wieder geht! Sonst ist morgen das Eis weg.... :D

• Hmm....

Hab schon ne Weile nix mehr damit gemacht, daher die Frage:
    PC Fernwartung mit welchem Tool ?

Geht um einen PC und die Unterstützung des Anwenders, wenn das Problem PEBKAC ist. DSL an beiden Orten vorhanden, VPN über Router oder so scheidet aus. Software sollte for free sein.... und leicht installierbar....

• Hmm....

Geht um einen PC und die Unterstützung des Anwenders, wenn das Problem PEBKAC ist. DSL an beiden Orten vorhanden, VPN über Router oder so scheidet aus. Software sollte for free sein.... und leicht installierbar....

VNC

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmm....

Probiers hmmmmal mit TeamViewer. Muss natürl. auf beiden Rechnern installiert sein, eh klar. Für weiteres guggst (is eigentl. intuitiv in der Bedienung, wie ich find):

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Gruß Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Hmm....

... wenn das Problem PEBKAC ist ...

... tja der allseits bekannte Fehler 40, der stirbt nie aus ... :D

hmmmm

• ok. Denke Teamviewer ist für den Fall vermutlich einfacher.

Hmm - Hat sich ja nicht viel geändert ;)

• merkwürdige begegnung an der tankstelle gehabt:
    ich war am tanken, neben mir bleibt ein fiat barchetta stehen.
    als der angefahren kam dachte ich noch: klingt wie´n diesel, muss kaputt sein (logo,is ja ein fiat ;) )
    steigt der typ aus und fängt an diesel zu tanken.....
    ich::confused:
    er::D
    ich(getrieben von der neugier): das ist ein diesel?
    er: jepp
    ich:eigenbau?
    er:jepp
    ich:warum?
    er:stand halt grad rum, also der barchetta mit motorschaden und der golf tdi mit unfall. und weil ichs kann :D
    ich::confused:
    er: guck mal *öffnet die haube* (anscheinend war er solche gespräche schon gewohnt)
    um es kurz zu machen, unter der haube kam ein 1,9l TDI mit 110PS zum vorschein.
    sachen gibts ...... :confused:

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmm.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!